Buscar Waypoint: 

archivado

 

Der aussichtsreiche Mayrhofberg (en/de)

por RedHunters     Austria > Oberösterreich > Linz-Wels

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 22.059' E 013° 55.807' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 29. agosto 2004
 Publicado desde: 17. diciembre 2005
 Última actualización: 09. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC1288
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
86 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Duration: ~0.5h
Distance: ~100m
No special equipment needed
Stroller- and wheelchair friendly

This family friendly cachetour leads you to the look-out 'Mayrhofberg'
where you can enjoy a nice view over most parts of Upper Austria.

STAGE1:
At N 48°22.059' E013°55.807' climb the tower an count all windows and doors.
A=

STAGE2:
Near the Tower you'll find a monument.
Find out the year when it was rebuilt
BCDE=

THE CACHE:
The cache can be found at:
N 48°22.(D-D)(C-B)(B+E)'
E013°55.(A+B)DA'

The cache is a transparent box with a blue lid
wrapped in a transparent zip-lock bag

...for those about to rock...
the RedHunters

Ayuda adicional   Descripción

Orarngu n fgbar cvyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

MB Turm
MB Turm

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der aussichtsreiche Mayrhofberg (en/de)    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. julio 2018 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Neues Jahr, neues Cacherglück[:D][:D]
Ein neuer Tag auf der Jagd nach der Dose!
Letztes Jahr (2017) hatte ich mir vorgenommen jeden Tag einen Cache zu loggen oder zumindest ein Event zu besuchen!
Und es hat auch geklappt, war nicht immer einfach da der innere Schweinehund des öfteren mal überwunden werden musste!

Diese Wochenende war MEGA-Event in Österreich angesagt, genauer in Zeltweg, nahe dem RedBullRing.
Kurzerhand wurde die Tour durchgeplant und organisiert!
Das Hotel in Zeltweg war schon vor einem halben Jahr gebucht, nun brauchen wir noch das Auto und ein Zwischenhotel kurz vor der Grenze zu Österreich!

Tag1
Nach einem Zwischenstop bei Schweinfurt, um WaliCh einzuladen, ging es los Richtung München
auf dem Weg wurden noch div. Landkreise eingesammelt. In Irschenberg war dann Etappenende.
Abends haben wir noch eine kleine Runde cachender Weise um den Ort gedreht.
Tag2
Nach dem Frühstück ging es zur nächstgelegenden Webcam, und dann Richtung Zeltweg, allerdings nicht auf direktem Wege sondern mit einem kleinem Umweg über Italien und Slowenien!
So das wir gegen Abend (19:30 Uhr) unser Hotel beziehen konnten.
Anschließend ging es noch auf das Event zur Leseung vom Bernhard!
Bei einem netten Plausch mit ihm, haben wir den Abend ausklingen lassen.
Tag3
Nach dem Frühstück kurz zum Event und zum MAZE, um dann gegen 11.00 Uhr noch ein paar Caches zu signieren.
Am Abend wurden wir dann zum Grillen auf dem "Campingplatz" eingeladen
Tag4
Nach dem Cito und den Abschiedevent, besuchen wir den RedBull-Ring!
bevor es gegen Mittag wieder Richtung Schweinfurt ging!
Tag5
Frisch und ausgeruht, führ ich dann gegen Mittag, mit ein paar Umwegen wieder gen Heimat.

Geloggt wurden sämtliche Cachen von Tag1-4 mit WaliCh/RS

Vielen Dank an alle Owner für das Herlocken, Legen und Pflegen der ganzen Caches!

encuentran 05. mayo 2018 npg ha encontrado el geocache

Gut versteckt auf diesem Berg ein Türmchen steht.
Trotz nieseln man denn hinauf die Stufen geht.

Gar vieles man von hier sehen soll
ja, wenn die Sicht is etwas mehre toll Lachend
t
hx npg

encuentran 30. marzo 2008 yeolino ha encontrado el geocache

extrem super Aussicht, etwas windig, der Cache war schnell geborgen

Geocoin IN:

TFTC

encuentran 04. octubre 2007 geomekz ha encontrado el geocache

danke für den wirklich sehr familien- und anfängerfreundlichen cache! die aussicht vom turm war heute zwar bescheiden (30m sicht wg. nebel), aber so konnten wir uns besser auf die suche konzentrieren Wink

in/out auto/steinchen

did+m+mekz

encuentran 08. agosto 2007 Petznbaer ha encontrado el geocache

Ist ein schöner platz mit einem Gewaltigem rundum blick. schöner cach und schnell gefunden. mfg Petznbaer.  TB "Die Gelbe Gefahr" out LN

encuentran 08. julio 2007 Dra_gon ha encontrado el geocache

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

encuentran 02. junio 2007 rumoor ha encontrado el geocache

Nette Aufgabe, schlechtes Wetter. Völlig aufgeweicht haben wird den Cache gefunden, der ist aber in bester Verfassung.

 No trade.

 Grüße vom Team Rumoor

encuentran 22. abril 2007 Bapf1509 ha encontrado el geocache

Unser 2. cache an diesem Tag nach dem Kerzenstein. Dabei haben wir das Tal der faulen Asch entdeckt. Wir werden uns das sicher noch genauer vornehmen.
Die Aufgabe war schnell gelöst, die Box hab ich dann auch bald gefunden. Tolles Wetter leider keine Bergsicht. Der Cache war trocken und in gutem Zustand.
In: gelber Lastwagen - vom Klammcache
Out: eine geocoin mit der Nummer 16927 ursprünglich aus USA
sobald ich mehr weiss werd ich das hier ergänzen, soweit möglich
Bapf1509 + Fant + Erna

encuentran 09. abril 2006 howc ha encontrado el geocache

Nachdem wir mal in 10 km Entfernung das GPS angeworfen haben, sind wir doch noch 30 km durch die Gegend gezuckelt. Die Einheimische an meiner Seite kannte leider den gesuchten Hügel auch nicht, und die erstbeste Abzweigung haben wir mal geflißentlich ignoriert.

Ansonsten dann schnell gefunden und als wir oben waren, ist sogar die Sonne rausgekommen und es hat ordentlich aufgerißen.

Noch sehe ich zwar keine Einträge, aber der Cache wurde an diesem Wochenende 4 mal (inkl. uns) gelogged. Da ist ja richtig viel Verkehr. Nach dieser kleinen Aktion haben wir dann noch einen Cache in Eferding versteckt, den ich aber erst heute abend online stellen muss. Pech für die 3 Finder von diesem Wochenende, ihr müßts noch mal kommen :-)
Ähm...
wenn ich mit einer Eferdingerin das Ding schon nicht finde, wie kommt dann der Redhunter zu diesem Platzerl?
Zufällig drübergeflogen?

no trade
thx Nick & HowC

encuentran 26. octubre 2005 powermik ha encontrado el geocache

Im Sprint auf den Berg rauf, dann 2 Minuten gezählt und gerechnet, dann ab zur Cachelocation. In Sekunden gefunden.

IN/OUT:Nix
Cache:ok

encuentran 28. junio 2005 reindeer ha encontrado el geocache

Tolle Lage, Super Aussicht, Klare Aufgaben, Exakte Koordinaten.
icon_smile_big.gif
OUT: TB "Blaue Katze Evi"
IN: TB "Bernd das Brot"

encuentran 16. mayo 2005 Dschinis ha encontrado el geocache

Dieser Cache ging ja wirklich flott!
Dschini-Prinzessin Marlene (obwohl erst schnee-sicher bis ca. 1 m) kam, sah und fand!

IN: Raumschiff
OUT: Little-Lutz-Schildkröte

encuentran 16. mayo 2005 Dschinis ha encontrado el geocache

Nach der Gerichtslinde war der Mayrhofberg sehr nahe-liegend und auch rasch gefunden - fast ein Kinderspiel, denn Jung-Dschini Florian folgte dem GPS-Peilungspfeil und wär fast über den Schatz gestolpert

IN: Maus
OUT: Roboter

Anm: in der Nähe fanden wir einen Mostbauer ("Hofer")
Koordinaten davon gibts keine, wer's findet wird aber mit ausgezeichneter Jause und Kuchen belohnt

Liebe Grüße
Dschinis

encuentran 15. mayo 2005 M & Ms ha encontrado el geocache

Number 2 today found with no problems.
No trade.

On our way back to the car, we met some people (geocachers? [8)] carrying some white paper).
P (people): Hi! Where are you coming from? *grin*
TC (team_cellar): Probably from the place you are searching for.
P: [?] (You could see them thinking "never argue with strange people" [:I]
TC: realising that they are hikers, not geocachers...

After some smalltalk, they left without any hint from us. [;)]
TFTC!

Michael & Martina

Imagen para el log de entrada
We found "Der aussichtsreiche Mayrhofberg"We found ´´Der aussichtsreiche Mayrhofberg´´

encuentran 16. enero 2005 juha1 ha encontrado el geocache

Nach court_lime unser zweiter cache heute. Das schöne Wetter machte sich bemerkbar: Viele neugierige Augen verfolgten uns, und so mussten wir länger warten, bis wir den Schatz heben konnten.
TNLN

hansi

encuentran 31. octubre 2004 BalkanSabranje ha encontrado el geocache

encuentran 30. agosto 2004 namklaw ha encontrado el geocache

(18:00) A typical RedHunters cache. Very carefully made - I like it.
Cache = OK, what a surprise
In: TB Hippo Birdy
Out: ---
LG namklaw

Imagen para el log de entrada
Mayrhofberg view...few minutes later it was raining cats and dogsMayrhofberg view...few minutes later it was raining cats and dogs
...few minutes later it was raining cats and dogs...few minutes later it was raining cats and dogs