Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Blackbird

door Homer Jay     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 56.830' E 006° 56.620' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. januari 2005
 Listed since: 13. december 2005
 Laatste verandering: 18. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11F8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

55 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
57 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)


*** Blackbird ***


Find out the position of the red dot. It is somewhere in Cologne. On site you will find a hint on a traffic sign, which guides you to the cache.
Be careful and aware of muggles.
Enjoy it !

 

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blackbird    Gevonden 55x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 18. april 2015 Homer Jay has archived the cache

und tschüss

Gevonden 03. september 2009 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat mir aus verschiedenen Gründen sehr gut gefallen:
i) Teamwork! ii) Infos! iii) Suche + Outdoorteil! iv) Finale!
TftC h.

Gevonden 02. juni 2009, 21:00 JOJEVA heeft de cache gevonden

Nach Feierabend mal eben ausgehoben.
Na ja besser gesagt ich bin mal mitgegangen, um die schwere Dose zu heben.
TFTC,JOJEVA

Gevonden 17. maart 2009 Wegi79 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. maart 2009 LucyJo heeft de cache gevonden

Gefunden!

TFTFC

LucyJo

Gevonden 09. januari 2009 MarcM78 heeft de cache gevonden

Sehr guter Cache!

Ich würde bei derzeitigen 20cm Neuschnee sogar den Level beim Terrain erhöhen...

:)

MarcM78

Gevonden 24. december 2008 MuKSoft-Team heeft de cache gevonden

Nach sorgfaeltiger Auswertung der Luftbilder das 'Schluesselschild' schnell gefunden. Dann den Cache in direktem Zielanflug gut gefunden :-))

Trade:
Out: Mini Jojo
In: Bergziege und 4 mal 'Eine kleine Cacherhilfe'

TFTC
Marianne und Klaus

Gevonden 10. december 2008 Schäl-Sick-Team heeft de cache gevonden

...noch nicht geschafft auch hier zu loggen....
Danke fürs Zeigen und Verstecken!
Schäl-Sick-Team

Gevonden 28. oktober 2008 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 17. oktober 2008 kölschejeck heeft de cache gevonden

Cooler Cache. Was hab ich nach der Koordinate gesucht... Aber dann.

Freitags nachmittags - Wetter war schön und das Final hat ein tolles Versteck.

DFDTC

unn ne schööne Jrooß säät dä kölsche Jeck

Harry

Gevonden 10. september 2008 cologne geckos heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatten wir schon vor einiger Zeit gelöst und heute die Gelegenheit genutzt mal nachzuschauen, ob es den Ort noch gibt.
Dank guter Beschilderung haben wir den Cache schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 19. augustus 2008 FORN heeft de cache gevonden

Bin jetzt neu bei opencaching und trage erst mal meine schon bei geocaching geloggten Caches ein. Deswegen kein großer Kommentar.

Gevonden 23. mei 2008 Fliegenfischer heeft de cache gevonden

Im Team mit Adama und niedrigen Tiefflug schnell vorbei gerauschst

Danke und Gruss Hans

In:USB Kabel/Schlüsselband

Out:Schlüsselanhänger/Aufkleber

Gevonden 17. mei 2008 Lara75 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon länger gelöst, heute zum Nightcachen in der Gegend gewesen, da musste ich den mitnehmen. Zusammen mit derFux gut gefunden.

Gevonden 13. april 2008 waschbaeren heeft de cache gevonden

Diesen Cache bei einsetzendem Dauerregen gefunden.
Unerwartete Hilfe wurde uns bei der Identifikation der Gegend um den roten Punkt zuteil.

No Trade

TFTC sagen die Waschbären
Petra&Andy

Gevonden 26. december 2007 The Wild Bunch heeft de cache gevonden

Ich habe den Cache beim dritten Anlauf am 25.12. gefunden. Ich kann mich den bisherigen Findern nur anschließen, was den Hinweis betrifft. Auf diese tolle Idee muss man erst einmal kommen (was den Hinweis betrifft) :P . Grüsse THE WILD BUNCH

TFTC

TNLN

Gevonden 13. december 2007 BBastian heeft de cache gevonden

Ich hatte schon so eine Ahnung, wo der rote Punkt liegt. Der Ort war dann nach wenigen Minuten enttarnt.
Ein paar Tage später (am 6.12.) hatte ich nach der Arbeit Langeweile und wollte es (im Stockdunklen) einfach mal probieren. Dumm nur, dass sich kurz nach mir ein Auto auf den großen Platz stellte und die Insassen (in Richtung Punkt guckend) Pizza aßen. Aber ich hatte ja eh Langeweile - und im Radio fing gerade die Verleihung der 1Live-Krone an.
Ich habe sage und schreibe 93 Minuten gewartet, bis die beiden endlich wegfuhren!
Das richtige Schild hatte ich dann auch fix.
Aber an den Koordinaten konnte ich beim besten Willen auch nach langer Suche nichts finden.

Heute unternahm ich dann den zweiten Anlauf. Wieder im Dunklen. Natürlich ohne vorher mal in die Logs zu gucken. Ich dachte schon, die Spuren wären von einem anderen Cacher - wahnsinn, was die Wildschweine da in der Zwischenzeit angestellt habe.
Den Cache hatte ich jedenfalls heute dann recht schnell gefunden.
Herzlichen Dank an die Besserverstecker :/

Out: Jeep-TB


Vielen Dank für den Cache!

Grüße,
Bastian

Niet gevonden 08. december 2007 rheinflut1995 heeft de cache niet gevonden

Hallo,

da hat uns das Cacherglück heute im Stich gelassen! An dem Ort, an dem wir gesucht haben, waren den Spuren nach zu urteilen schon andere erfolglos. Wir haben danach erfolgreich den 3. Advent gemacht und festgestellt, das dort eine Abweichung von 40 m vorlag. Vermutlich haben wir den Suchradius einfach zu klein gewählt. Wir werden wiederkommen.

Grüße

Rheinflut1995 

Gevonden Aanbevolen 03. oktober 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#644 21:13 (1/3)
Kann man blind sein! Eifler72 bestätigte mir dann dankeswerteweise, dass ich das richtige am richtigen Platz suchte. Dann war es schnell gefunden! Man, kann man blind sein!
TFTC
Bis bald im Wald
J&S

out: Coin

Gevonden 01. oktober 2007 Ludon heeft de cache gevonden

Gevonden 27. mei 2007 TravellingJack heeft de cache gevonden

Haloa.

Seit letztem Jahr schlummerte die Lösung des netten Rätsels in der Schublade. Heute kamen wir endlich in der Gegend vorbei.
Weil gerade erst die Regenfront durchgezogen war, war die Location muggelfrei.

Schöne "Dose"

In/Out: Nix

TFTC
Team Travelling Jack

Gevonden 17. mei 2007 Tünnes und Hexe heeft de cache gevonden

nette Aufgabe. Alles Schnell Gefunden.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

Gevonden 11. februari 2007 The Pigmentinks heeft de cache gevonden

Nach fast endlosen Versuchen (4x) konnten wir dank crazy- frog heute den Cache heben. Manchmal ist man eben mit Blindheit geschlagen. Und wir wissen nun, nicht zuviel andere Logeinträge lesen, man steht sich dann irgendwie selbst im Weg.

in: Jadedose

out:----

Die Pigmentink´s

Gevonden 26. september 2006 diga heeft de cache gevonden

mit ein wenig mehr Erfahrung, erfährt man auch mehr. Heute nach der Arbeit ein schneller Fund, da die gesamte Cachetarnung verschwunden war. Es scheint aber nichts zu fehlen, Cachebehälter ist sehr voll. Habe die Tarnung erneuert.

Danke für die Aufgabe und den mir unbekannten Bereich der Endlokation.

Dieter

out: TB

Gevonden 17. september 2006 GassiPods heeft de cache gevonden

So, heute nochmal hin (siehe Muggel-Eintrag) und zuerst die Schilder gecheckt und nochmals gecheckt und nix gecheckt?!?

Dann mit den Kids auf den tollen Abenteuerspielplatz, der von der SR-71 auch fotografiert wurde und den ich vorab schon mal beim letzten Besuch als für sehr geeignet identifizierte.

So habe ich dann erstmal volle 2h mit Spassprogramm verbracht und dann waren die kleinen Brüder der MM's (Moped-Muggels) mit ihren Fahrrädern bei den Schildern. Egal.

Schilder nochmals gecheckt und wieder nix gecheckt. Telefonjoker gezogen und nochmals gecheckt. (Nur deshalb nicht aufgegeben, weil die Kids unbedingt den Schatz finden wollten - andererseits verhindern die auch, dass man beim Checken die nötige Hirnruhe hat.)

Schliesslich alles gecheckt und das Grinsen stellte sich ein. Saugut und sehr kreativ. [:D]

Der Rest ging einigermassen schnell. Das Versteck ist zwischenzeitlich von der Natur gerne angenommen worden (Asseln, Schnecken, Erde, Feuchtigkeit und Rost), geht aber noch.

Auf der anderen Seite des Weges hat man in etwa 30m Entfernung eine wunderbare Stelle, wo man in aller Ruhe sitzend loggen kann. Perfekt. Der Cacheinhalt lud eigentlich zum "No Trade" ein (das ist das Ende der Downtrade-Kette [xx(]), aber mit Kids geht das nicht. Diese waren dann mit dem Plastikkram aber trozdem zufrieden, was will man mehr. [:O)]

Auf jeden Fall wieder mal ein supertoller Cache von Homer Jay - die machen IMMER Spass! [:D]

IN: Neue Baubleistifte, neue Kühlschrankmagnete
OUT: Flöte, Anhänger

PS: @Homer Jay: Du müsstest schnell mal das Logbuch austauschen, sind nur noch 2 Seiten frei!

Gevonden 02. september 2006 RoToRa heeft de cache gevonden

Den Hinweis trotz "Sicherheitsfest" auf dem Platz schnell gefunden, und dann auch den Cache. Meine erste Muni-Kiste ;-)

Danke!

Robin

Gevonden 17. mei 2006 koka0303 heeft de cache gevonden

Oh, da haben wir uns einen glücklichen Moment ausgesucht: ganz viele Muggels liefen herum, aber als hätte es einen Tarnumhang um die Umgebung gegeben, kam keiner in die Nähe. Ein schöner Cache, den wir nach einer angenehmen Suche gefunden haben.

PS: Geschäftstüchtige Amseln gibt's in Köln! Gründen GmbHs.

Gevonden 07. mei 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 30. april 2006 fxp heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel, was aber trotzdem schnell gelöst war. Vor Ort habe ich allerdings etwas länger nach dem Hinweis gesucht, danach war der Cache schnell geborgen.

Professionell gemachtes Versteck, vielen Dank!

in: Schlüssel
out: F-Counter

Gevonden 14. april 2006 bärti heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Köln habe ich den Cache noch schnell gehoben. Es wurde aber auch höchste Zeit, denn das Rätsel war schon soo lange gelöst.
Als ich zum Cache unterwegs war nieselte es leicht. Deshalb waren wohl kaum Leute unterwegs, was das Heben und wieder verstecken deutlich erleichterte. Das geniale Versteck wurde trotzdem schnell gefunden.

Nix getauscht.

Vielen Dank für den Cache
Stephan
#273

Gevonden 21. oktober 2005 2sneakers heeft de cache gevonden

Haben heut bei viel Regen diesen Super-Cache gefunden! Das Versteck ist echt große klasse :)

Vielen Dank an he3000!
Ganon123

out: TB Danzdoelsche

Gevonden 19. oktober 2005 jensileinchen heeft de cache gevonden

found it 10:15 Uhr
Station 2 und schnell abgearbeitet. Dreistes aber echt cooles Versteck. Vielen Dank für diesen höchst interessanten Cache an he3000.

bis bald, im Wald
die_husaren

notrade

Gevonden 19. oktober 2005 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Jens einen KCMT (Köln-Cache-Marathon-Tag) gemacht. Hier war unsere zweiter Stop. Das Schild war schnell gefunden und Jens hatte flott eine Cachekoordinate ermittelt. Der Rest war dann einfach.

Vielen Dank für diesen aussergewöhnlichen Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

Gevonden 16. oktober 2005 mapwitch heeft de cache gevonden

Ein schöner Sonnensonntagscache! Vielen Dank für das kluge Rätsel, eine besondere Freude für mich als Kartographin. Ein extra Lob für die wunderbare Schatzkiste! Da ist das Buddeln mal ein großes Vergnügen.

In: kleine LED-Taschenlampe (mit blauem Licht!) inkl. Batterien
Out: Haftzettelblock

mapwitch

Gevonden 25. september 2005 JamesDoe heeft de cache gevonden

Gefunden: 14:30 Uhr

Das Bild war dank Topo 50 relativ schnell gefunden - allerdings fehlte danach die Möglichkeit. Heute dann den Cache angegangen und auch nach jeweils mehr oder minder kurzer Suche gefunden.

Zum Glück sind wir den Cache nicht direkt angegangen nachdem ich den Ort gefunden hatte, denn da konnte meine Software noch nicht alles was erforderlich ist [;)].

Heute kann sie es und es hat mir auch gut geholfen.

Am Versteck zeigte sich dann, dass der Owner Angst hatte, dass ein Blackbird ihn eventuell finden könnte [:)] - tolle Aufgabe, tolles Versteck - danke an den Owner.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: TB Funny Bunny
OUT: %

Gevonden 27. augustus 2005 Sludgecrawler heeft de cache gevonden

Ein ziemlich seltener "Qualitätscache". Idee, Location, Umsetzung, Versteck - alles vom Feinsten. Der hat richtig Spaß gemacht! Konnte hier glücklicherweise schon auf meine Erfahrung mit anderen Koordinaten-Systemen zurückgreifen. Tip für alle Neu-Cacher: Nehmt besser die GPS-Bedienungsanleitung mit.
Vielen Dank für die sehr schön umgesetzte Cache-Idee!

Grüße,
Sludgecrawler

In: Klammer-Hefter
Out: 20.000 jugoslawische Dinar

Gevonden 20. juli 2005 nebelung heeft de cache gevonden

Ja wer lesen kann und sein GPS kennt ist klar im Vorteil.

Den Hinweis am Schld bestimmt 10 mal übersehen und dann versucht anhand der Bilder in den Logs weiterzukommen. Fehlanzeige!

Auf dem Rückweg fiel mir ein Hinweis aus einem der Logs ein und endlich habe ich auch den Hinweis gefunden.

Also wieder zurück, diesmal mit Koordinaten. Tja angekommen sind wir da wo wir vorher schon vermutet hatten. Und nu?

Suchen war angesagt! Ha wir haben gesucht, und gesucht und gesucht. Aber darauf wären wir nie gekommen es war Zufall und großes Glück! Ein Superversteck, mit viel Liebe und Sorgfalt eingerichtet. Die vorhanden Nacktschnecken noch kurz entfernt und den Cache geborgen.

Großes Lob an he3000. Das hat Spaß gemacht, denn die Suche ist da Ziel.

Viele Grüße von Nebelung und Familie

OUT: TB Bubo Bubo
IN: TB El Viajero

Gevonden 10. juli 2005 omnicache heeft de cache gevonden

Machmal sollte man die Beschreibung wörtlich nehmen, denn zuerst sind wir im falschen Unterholz rumgekraucht. ;)

Ok, mit endgültigem Wegpunkt den Cache schnell und unkompliziert gehoben.

IN: Kleine Nordseemuschel (bei Cachen des Neuharlingersiel-Caches mitgenommen  ;) )
OUT: Blumensamen

Hinweis an Folge-Cacher: Der Urherber möchte wohl nicht "KrimsKrams wie Ü-Eier-Inhalte" im Cache haben. Da der Cache-Behälter groß genug ist, kann man das gut befolgen (wenn mans weiß...)

Vielen Dank für den Cache - hat Spass gemacht!

--
OmmTom + Nina

Afbeeldingen voor deze log:
Gute Cache-BoxGute Cache-Box
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

Gevonden 02. juli 2005 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Station zwei auf unserer Köln-Tour.Hier hatte auch Loni viel Spaß und wir genossen den schönen Spaziergang. Am Cache feierten dann Krabbeltiere ihren Event, den wir leider kurz stören mußten.
Vielen Dank vom Black-Jack-Team für diesen Cache

in: TB, Feuchttücher,Blumensamen
out: TB, Stifte, Schlange

Gevonden 22. mei 2005 El Achimo heeft de cache gevonden

Jetzt gehöre ich auch zur Crew :-)
Leider musste ich heute zum zweiten mal anrücken. Der Ort war beim ersten mal total vermuggelt:-(
Vielen Dank für die schöne location,
El Achimo
Rein: Aufkleber

last modified on 14. mei 2016

Gevonden 08. mei 2005 mrsandman heeft de cache gevonden

Oje, wie soll ich diese Stelle in Köln finden, war mein erster Gedanke - aber mit Hilfe der TOP 50-Karte ging es dann doch schneller als erwartet. Auch der Hinweis wurde schnell entdeckt und dann sollte es eigentlich in (fast) voller Besetzung zum Cache gehen. Der Spielplatz in Startnähe war aber heute deutlich attraktiver, so dass ich letztlich alleine losziehen musste.
Der Cache war schnell entdeckt, aber heftige Windböen ließen nichts Gutes befürchten. Also schnell ein paar Lerntipps rein, den TB raus und im Laufschritt zurück. Am Spielplatz regnete es bereits und kaum waren die Autotüren geschlossen, ging ein heftiger Hagelschauer runter.

mrsandman (Nino und in ein paar hundert Meter Entfernung Jona, Robin und Feline)

Gevonden 31. maart 2005 KeinAccount heeft de cache gevonden

Gevonden 27. maart 2005 Rabe heeft de cache gevonden

Die Luftbilder kamen mir ziemlich bekannt vor, da Verwandtschaft von uns gleich um die Ecke in hmhmhmhm wohnt. Diese haben wir heute zu einem ausgedehnten Oster-Brunch-Kaffe-Abendessen besucht und auf dem Heimweg kam uns ein kleiner Cache da gerade recht.
Über den Hinweis haben wir herzlich gelacht. Sehr gut!
Bei gerade einseztendem Regen und Dämmerung war die Gegend muggelfrei und wir konnten den Cache schnell heben, loggen und wieder in seinem komfortablen Versteck unterbringen.
Vielen Dank he3000 und Frohe Ostern!
Marie, Susanne & Rabe
Out: Kerze
In: Schlüsselband

Gevonden 13. maart 2005 my_ heeft de cache gevonden

Nach kurzem Abgleich der Fotos mit unseren Satellitenbilderarchiven war es nicht mehr schwierig, den passenden Startpunkt zu finden. Das Schild war schnell gefunden und auch der Cache selbst leistete keinen großen Widerstand. Als sehr problematisch erwies sich jedoch das Loggen. Immer wieder passierten Muggles die Location und so blieb es dann auch bei einem kurzen Eintrag ohne Tausch. Beim Verstecken des Caches hoppelten uns noch "Die Skihasen" entgegen, die aufgrund von Problemen mit ihrem Kryptoprozessor nun den noch nicht wieder getarnten Cache übernehmen konnten.

Vielen Dank für diese nette Cache-Idee und das vorbildliche Versteck!

TNLN

Peter & Sabine

Gevonden 11. maart 2005 swg62 heeft de cache gevonden

Der Cache ist wirklich gut angelegt!
Die Gärtner waren aber am Werk, so daß man beim Heben sehr vorsichtig sein muß.

Danke für den schönen Cache.

Gruß

SWG62

IN: ich Esel habe das Tauschobjekt auf meinem Küchentisch

vergessen (sorry)

OUT: TB Captain Morgan und Lily die Seerose

Gevonden Aanbevolen 06. maart 2005 eifelwanderung heeft de cache gevonden

Der Wandervogel setzte zur Landung an, musste die Koordinaten kurz korrigieren und ... platsch, daneben im Wasser gelandet. (Er ist vielleicht doch aus der Gattung der Wasservögel). Aus diesem Grund:

IN: TB Entchen "Platsch"
OUT: PIN

--
www.eifelwanderung.info

Afbeeldingen voor deze log:
doch nicht nass geworden!doch nicht nass geworden!

Gevonden 23. februari 2005 Team Liner heeft de cache gevonden

15:45 Uhr

Das schöne Rätsel war mit Hilfsmittel schnell gelöst. Zusammen mit Thoto an Ort und Stelle das Schild nach kurzer Suche gefunden und auf zum Cache. Da heute kaum Muggels unterwegs waren, konnten wir den Cache ungestört loggen.

Sowohl die Tüte als auch die Dose selber standen ziemlich unter Wasser, Logbuch war aber trocken.

TNLN

Viele Grüße und Dank von Linda und Erhard

Gevonden 23. februari 2005 Thoto heeft de cache gevonden

Da Linda und Erhard schon alles wesentliche gesagt haben, bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig, als mich auch zu bedanken.

In: Duftkerze
Out: Aufkleber

Gruß

Thoto

Gevonden 12. februari 2005 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Der stand schon länger auf der todo Liste, aber ähhh Luftbilder - ich mag nicht *quengel* Heute mußte irgendwie noch ein cache her - wir bekommen ja schon Entzugserscheinungen [:P] Inzwischen sind auch die Erkenntnisse rund um divereses Kartenmaterial besser geworden und siehe da ganz einfach und ohne Mister G. [^] Wir haben dann sozusagen auf dem roten Punkt geparkt [:D] Dann allerdings noch ein bißchen rumgesucht, hatte ich doch großspurig behauptet : "Ich weiß wie das gesuchte Teil aussieht " Der Gag war dann doch ein bißchen anders und viel amüsanter als meine Version.[:D]Tja " Du sollst nicht pfuschen " [:P] Die Tüte war leider innen total abgesoffen , im Behälter , aber alles okay - schon gut die Dinger alà Zu Risiken und Nebenwirkungen ...[:)]
Loggen konnten wir noch troggen [:O)]auf dem Rückweg gabs dann volle Breitseite[:O]

Danke und viele Grüße
Petra, Uli und Easy - naß aber glücklich

In: Herzkerze , Seifenblasen
Out:Edding , Parfümprobe



[This entry was edited by Die Firlefanzis on Sunday, February 13, 2005 at 11:19:33 AM.]

Gevonden 03. februari 2005 Lost Props heeft de cache gevonden

Mir war nach einem kleinen Spaziergang, da kam mir dieser Cache gerade recht. Das Rätsel hatte ich aufgrund Ortskenntnis schnell gelöst, vor Ort war ich dann doch (angenehm) überrascht von der Gegend. Nahezu ungestörtes Loggen trotz (oder wegen) Karneval.
Schicke Cache-Unterkunft!

Merci fürs Versteck

Axel

Nix getauscht

Gevonden 30. januari 2005 Wieselchen heeft de cache gevonden

So, im 2. Anlauf geschafft.
Heute mittag standen mir doch zu viele Leute gelangweilt rum. Also bin ich erstmal zu anderen Caches aufgebrochen. Heute Nachmittag war so ein Kinder-Gewusel, daß ich gar nicht aufgefallen bin 8-)
Ein rundum super Cache - die Bilder sind schon klasse, der Hinweis ist echt professionell :-D und das Versteck ist auch klasse gemacht.
Leider hab ich gesehen, daß schon 2 Leute heute vor mir geloggt haben und der TB somit schon weg war :-(
DAS wäre die Krönung der Suche gewesen ... aber man kann nicht alles haben ;-)
out: Knicklicht
in: Edding

Vielen Dank für den tollen Cache,
Claudia

Gevonden 27. januari 2005 Meister Eder heeft de cache gevonden

Das hat Spaß gemacht [:D] Der Punkt war schnell identifiziert, nur vor Ort das Schild zu finden hat etwas gedauert.
Jeder Teil des Caches ist hervorragend ausgedacht und umgesetzt, aber im Sommer ist da sicher sehr viel los. Wir konnten zwar nach 22 Uhr ungestört loggen aber Spuren im Schnee haben wir trotz aller Vorsicht hinterlassen. Hoffentlich schneit es diese Nacht etwas nach, so daß man dem Weg nicht mehr so eindeutig folgen kann.
Nichts getauscht.
Vielen Dank für den schönen Cache!
Es grüßen
Tine und Thomas (Meister Eder)

Gevonden 23. januari 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Haben gestern das Angebot von den kleinen BB's und lappie ausgeschlagen, den Tag mit diesem Cache ausklingen zu lassen, da wir zum gestrigen Zeitpunkt Köln noch nicht selber überflogen hatten und uns nicht so blind auf andere Co-Piloten verlassen wollten[;)]? Heute dann nach erfolgreichem Übersichtsflug den Landeplatz bestimmt und nach kurzem Fußweg erfolgreich eingecheckt.

TNLN

Grüsse an Jürgen und Gisela senden

Kerstin, Marco und der blinde Passagier Blinky Bill

Gevonden 23. januari 2005 The lucky 2 heeft de cache gevonden

Nach Auswertung der Luftbilder und Abgleich mit dem uns vorliegenden Kartenmaterial Ausgangspunkt gefunden. Schön, wenn man so dem wirtschaftlichen Aufschwung helfen kann und neue Firmen sich ansiedeln. ;-)

Toll gemacht!!

Kerstin und Henry

Out: TB Grenzpunkt – Kupfer
In: Muschel, Einkaufswageneuro

Gevonden 22. januari 2005 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

So was! Ein neuer Cache in Köln, klar, da ist die FTF-Chance Zero (vor allem, wenn man i.d.R. noch schläft, wo andere schon loggen). Aber dass ich noch die Pappmedallie bekommen habe, und kein einziger local hero vor mir dort war (Hürth ist ja nicht Köln), hat mich doch sehr erstaunt.[8D]

Ein schönes und gut zu lösendes Rätsel![^] Und eine nette, jedoch nicht unbedingt muggelsichere Ecke (jedenfalls war ganz schön was los, als ich da war).

TNLN,

Vielen Dank,

Thomas

Gevonden 22. januari 2005 lappie heeft de cache gevonden

Nach großer Tour, blieben noch Boby Bohne und meine Wenigkeit, diesen Cache am Ende des heutigen Cachetages zu heben. Da sich der Wettergott den ganzen Tag zurückgehalten hat, offnete er an diesem Cache alle Türen und es Regnete aus Eimern. Nachdem die Cachekoordinate gefunde war haben wir uns ersteinmal einen neuen Parkplatz in Cachenähe gesucht. Katrin war es dann die den Cache recht fix gefunden hat. Zum Glück hat he3000 in der nähe einen trockenen Platz geschaffen und so ging der Log trocken von der Hand. Einen Verbesserungs Vorschlag hatte ich noch: Heizstraller und ein paar Tische und Bänke währen nett.[:O)]


Viele Grüße Lappie

Gevonden 22. januari 2005 Diefinder heeft de cache gevonden

Ich fass es nicht! Ein neuer Cache in Köln der schon 24 Std. im Netz steht und ich mache am Samstagmittag den FTF. Das war eine Überraschung.
Dank der Superfotos des Blackbird ist die Stelle doch gut zu identifizieren. Auch sind viele Cacher sicher schon mal in der Nähe gewesen bzw. vorbeigefahren.
Vor Ort dachte ich zuerst, das mit dem Cache, das wird nichts – da kommt man vor lauter Hochwasser nicht hin oder der ist abgesoffen. Aber es war alles im grünen Bereich. Die Verstecke werden auch immer professioneller, sehr schön gemacht.
Beim Parkplatz wieder angekommen, waren dann aber bereits die Nächsten auf der Suche. Ein kurzer Plausch mit dem Landy - Team rundete diesen Vormittag ab.

Raus: TB Felix
Rein: TB Jeton-500 (wird später gelogt, habe Nr. verlegt)

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen heute allein unterwegs.