Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Von der anderen Seite

par chloderic     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 29.500' E 007° 17.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.53 km
 Caché en : 03. décembre 2005
 Affiché depuis : 15. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 19. février 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC1246

5 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
5 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Von der anderen Seite    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 2x

Note 02. février 2009 chloderic a écrit une note

02.02.2009

Nunja, nach ein paar "Vorkommnissen" erlaube ich mir nun den Cache einzustampfen, NOCHMAL reparieren, nur damit Vandalen Ihner Spass haben, lohnt hier nicht; jetzt ist das Gelaende wieder fuer was Anderes frei.

Schoenen Dank fuer den Besuch.

chloderic

Note 29. janvier 2009 chloderic a écrit une note

Wartung ist angesagt, im Moment "OFFLINE".

Gruss

chloderic

trouvé 01. mars 2006 Diefinder trouvé la géocache

Wie das so ist im Leben, es gibt fast immer zwei Möglichkeiten. Ein "dann ja" wurde von dem Einen so und dem Anderen soo ausgelegt und war dadurch auch eine schöne Einstimmung auf BB@nigth.

Raus: 2x Coin
Rein: Klemme

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen mit Freunden unterwegs.

trouvé 01. mars 2006 roli_29 trouvé la géocache

Der erste Cache der heutigen Nacht für "Die Nachschicht SU/BN" (Jochen (Diefinder), Andreas & Alexa (aircologne), Roger (Roger_53) und ich (roli_29)).
Dabei hatten wir von zu Hause schon etwas vorgearbeitet. Allerdings bestanden noch unterschiedliche Meinungen, von wo aus gepeilt werden soll. Somit wurde vom Parkplatz und auch vom Ende des Trappelpfades gerechnet.
Vor Ort zeigte sich dann, welche Peilung die Richtige war. Gesucht hatten wir etwas länger, waren aber doch erfolgreich und haben den Cache in seinem erstaunlich trockenen Versteck, gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 04. décembre 2005 lappie trouvé la géocache

Vielen Dank an Chloderic and the Commander für den gelungenden Event-Zusatz-Cache.

Gruß Lappie

trouvé 04. décembre 2005 eisbaer70 trouvé la géocache

Beim ersten Versuch auf dem Rückweg von BB@Night zur Hütte sind wir noch fast daran vorbeigelaufen und haben anschließend an einer falschen Stelle gesucht.
Zurück in der Hütte ohne die Box gefunden zu haben wurden wir allerdings nochmals losgeschickt und mit entsprechender Hilfe war es dann nicht mehr schwer.

Gruß vom eisbaer70

trouvé 03. décembre 2005 Koblenzer trouvé la géocache

FTF :-)
Man, was habe ich mir vorher Gedanken gemacht, ob ich diesen Cache während dem Event noch rechtzeitig schaffe bevor ich wieder weg muss. Doch im kleinen Team konnte der Cache doch schneller als gedacht bewätigt werden :-)
Vielen Dank für den Cache! Nichts getauscht.