Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Adventskalender - 10. Dezember

di GeoFaex     Germania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 11.435' E 009° 22.392' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 10. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 10. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 05. febbraio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1188
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
59 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Adventskalender          10. Dezember

Der Adventskalender besteht aus 23 Micros und einem etwas grösseren Cache für den 24. Dezember.


Die oben genannten Koordinaten zeigen Dir nur das Gebiet in dem der Cache liegt.

Erinnerst Du dich noch in welchem Jahr die Rebflurbereinigung des Hahnenbergs zu Ende war? Glück gehabt, denn die Quersumme der vierstelligen Jahreszahl ist Q.

N49° 11.435 + Q x 1,3334 = N49° 11._ _ _

E009° 22.392 + Q x 4,4585 = E009° 22._ _ _

Den Cache findest Du in einer Wurzel hinter einem Stück Rinde.


Behälter: Filmdöschen
Inhalt: Logbuch und Bleistift


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Wanderung von 1 km Länge nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Jagdgebiet Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Picknick verboten! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden Kindergerechter Cache
Erzeugt mit CacheIcons.

Suggerimenti addizionali   Decripta

[siehe Spoilerbild]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Wald
Wald
Spoiler
Spoiler

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Adventskalender - 10. Dezember    trovata 22x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. febbraio 2023 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCRKAJ) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 20. ottobre 2017 wernerwersonst non ha trovato la geocache

Hmmpffft, das neue Spoilerbild habe ich eindeutig identifiziert, und ich dachte auch, ich hätte die Wurzel so gründlich untersucht, wie das zerstörungsfrei möglich ist. Aber wenn ich mir die letzten Logbilder auf G$ anschaue, ist die Dose wohl doch genau da vergraben. Muss ich nochmal ran.

Trotzdem Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 07. agosto 2017 Le-go-mez ha trovato la geocache

Bei einer schönen Runde konnte das Versteck des Caches ohne Probleme gefunden werden. Das Rätsel war gut machbar. Leider ist der Cache nicht mehr da, daher Fotolog.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Nota The geocache description is outdated. 25. aprile 2016 following ha scritto una nota

trovata 25. luglio 2010 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Gestärkt von der kleinen Pause beim 9. Türchen konnten wir Nr.10 schnell bergen.
Gruß aukue

trovata 05. dicembre 2009 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Nach diversen DNFs an diesem Tag endlich wieder ein kleiner Erfolg ... TFTC.

trovata 06. settembre 2008 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Heute bei leider nicht so tollem Wetter gemeinsam mit Criina gesucht und gefunden!
TFTC Geo-Hanslik

trovata 25. maggio 2008 die.bergs ha trovato la geocache

so, das letzte türle für heute....ich komm wieder keine frage!!! t4tc die.bergs und grüßle an den feax!

trovata 27. aprile 2008 Allan.Quatermain ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter heute gut gefunden.
Danke und Gruß
Allan.Quatermain

trovata 24. marzo 2008 Georodi ha trovato la geocache

Heute zum Osterbesuch, der Gro&#xDF;eltern in Neuenstadt gelaufen und bei Adventswetter diesen Cache gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata 20. marzo 2008 ratzefatzle ha trovato la geocache

16:35
Heute mal von Siebeneich an die Serie herangegangen. Es werden immer weniger. Gleich an den richtigen Baum und gefunden.

t4tc ratzefatzle

trovata 09. marzo 2008 Elwetritsches ha trovato la geocache

Heute war diese Seite des Adventskalenders dran. Bei bestem Wetter gut gefunden.

T4TC

Team Elwetritsche

trovata 20. gennaio 2008 sisijoni ha trovato la geocache

Inzwischen sind wir richtig in Fahrt und endlich rutscht auch das Logbuch wieder von selbst aus der Dose [;)]
TFTC und Grüßle von sisijoni!!

trovata 01. dicembre 2007 SaRa ha trovato la geocache

Der Schlawiner hat sich erst mal ein Eckchen von uns suchen lassen, lach’. Danke für’s verstecken, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trovata 09. luglio 2006 Gagravarr ha trovato la geocache

Heute war Adventszeit - und das im Juli [;)]

Leider nicht früh genug gestartet, daher nur 15 der Caches angegangen (und die auch alle gefunden). Laut GPS-Track waren es aber trotzdem 21 km, so das Cachehund und Herrchen bei dem Wetter danach ein wenig platt waren...

Der war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache #649,
Uwe aka Gagravarr

trovata 25. giugno 2006 nikolausi_1 ha trovato la geocache

genau das richtige bei diesen schönen wetter.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 18. giugno 2006 rueckweb ha trovato la geocache

Dritte Station auf meiner hochsommerlichen Adventstour.

Hab beim "9. Dezember" gleich die Koordinaten ausgerechnet, bin hingangen und hab gesucht, gesucht und gesucht. Ein Nachrechnen der Koordianten hat dann geholfen. Mit den richtigen Koordianten dann prima gefunden.

Gruß, Rainer

trovata 06. maggio 2006 joesachse ha trovato la geocache

Auch diesen Cache auf Anhieb gefunden. Jetzt schon langsam Durst auf ein Viertele im nahegelegenen Besen bekommen.

Joesachse

trovata Raccomandata 19. aprile 2006 KukiHN ha trovato la geocache

Hatte den sonnigen Tag heute genutzt um ein paar Adventskalendertürchen zu besuchen.
Hab dann soweit auch alles problemlos gefunden.
Found 19:39

Vielen Dank und Gruß,
Kuki

trovata 17. aprile 2006 team matzl ha trovato la geocache

trovata 08. gennaio 2006 dalecooper ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Der Baumstumpf ist wirklich in üblem Zustande. Der wird sich wohl nicht mehr erholen.

Gruß
dalecooper

trovata 02. gennaio 2006 gps-guru ha trovato la geocache

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trovata 26. dicembre 2005 bsterix ha trovato la geocache

Als Teil einer 1-Stern-Runde ([:D]) gut gefunden. Dank guter Beschreibung hats sogar ohne Spoilerbilder geklappt (die hatten wir wg. technischer Probleme nicht dabei[:(])

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

trovata 24. dicembre 2005 jones.79 ha trovato la geocache

Schöner Cache

trovata 11. dicembre 2005 Team D-M-G ha trovato la geocache

Auch dieses Türchen mit herri zusammen gesucht und geöffnet.
Um 15.40 war es so weit, dass ich eine Idee bekam und die wurzel ....... und schon war der Cache in meinen Händen

Dank an GeoFaex für die weihnachtstürchen

Gruss Team D-M-G