Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

SOS - Notrufsaeule B7 Calden

by Querfahrer     Germany > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 24.140' E 009° 25.345' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:06 h   Route: 0.02 km
 Hidden on: 28 October 2005
 Listed since: 16 December 2005
 Last update: 08 December 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1256
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
24 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Nützlicher Cache an einer Notrufsaeule Die Idee zu dieser Cache-Serie kommt aus Huskies Arbeit als Rettungssanitaeter. Ihr habt nun die Koordinaten von Notrufseulen als Caches im Geraet - schaden kann es nicht. Die Bjoern-Steiger-Stiftung hat in Deutschland viele Saeulen privat finanziert, naeheres findet Ihr hier. Jeder kann sich an dieser Serie mit Notrufsaeulen beteiligen und sollte sie zur besseren Auffindbarkeit in GC.COM mit SOS - Notrufsaeule bezeichnen und einen Hinweis auf diese Serie in der Cachebeschreibung aufnehmen.

Additional hint   Decrypt

Va 180pz Uöur, erpugrpx, ervatervsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for SOS - Notrufsaeule B7 Calden    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 07 February 2010 Juro. found the geocache

Anhalten und Finden waren hier trotz Schnee kein Problem.
TFTC

Found 10 May 2008 didibolle found the geocache

Gut gefunden und für gut empfunden.
Danke für den Cache
didibolle

Found 25 October 2007 joeausl found the geocache

Um 17:30 Uhr die 2. Notrufsäule geloggt.

TFTC JoEausL

Found 16 September 2007 MVG 2/69 found the geocache

Found 26 July 2007 lysistrata found the geocache

Schnell gefunden im merkwürdigen Rechteck.
Das nasse Logbuch ruft nach seinem Owner, weil es dringed der Trocknung bedarf. Loggen war nur deswegen schwierig. Danke für den Cache .
lieben Gruß Lysistrata

Found 26 July 2007 -gelöscht- found the geocache

Found 10 June 2007 slentil found the geocache

Die Ecke war heute sehr stark frequentiert. Nicht wegen der Notrufsäule, sondern wegen der Erdbeeren
Konnte aber trotzdem ungestört loggen.

Danke für den Cache.
Sandra

Found 28 May 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Boah , was hat das geschüttet, also zugreifen und nix wie ab ins Auto [:)] Dafür waren wir ganz alleine...

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

Found 29 April 2007 Deadman found the geocache

Auf einer Mirco-Tour mit Comodín gut und schnell gefunden.
TFTC & Schöne Grüße
Deadman

Found 24 January 2007 Polizei found the geocache

Zuerst an falscher Stelle gesucht.
Man sollte sich doch auf die Koordinaten verlassen.

TFTC

Found 15 November 2006 hi2k found the geocache

Ich habe mich heute extra etwas früher aus dem Bauxitstollen nach Hause gemacht, um noch einen kurzen Abstecher zu machen
Nach kurzem Hin und Her doch noch gefunden.... allerdings musste ich feststellen, dass ich dabei wohl geschrumpft bin Wink


Besten Dank! Martin

Found 06 August 2006 rschwadeoc found the geocache

Von Wilhelmsthal kann man ihn gut über einen Weg am Rande des Naturschutzgebiets erreichen. Gut gefunden. Danke

Found 08 July 2006 Deuil&Data found the geocache

Found 22 June 2006 FunGeoCacher found the geocache

Vor dem Erdbeerpflücken und -naschen schnell und gut gefunden.
Der FunGeoCacher: Hanno

Found 29 January 2006 mortal5 found the geocache

Noch nie so lange eine Notrufsäule abgesucht. Gibt so einen "netten" Spruch: Mach die Glotzen uff.. dann ging's.
Danke
mortal5

Found 27 December 2005 Oskar found the geocache

Haben den Cache schnell gefunden.

Danke
Oskar

Found 15 December 2005 kpit51 found the geocache

Kurzer Stop und die Schuhe richtig einges....

Vielen Dank

Peter

Found 27 November 2005 Mueckenfett found the geocache

besten Dank,schnell gefunden.
Tom & Silke aus Mühlhausen

Found 26 November 2005 langerxxl found the geocache

Schnell gefunden, aber höher als 1,80 m
Klaus

Found 03 November 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Found 31 October 2005 Rokop found the geocache

Heute mit dem Cachemobil hingedüst und fix gefunden. Ganz schön viele Muggels die hier vorbeifahren... Man muss nur den richtigen Moment abwarten.
Vielen Dank und schöne Grüße, Rokop