|
|
||||
|
Beschreibung
Adventskalender 13. Dezember
Der Adventskalender besteht aus 23 Micros und einem etwas grösseren Cache für den 24. Dezember.
Das dreizehnte Türchen ist zur Abwechslung mal wieder 'n Tradi. Diesen Micro musste/durfte ich am 12.12. unter erschwerten Bedingungen als Betatester suchen. War gar nicht so einfach, in der Dämmerung nen Micro ohne Spoiler zu suchen, der auch noch 15m off liegt.....
Damit Du es etwas leichter hast, hab ich die Koordinaten etwas verbessert, und neben dem unauffälligen Baum noch ein markantes Stück Holz abgelegt, bevor ich das Spoilerbildchen geknipst habe.
Behälter: Filmdöschen
Inhalt: Logbuch und Bleistift
Happy finding...
GeoFaex
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Erzeugt mit CacheIcons. |
Verschlüsselter Hinweis
Entschlüsseln
[siehe Spoiler]
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Bilder
Hilfreiches
Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Info)
Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis:
alle -
suchbare -
gleiche Cacheart
Download als Datei:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.
Logeinträge für Adventskalender - 13. Dezember
26x
0x
1x
28. Januar 2018
Le-go-mez
hat den Geocache gefunden
Zum Abschluss einer kleinen Runde ging es noch in den Wald zum Adventskalender. Nach kurzer Suche konnte hier geloggt werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez
28. März 2017
wernerwersonst
hat den Geocache gefunden
Die Koordinaten stimmen zwar mit denen auf G$ überein, aber das Spoilerbild entspricht ganz und gar nicht der Fundlage. Also lieber hier schauen: https://www.geocaching.com/seek/gallery.aspx?guid=43ef3466-8247-4012-affd-35446652782a
Merci!
Werner, wer sonst?
05. Dezember 2011
BoersenbaerBen
hat den Geocache gefunden
Die Location konnte ich zweifelsfrei identifizieren, aber es war keine Dose da. Daher ein Fotolog, hoffe, das ist ok. TFTC.
25. April 2011
CachePac
hat den Geocache gefunden
Beim ersten Versuch sind wir an der Abzweigung den breiten Schotterweg an den Zwillingseichen runter, aber daneben ist ein schöner SingleTrail.
Mein Auto Navi zeigte nicht genau auf den Cache, vielleicht ist er auch versetzt worden, da das Spoilerbild nicht mehr stimmt.
Cache sitzt jetzt an einem abgesägten Baum.....
...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™
20. April 2011
Tosy
hat den Geocache gefunden