Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Adventskalender - 09. Dezember

por GeoFaex     Alemania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 11.434' E 009° 22.798' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.25 km
 Ocultos en: 09. diciembre 2005
 Publicado desde: 09. diciembre 2005
 Última actualización: 13. septiembre 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC1178
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
80 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Adventskalender           9. Dezember

Der Adventskalender besteht aus 23 Micros und einem etwas grösseren Cache für den 24. Dezember.


Suche (ohne die Wege zu verlassen) im Umkreis von 100m um die obengenannten Koordinaten, die Antworten auf folgende Frage:

In welchem Jahr begann die Rebflurbereinigung des Hahnenbergs und wieviele Jahre benötigte man dafür?

Beginn: _ _ _ _ = ABCD

Dauer: _ Jahre = J


N49° 11.434 - (A + B + (C x 2) + D) = N49° 11._ _ _

E009° 22.798 + J x 3 = E009° 22._ _ _


Behälter: Micro-Micro (!)
Inhalt: Micro-Logbuch


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Lohnende Aussicht Fahrrad möglich Picknick-Platz Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden Kindergerechter Cache
Erzeugt mit CacheIcons.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Adventskalender - 09. Dezember    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. octubre 2017 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Logbilder G$ + Luftaufklärung = schneller Fund ohne große Sucherei

Merci!
Werner, wer sonst?

encuentran 07. agosto 2017 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Runde konnte das Final ohne Probleme gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

encuentran 26. septiembre 2011 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und der Weg zum Cache war dann auch nicht mehr weit. TFTC.

encuentran 25. julio 2010 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Nettes Plätzchen zum Ausruhen und Berechnen der Koords.!
Das Suchen fiel uns anschließend nicht allzu schwer!
Gruß aukue

encuentran 25. mayo 2008 die.bergs ha encontrado el geocache

das 9. türchen hat sich auch nicht lange versteckeln können. die.bergs sagen dankeschön!! das logbuch ist allerdings schon recht zerfleddert!

encuentran 27. abril 2008 Allan.Quatermain ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter heute gut gefunden.
Danke und Gruß
Allan.Quatermain

encuentran 05. abril 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Heute mit unseren GastCachern schnell gefunden. Das Logbuch ist feucht. Loggs sind teilweise verschmiert.

TFTC

Gruß Geo-Hanslik

encuentran 20. marzo 2008 ratzefatzle ha encontrado el geocache

16:20
Heute mal von Siebeneich an die Serie herangegangen. Es werden immer weniger. Gut gefunden den Mickerling. Der alte Cachebehälter mit Logbuch steckt auch noch in der Ritze. Behälter und Tüte sind allerdings beschädigt.

t4tc ratzefatzle

encuentran 09. marzo 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Heute war diese Seite des Adventskalenders dran. Bei bestem Wetter gut gefunden.

T4TC

Team Elwetritsche

encuentran 20. enero 2008 sisijoni ha encontrado el geocache

Auch diesen schnell gefunden, während ich noch die Koordinaten eingab, hatten ihn die anderen schon in der Hand!!
TFTC und Grüßle von sisijoni!!

Nota 03. enero 2008 GeoFaex han escrito una nota

- neuer Nano
- neues Logbuch für 70 Logs

Gruß,
GeoFaex

encuentran 09. diciembre 2007 Georodi ha encontrado el geocache

Den für heute passenden adventskalender schnell gefunden. leider ist der log auf dem feuchten logbuch laum zu lesen.
gruß und dank von georodi

encuentran 01. diciembre 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Dieser Winzling war ein superschneller Fund, Danke für’s platzieren. Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 09. julio 2006 Gagravarr ha encontrado el geocache

Heute war Adventszeit - und das im Juli [;)]

Leider nicht früh genug gestartet, daher nur 15 der Caches angegangen (und die auch alle gefunden). Laut GPS-Track waren es aber trotzdem 21 km, so das Cachehund und Herrchen bei dem Wetter danach ein wenig platt waren...

15 Minuten nach einem Micro zwischen den Brennnesseln gesucht habe, bevor ich gemerkt habe, dass es mehr als eine Grundrechenart gibt - danach ging es schnell.

Vielen Dank für den Cache #648,
Uwe aka Gagravarr

encuentran 18. junio 2006 rueckweb ha encontrado el geocache

Zweite Station auf meiner hochsommerlichen Adventstour.

Direkt auf die Rebflurbereinigung zugelaufen, hingesetzt, gerechnet und in Staunen gekommen.

Gruß, Rainer

encuentran 06. mayo 2006 joesachse ha encontrado el geocache

2 Minuten gerechnet und dann nach 5 Sekunden gefunden. Nach dem Problem mit dem "8. Dezember" hat mich das dann wieder aufgebaut.

Danke
Joesachse

encuentran Recomendación 19. abril 2006 KukiHN ha encontrado el geocache

Hatte den sonnigen Tag heute genutzt um ein paar Adventskalendertürchen zu besuchen.
Hab dann soweit auch alles problemlos gefunden.
Found 19:29

Vielen Dank und Gruß,
Kuki

encuentran 17. abril 2006 team matzl ha encontrado el geocache

encuentran 24. enero 2006 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

nach einer starthilfe war ich sehr überrascht wie einfach das ist.
ich kann nur sagen micro micro-mini micro.
nikolausi_1 sagt dankeschön.

encuentran 08. enero 2006 dalecooper ha encontrado el geocache

Habe mich hier etwas dackelhaft angestellt und deshalb eine Weile suchen müssen. Dann aber gut gefunden.

Gruß
dalecooper

encuentran 05. enero 2006 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und gleich weiter.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

encuentran 02. enero 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

encuentran 26. diciembre 2005 bsterix ha encontrado el geocache

Als Teil einer 1-Stern-Runde ([:D]) gut gefunden. Dank guter Beschreibung hats sogar ohne Spoilerbilder geklappt (die hatten wir wg. technischer Probleme nicht dabei[:(])

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

encuentran 25. diciembre 2005 jones.79 ha encontrado el geocache

schöner cache!

encuentran 11. diciembre 2005 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Das war unser :
[8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)]
[8)][:D][:D][:D][:D][8)][:D][:D][:D][:D][8)]
[8)][:D][8)][8)][8)][8)][:D][8)][8)][:D][8)]
[8)][:D][8)][8)][8)][8)][:D][8)][8)][:D][8)]
[8)][:D][:D][:D][:D][8)][:D][8)][8)][:D][8)]
[8)][8)][8)][8)][:D][8)][:D][8)][8)][:D][8)]
[8)][8)][8)][8)][:D][8)][:D][8)][8)][:D][8)]
[8)][:D][:D][:D][:D][8)][:D][:D][:D][:D][8)]
[8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)][8)]

CACHE!

Die hälfte von Einhundert ist schon geknackt auf zu den nächsten 50. Caches [:)]

Auch hier mit herri zusammen geloggt und das 9. Türchen um 14.50 Uhr geöffnet.

Gruss Team D-M-G