Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

SOS - Notrufsaeule L3080 Breuna

par Querfahrer     Allemagne > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 25.639' E 009° 13.127' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 27. octobre 2005
 Affiché depuis : 17. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 15. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1274
Aussi listé au : geocaching.com 

34 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nützlicher Cache an einer Notrufsaeule Die Idee zu dieser Cache-Serie kommt aus Huskies Arbeit als Rettungssanitaeter. Ihr habt nun die Koordinaten von Notrufseulen als Caches im Geraet - schaden kann es nicht.
Die Bjoern-Steiger-Stiftung hat in Deutschland viele Saeulen privat finanziert, naeheres findet Ihr hier.
Jeder kann sich an dieser Serie mit Notrufsaeulen beteiligen und sollte sie zur besseren Auffindbarkeit in GC.COM mit SOS - Notrufsaeule bezeichnen und einen Hinweis auf diese Serie in der Cachebeschreibung aufnehmen.

Das Döschen hat einen magnetischen Streifen!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvagre qrz M, orv Onhz Ahzzre 71

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

hinter dem Z
hinter dem Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Infos), Naturpark Habichtswald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SOS - Notrufsaeule L3080 Breuna    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. novembre 2010 TeamUrtyp trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und gelogt.
DFDC
TeamUrtyp

trouvé 12. septembre 2010 Wisojoma trouvé la géocache

0C# 56, 16:37 Uhr, ges# 527

Auf Geschäftsreise ins Sauerland schnell mal gehalten. Vielen Dank für die Fahrtunterbrechung.

TFTC sagt Team Wisojoma (1 + 2)

trouvé 18. novembre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

21:55 Uhr

Und mal wieder ne Notrufsäule. Da ich aus der "falschen" Richtung kam, habe ich das Döschen schneller gefunden als die Notrufsäule selbst ;-).

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 21. septembre 2009 RamsesII trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause noch Zeit fuer einige Caches gehabt.

TFTC

trouvé 13. juillet 2009 sams44 trouvé la géocache

13.07.2009
Gut und schnell gefunden mit Hilfe der exakten Koorinaten und des Hints!
(Kam am 14.07. nochmal an der Location vorbei, da mähten Gemeindearbeiter genau an der Stelle, hoffentlich kümmern die sich nur um Grünzeug....)
TFTC sagt sams44 !!
#260 @ 16:00Uhr

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin


This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 15:57:56 UTC.

trouvé 30. mai 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,

auch dieser konnte sich nicht lange verstecken, und wurde eingefangen !!

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

trouvé 01. février 2009 Juro. trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich nur nach dem Weg schauen. Aber wenn man schon mal neben einem Cache hält, dann kann man auch zugreifen.
TFTC

trouvé 05. août 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen mit event-man auf kleiner Breuna Cachetour den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

Grüße an Susi und Uwe sendet aus Paderborn

OpaTheo

trouvé 17. juillet 2008 Wusel trouvé la géocache

Danke für diesen Cache!

trouvé 13. mai 2008 GFreeman trouvé la géocache

Fix gefunden.

Danke sagt

GFreeman 

trouvé 01. mai 2008 202Wolfenstein trouvé la géocache

Heute bei schönen Wetter eine Fahrradtour unternommmen, viele nette Leute kennengelernt und eine ganze Reihe Micro's gehoben. Dies ist einer davon.

TFTC    Wolfgang

trouvé 29. février 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trouvé 29. février 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 29. février 2008 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trouvé 08. décembre 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

#988 08. Dezember 2007 13:15 Uhr

Der achte von neunzehn heute Rund um Breuna.
Das Logbuch ist feucht, die Tinte verschmiert vom Logbuch.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 26. novembre 2007 khanno trouvé la géocache

08:13 #346

Gut gefunden. Smile

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


trouvé 17. juin 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

kleine runde heute in und um breuna.
wir haben alle cache sehr gut gefunden.

danke.
gruß
kerstin und volker

trouvé 29. avril 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf einer Mirco-Tour mit Comodín gut und schnell gefunden.
TFTC & Schöne Grüße
Deadman

trouvé 01. avril 2007 nebukatneza trouvé la géocache

einfallsreicher gemacht als manch andere
sos-notrufsäule. dankeschön.
NTCM - nebukatneza mit töx

trouvé 17. mars 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Kurzer Abstecher auf dem Weg nach Bad Driburg. Alles prima gefunden...

TFTH
Hase5000

trouvé 11. mars 2007 slentil trouvé la géocache

trouvé 10. mars 2007 slentil trouvé la géocache

Da wäre ich doch fast dran vorbei gefahren !

Hat aber dann doch noch geklappt.

 Liebe Grüße

Sandra

trouvé 30. décembre 2006 Polizei trouvé la géocache

Kurz stehengeblieben und gelogt.

Danke

trouvé 16. juillet 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf dem Heimweg kurzen Stopp.
Der Kleine war schnell entdeckt.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 14. juin 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Unverfehlbar.

trouvé 28. avril 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Von der richtigen Seite kann er sich nicht lange verbergen..

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 14. avril 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche trouvé la géocache

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour nach Kassel um 10.30 Uhr gefunden.
Die Dose haben wir sehr schnell gefunden.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

trouvé 18. février 2006 Steinmann trouvé la géocache

Gute gefunden

Vielen Dank

Gruß Thomas

trouvé 17. février 2006 Rokop trouvé la géocache

Nr. 2 auf meiner heutigen Runde rund um Breuna. Vielen Dank für diesen schnellen Cache.
Schöne Grüße, Rokop

trouvé 12. février 2006 kpit51 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch mitgenommen.

Vielen Dank

Peter

trouvé 11. février 2006 langerxxl trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Breunatour schnell gefunden.

Danke

Klaus

trouvé 08. janvier 2006 KarVan trouvé la géocache

Auf dem Rückweg nach den beiden A44, diesen noch schnell mitgenommen. Gut und schnell zu erledigen, an den Plätzen der anderen SOS-Säulen war doch mehr Muggel-Betrieb, daher machen wir die vielleicht noch ein anderes mal...

Gruß KarVan

trouvé 03. novembre 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

trouvé 30. octobre 2005 justus1 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause hab ich noch kurz an dieser Notrufsäule gehalten, weil Max&Moritz unbedingt mitfahren wollten.
Den Cache habe ich gut gefunden. [:D]

out: German Geocoin Max und Moritz

Danke für den Cache sagt Justus1