Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Malsfeld - Die alte und die neue Brücke

von monitor     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.971' E 009° 32.161' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. November 2004
 Gelistet seit: 18. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 19. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC12A9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Zu dem neuen Autobahnanschluss der A 7 bei Malsfeld - Ostheim wurde Zubringer von der B 83 gebaut. Hierzu war es erforderlich neben der alten Kanonenbahnbrücke eine neue Straßenbrücke zu bauen. Kurz nach Fertigstellung der Brücke stellte man fest, das eine Erdspalte übersehen wurde, und sich die schöne neue Brücke senkt. Inzwischen wurde die neue Brücke saniert. Und ein Widerlager mit Prostablöcken gebaut um den Druck vom Boden zu nehmen.
Der Cache liegt aber bei der alten Kanonenbahnbrücke. So kann Euch bei der Suche nichts passieren.

Viel Spaß wünscht Team Monitor


Der Cache wurde aufgrund seiner Lage in die Kanonenbahnserie von fianna aufgenommen, und enthält auf den Deckel der Dose, sowie auf der vorletzten Seite des Logbuchs, die für den Bonuscache wichtige 2 stellige Nummer. Für weitere Informationen siehe GCM4T4 „Kanonenbahn ´Der Anfang` Treysa“.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Malsfeld - Die alte und die neue Brücke    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 26. März 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Mal was anderes wo man normal nie hin kommt! Echt super! Danke

gefunden 05. Juli 2010 Harfensänger hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf den Schatz entdeckt. Die todesmutige M. B. (Name d. Red. bekannt) hat sich trotz kurzem Beinkleid durch die wilde Vegetation der Brennnessel geschlagen. Während der Chefnavigator noch mit der groben Ortung beschäftigt war, hat M. B. den Cache schnell gefunden. Schöne Brückenruine

˜

gefunden 14. Dezember 2009 Ikarus7 hat den Geocache gefunden

Heute bei kaltem aber sonnigen Wetter schnell gefunden.

Ich war vor einigen Jahren schon mal hier. Da konnte man die Brücke noch überqueren. Aber der Bauzaun hält einen Cacher ja nicht ab!

TFTC                                                                                             Ikarus7       

Bilder für diesen Logeintrag:
KanonenbahnbrückeKanonenbahnbrücke

gefunden 12. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der Rückweg war einfacher.

gefunden 12. September 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, tolle Brücke
tftc Jan