Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Waiting for "Moor"

Schneller Drive-In

by Droque     Germany

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 15.197' E 000° 57.668' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:06 h 
 Hidden on: 27 September 2005
 Listed since: 19 December 2005
 Last update: 22 April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC12D4
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
1 Ignorers
6 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache ist als Überbrückung des Zeitraumes bis zum Einstellen des Caches "Algermissener Moor" gedacht und soll den potentiellen Owner des "Algermissener Moors" an seine Aufgabe erinnern .
Selbstverständlich wird der Cache aber auch nach erreichen seines Ziels erhalten bleiben.

Viel Erfolg
Droque

Additional hint   Decrypt

Na qvrfre Fgryyr jveq jbuy xnhz rva Uvag oraögvtg. Qre Pnpur fbyygr thg mh svaqra frva. Haq aha abpu rva cnne fvaaybfr Mrvpura: xfwtnxi tssfq,xwfnqimot

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Waiting for "Moor"    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 21 April 2007 Bordcomputer wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 18 November 2005 H. und B. found the geocache

Für mich war dieser Cache nicht waiting for moor, sondern "Waiting that the Leute at Algermissener Hafen sich verpieseln...". Dort war zu viel los, deshalb als Warteschleife diesen hier gemacht. In Bezug auf Tretminen
kann ich mich der Begeisterung meins Vorloggers nur anschliessen, anscheinend ist das die Lieblingsscheissecke von irgendeinem Köter. Auch ich bin dank Laubabdeckung mittig hineingelatscht und hätte beinhahe noch einen Fallrückzieher hingelegt. Leute die ihren Hund mitten auf den Bürgersteig kacken lassen, die sollte man.... Den Cache schnell dann gefunden.

Danke für den Cache!


[This entry was edited by H. und B. on Wednesday, November 23, 2005 at 5:56:32 AM.]

Found 08 October 2005 Findonaut found the geocache

Auf der Durchfahrt schnell erledigt. Da habe ich doch glatt zu spät gebremst und musste 20 Meter zurücklaufen! So eine Kraftverschwendung. Gut, dass ich während dieser Tortur meine Trekkingschuhe trug :)

Danke und Gruß,
Oliver