Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
MAUS Nr. 8

 Ein schöner Spaziergang durch den alten Muggeldorfkern.

von sprino     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 20.879' E 012° 24.024' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 31. Oktober 2005
 Gelistet seit: 13. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 08. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC11E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln





A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Madrid-map von 2beine

Logeinträge für MAUS Nr. 8    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juni 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Gleich beim Start unserer heutigen Cachtour wurden wir von sprintschnecke freundlich begrüßt. Haben uns im Anschluss auch gleich noch die von Ihr empfohlenen Sehenswürdigkeiten angeschaut. Danke für den Cache.

[gefunden von HSCARL]

gefunden 08. Juni 2008 mity hat den Geocache gefunden

Da Wustrow für heute eh auf dem Besichtigungs-Programm stand, war natürlich auch ein Mause-Besuch fällig.
In der Tat ist dies ja hier der schönste und spannendste (vielleicht mal von dem gigantischen Lost Place im Süd-Westen abgesehen
Wink) Teil von Wustrow.
Bei der Cache-Suche war ich ja etwas skeptisch. Solche "City-Caches" liegen mir ja nicht immer so...
Wink Aber der erste Blick zeigte, dass das hier wohl machbar ist. Es musste nur noch kurz ein Pflege-Muggel abgewartet werden und dann konnten wir das Mause-Haus besichtigen und uns um 17:00 ins Gästebuch eintragen.
Fein, auf diese Weise mal die Wurzeln der Sprintschnecke kennengelernt zu haben.

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 02. Mai 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

während unseres kurzurlaubes einen blick in den sprintschneck'schen hof, nebst pittoreskem sträßchen geworfen.

danke

bine+moritz

gefunden 11. November 2007 beatle60 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt, vom, auch zu dieser Zeit wunderschönen Darß noch schnell bei der Maus aller Mäuse vorbeigeschaut.
Den Cach haben wir genau 11.11 h gefunden. Viele Grüße an Mamma & Papa Sprintschnecke. Danke für den schönen Cache an sprintschnecke+nordsoccer!
Viele Grüße aus Leipzig

nichts getauscht!

gefunden 23. September 2007 mecpommfan hat den Geocache gefunden

Von der Muggelfrau überrascht worden, aber wir konnten sie besänftigen