Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Weddinger Mini- Höhle

par Largosss     Allemagne > Niedersachsen > Goslar

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 58.605' E 010° 30.020' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 11. décembre 2005
 Affiché depuis : 11. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 13. février 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC11BF
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
71 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Am Rande des Harly, in der Nähe des Dorfes Weddingen gibt es eine kleine Sandsteinhöhle.
Da sie verschlossen ist, mußte ich den Cache diesmal leider draussen unterbingen
Bitte nehmt einen Stift mit!

Happy hunting
Largosss

Indice additionnels   Déchiffrer

Yvaxf ibz Jrt, mjvfpura Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Harly, Ecker und Okertal nördlich Vienenburg (Infos), Landschaftsschutzgebiet Harli (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Weddinger Mini- Höhle    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. juillet 2010, 13:00 ITRECKS trouvé la géocache

Geocaching = Heimatkunde! Danke für's Zeigen dieser interessanten Stelle. Der Logtisch wäre doch wirklich nicht nötig gewesen .
Liebe Grüße
ITRECKS

trouvé 29. décembre 2009 Tequila trouvé la géocache

Mein zweiter cache des Tages.

Gruß aus Hornburg

trouvé 27. décembre 2009 rootstock trouvé la géocache

Dankeschön!

rootstock

trouvé 02. août 2008 tigerina trouvé la géocache

Mein 1. Cache!!! Schnell und einfach zu finden, wenn man den Hinweis nutzt.

trouvé 17. mai 2008 Geo Logger trouvé la géocache

Schön ausgesuchtes Versteck und schöne Umgebung! Mein erster Cache!

Da ich nebenbei auch Naturfotos mache, bin ich schon mal zufällig in der Gegend gewesen um zu Knipsen! ;-) Manchmal ist man den Caches näher als man denkt!

Schön gemacht!

LG

Geo Logger

trouvé 07. mai 2008 GEO-Fuchs trouvé la géocache

Mit dem richtigen Riecher zum 10.Cache! Interessanter Ort und schöne Umgebung. Gut gemachter Cache. Vielen Dank dafür und Grüße vom GEO-Fuchs...

trouvé 04. mai 2008 Fishfam trouvé la géocache

Dieser Cache hat uns einen herrlichen Spaziergang durch den Frühlingswald beschert. Der kleinste hatte diesmal den "Cache-Blick". 

trouvé 30. décembre 2007 skrell trouvé la géocache

Strategisch gut geparkt und dank Gummistiefeln auch gut durch den Matsch gekommen. Cache dann schnell gefunden.
Netter Ort - da gibt's doch sicher auch jede Menge Fledermäuse!?
DFDC sagt SKRELL

trouvé 28. octobre 2007 Schoeneberger & das Biest trouvé la géocache

Neue Identität - neuer Log. Olli und Carola haben einen neuen Namen.

trouvé 28. octobre 2007 Olli und Carola trouvé la géocache

Hallo. Haben uns gestern auf die Suche nach unserem ersten Cache gemacht. Nachdem wir es nicht gefunden haben, stellten wir zu Hause fest, dass es tatasächlich verschiedene Koordinatendarstellungen gibt...Surprised

Heute haben wir es dann gefunden. Haben eine Kleinigkeit im Cache hinterlassen, vielleicht geht sie ja auf Reisen?

Hat Spaß gemacht, wir werden weiter cachen!!!  Smile

Les images pour ce log :
nicht das cache, aber ein anderer Fund beim Suchen (mit den falschen Koordinaten)nicht das cache, aber ein anderer Fund beim Suchen (mit den falschen Koordinaten)
die Höhledie Höhle (Spoiler)
die Furt - schöne Gegend!die Furt - schöne Gegend!

trouvé 14. octobre 2007 cachew_nut trouvé la géocache

Trotz der vielen Versteckmöglichkeiten auch ohne Hint relativ schnell gefunden. Irgendwie habe ich nicht damit gerechnet, dort einen solchen Ort vorzufinden. Danke für den Cache.

trouvé 08. septembre 2007 rumpel-stielzchen trouvé la géocache

ein prima versteck,  der harly hat eben doch einiges zu bieten.

 teuflische grüsse

rumpel-stielzchen 

trouvé 06. juin 2007 klarkalle trouvé la géocache

Mein 1. Cache!
Nach Durchqueren der Furt(Weddebach) mit dem Mountainbike
Höhle gefunden. Nach 10 Min. Suche den recht gut versteckten Cache gefunden.

Viele Grüße
klarkalle

trouvé 28. janvier 2007 rudiratlos200 trouvé la géocache

Habe heute bei Sauwetter meinen ersten Cache geloggt.
Ohne Taschenlampe hätte ich ihn nicht gefunden.
Obwohl ich ganz in der Nähe wohne, kannte ich die Höhle noch nicht.

Danke

rudiratlos200

trouvé 11. novembre 2006 alexschweigert trouvé la géocache

Sehr nett, dass gleich in der Nähe ein Baum in richtiger Höhe abgesägt wurde um als Tisch zu dienen beim Loggen ;-)
Musste allerdings 5 Minuten suchen. Hatte zuerst an der falschen Stelle gesucht. Danke für den Cache an einem Ort, den ich ohne Geocaching nie entdeckt hätte.

trouvé 17. juillet 2006 Bluelord trouvé la géocache

Auf unserer Urlaubsreise in den Harz auch diesen Cache mitgenommen.

Zeit: 10.25 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 30. avril 2006 GarouSeul trouvé la géocache

Mein allererster, noch unter anderem Nick gelogged. :)

Schöne Gegend, als Einsteigercache zu empfehlen, auch gut mit Hund erreichbar.

trouvé 26. mars 2006 harzradler trouvé la géocache

Nach dem Mühlenteich und einem kurzen Zwischenstopp wegen eines Verkehrsunfalls (Leute, die Kreuzung zwischen Weddingen und Beuchte nach Wehre ist nicht ohne) sind wir hier vorbeigekommen. Leider kommt man in die Höhle nicht rein.

Grüße und Dank,
Felix und Andrea

trouvé 05. mars 2006 Sobo trouvé la géocache

Moin,
auf erweiterter Wochenend-Tour in den Harz habe ich auch diesen Cache bei schoenem Winterwetter gesucht und gefunden.
Danke fuer den Cache.
Sobo