Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Geo-Mini II

por Meteozym     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 08.291' E 011° 38.827' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:09 h 
 Ocultos en: 19. agosto 2005
 Publicado desde: 19. diciembre 2005
 Última actualización: 31. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC12E6
También en la categoría de: geocaching.com 

68 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
185 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

schöner Platz zum Ausruhen.
Hier finden in der Nähe auch mal ab und zu ein paar Aktivitäten seitens der Magdeburger Kulturszene statt.
Logbuch und kl. Stift liegen bei.

Viel Spaß

Meteozym

Ayuda adicional   Descripción

fpunhg nz "Oeüpxracsrvyre" anpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Geo-Mini II    encuentran 68x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 24. septiembre 2021 DerBimi ha encontrado el geocache

Der Hint stimmt zwar gar nicht (mehr). Die Dose konnte ich nach kurzer Suche trotzdem gut finden. Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 25. julio 2021 j-he ha encontrado el geocache

Da dieses Listing direkt per Link auf ein noch existierendes geocaching.com Listing verweist und ich den entsprechenden Cache gefunden habe, logge ich hier auch mal einen Fund, auch wenn er offiziell bei OC schon archiviert ist.

OC-Team archivado 31. agosto 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 05. abril 2013, 21:00 mopidick ha encontrado el geocache

Heute war es mal wieder so weit und ich konnte ein paar Caches in Magdeburg angehen. Mittlerweile hat dick mopi von der Uni abgeholt und auf dem Weg zum Bahnhof sollten noch ein oder zwei Caches liegen. Dieser war nun schon der Achte des Tages, aber der Erste zu zweit. Schon einige Male waren wir hier und wollten ihn suchen, jedoch kam bisher immer etwas dazwischen. Nun sollte es aber endlich soweit sein. Am Ziel angekommen schauten wir uns um und konnten aber im ersten moment nichts auffälliges entdecken. Erst bei genauerer Begutachtung des Gebietes fiel dick etwas ins Auge, was sich schnell als Objekt der Begierde herausstellen sollte. Nach langer Zeit konnten wir nun endlich diesen Cache loggen.
Danke dafür.

Nota 30. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. marzo 2012 fletiforeskel ha encontrado el geocache

Alle klar.

War dann doch schon gefunden.

Vergesst den Hint, vergesst das Listing - das aktuelle findet ihr bei Geocaching.com

 

Trotzdem TFTC!

Rinjehaun

encuentran 21. diciembre 2011 starlet686 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Zweifel ob wir auf den richtigen Weg sind, haben wir ihn doch gefunden :-)...TFTC starlet686 + agatha

encuentran 15. agosto 2011 md-jungfrau ha encontrado el geocache

mein erster!! :-)

encuentran 26. marzo 2011 szeligniki ha encontrado el geocache

encuentran 26. marzo 2011 odaaaly ha encontrado el geocache

Mein erste Cache was ich gefunden habe! :)

encuentran 24. octubre 2010 danielderfreak ha encontrado el geocache

Nach kurzer suche schnell gefunden

encuentran 19. septiembre 2010 Der Peng ha encontrado el geocache

schnell gefunden auch wenn man mit dem hinweis net wirklich viel anfangen kann

encuentran 07. agosto 2010 MarcLandis ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit sind wir wieder in Magdeburg und haben uns die Festung Mark angesehen. Hier waren wir schon vor Jahren zur Eröffnung.

encuentran 18. julio 2010 PerleMD ha encontrado el geocache

Bei meinem ersten Besuch konnte er nicht muggelfrei geloggt werden.
Allerdings ging es dafür heute um so schneller... manchmal kann man echt blind sein.

Danke für die kleine Suche

encuentran 14. julio 2010 tintenbrot ha encontrado el geocache

Mit Hexe Lilli in den frühen Morgenstunden schnell entdeckt.
Beim letzten MD-Besuch war das Teil nicht verfügbar.

Grüße aus Mittelhessen
tintenbrot

encuentran 21. octubre 2009 docstade ha encontrado el geocache

bei völliger dunkelheit sicher geloggt -

danke fürs zeigen!

encuentran 08. julio 2009 sinistarlb ha encontrado el geocache

So, nun zum zweiten Mal gefunden :)
Er war so offensichtlich, dass ich ihn fast übersehen hätte :P
Zum Glück hats geregnet, also wars doch recht muggelfrei :).

Logtime: 15:08

TFTC
sinistarlb

encuentran 16. marzo 2009 Ettat ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag beim Elbspaziergang habe ich dann auch die Festung Mark besucht, und den Kleinen gefunden und geloggt.
Vielen Dank sagt Ettat

encuentran 23. diciembre 2008 Die Giftzwerge ha encontrado el geocache

Um 9 Uhr gefunden.

P.S. Logbuch ist voll.

encuentran 03. noviembre 2008 Pelztierchen ha encontrado el geocache

Ein Freund hat mich auf die Idee gebracht, eine schöneLage hat er , und wenn manGlück hat, braucht man nur 2 Minuten ;)

encuentran 03. noviembre 2008 THEIT ha encontrado el geocache

Nach zwei Fehlversuche ... hab ich dann doch meinen ersten Cache gefunden Smile . Schönes Versteck ... wirkt simpel .. ist es aber nicht.

THEIT

encuentran 18. octubre 2008 AmTiSa ha encontrado el geocache

Ein wenig zu kompliziert gedacht, aber nach kurzer Zeit und kurz vorm Aufgeben dann doch gefunden! Manchmal ist es halt einfacher, als man denkt!

Vielen Dank für den schnellen Cache für zwischendurch!

encuentran 03. octubre 2008 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour im TeamSSF (Simchen(O), SirStarFoxx(W), Foxxy´s Family(W)) diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 21. septiembre 2008 boeby89 ha encontrado el geocache

Danke für dem Cache !!!Cool

encuentran 21. septiembre 2008 Hikken ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden, der GPS punkt ist an der falschen Stelle aber der Hinweis machts....

encuentran 13. septiembre 2008 mamameni ha encontrado el geocache

Gutes Versteck! Wir mussten zuerst ganschön suchen bis wir den Cach gefundenhatten! mamameni

encuentran 11. septiembre 2008 Ariczzz ha encontrado el geocache

cache heute um 8:50 uhr schnell gefunden, heute nachmittag noch mit bastlzzz teil 1 der serie gesucht..

encuentran 04. septiembre 2008 Matze76 ha encontrado el geocache

Nachdem ich 3mal an dem Cache vorbeigelaufen bin konnte ich ohne Probleme loggen. Aufpassen, bei schönen Wetter viele Muggels in der Nähe. TFTC

encuentran 30. agosto 2008 begu ha encontrado el geocache

Der Cache war gut versteckt, so dass wir lange suchen mussten. begu & merle

encuentran 26. agosto 2008 Die Silvesterknaller ha encontrado el geocache

Den Ort, wo sich der Cache versteckt haben wird, wurde schnell gefunden. Allerdings dauerte es eine Weile, bis wir den Cache loggen konnten.

Dauer: 10 min
Geloggt: 15:10 Uhr

Die Cacher, die sich vor uns ins Logbuch eingetragen haben, werden sich sicherlich im Datum oder Uhrzeit geirrt haben. Die Urhzeit war in der Zukunft.

Schöner Cache. Danke.

Die Silvesterknaller.

encuentran 25. agosto 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Beim Magdeburgbesuch mal eben diesen Tradi aufgesammelt. Es waren zwar Muggels in der Nähe, aber ich konnte den Cache ungestört heben weil sie im Sichtschatten saßen :)

Viele Grüße aus Nordhessen
hi2k

encuentran 11. julio 2008 icke2063 ha encontrado el geocache

Das war der erste Cache den ich finden wollte. Ich glaub ich hab da fünfmal gesucht. Doch meistens am Tage und da waren ständig Muggel die mich gestört haben. Heute, um 01:50 Uhr, hat es endlich geklappt.

 TFTC!

encuentran 03. julio 2008 Snooooopy ha encontrado el geocache

Durch das Gewitter konnten wir auch diesen Cache muggelfrei suchen, finden und loggen :-)

snooooopy sagt Danke

#58

encuentran 25. mayo 2008 ClickKlack ha encontrado el geocache

In absoluter Ruhe den Cache gefunden, gutes Versteck!

encuentran 07. mayo 2008 LMacGyver ha encontrado el geocache

Bei so gutem Wetter herrscht da natürlich extremer Muggelalarm. Aber beim 2. Anlauf dann nach kurzem Suchen gefunden.

Danke 

 

PS: Logbuch ist voll und müsste mal erweitert wrrden.

encuentran 01. mayo 2008 fnick ha encontrado el geocache

Um 1:53 nach ein wenig Suchen gefunden. Mein erster Cache in Magdeburg :)

encuentran 28. abril 2008 sophel ha encontrado el geocache

Um 17:30 Uhr gefunden!

Bei schönstem Wetter war in diesem kleinen Park voll der Muggel-Alarm...Meine Kids haben sich mit der für sie vorgesehenen Einrichtung beschäftig und ich konnte in Ruhe nach dem Cache suchen...Nach 10 min war er geloggt und wieder gut versteckt...grins...nur die Kidas wollten noch nicht los.

 gruß Sophel

encuentran 25. abril 2008 AmiCage ha encontrado el geocache

Netter Cachefür den Feierabend. Auch ein kurzer Regenschauer konnte nicht stören. So blieb an unserem Unterstand Zeit genug zum Loggen.

Thanx 

encuentran 20. abril 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Event in Beelitz-Heilstätten, haben wir zusammen mit B&B noch ein paar Caches gemacht.

Schöner Ort... René war auch gleich verschwunden und die Umgebung zu inspizieren. ;-)

TFTH
Hase5000


#1394

encuentran 16. febrero 2008 grella ha encontrado el geocache

Kleiner Micro im Park. TFTC

Gruß Peter

encuentran 01. enero 2008 md-igel ha encontrado el geocache

Auf Neujahrstour habe ich mir heute den Kleinen gegriffen.

Vielen Dank sagt md-igel

encuentran 30. diciembre 2007 upigors ha encontrado el geocache

Nach 20 min und einer fast-aufgabe dann doch noch gefunden. Schön versteckt..... Danke sagen Alicia und Uwe

encuentran 23. diciembre 2007 Elbroewer ha encontrado el geocache

Auf einem Gang mit Gastcacher Ralf haben wir auch diesen Platz angesteuert. Na erstmal bin ich auf die falsche Brücke zugesteuert.
Am richtigen Ort erst etwas gesucht, ehe der Ralf fündig wurde.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

encuentran 25. noviembre 2007 die_lili ha encontrado el geocache

Schönes Versteck - vielen Dank dafür! :)

encuentran 25. noviembre 2007 Mr_Power ha encontrado el geocache

gefunden im zweiten Anlauf .oO(im Dunklen stets Taschenlampe mitführen)

Danke.

Mr_Power 

encuentran 05. noviembre 2007 Kay86 ha encontrado el geocache

danke

encuentran 05. noviembre 2007 ravi ha encontrado el geocache

schnell mit Gastcacher gefunden.

TFTC

encuentran 26. octubre 2007 f.t.fox ha encontrado el geocache

"Brückenpfeiler" darf man nicht zu wörtlich nehmen. [;)]
TFTC

encuentran 17. agosto 2007 snownick ha encontrado el geocache

danke sagt snownick

encuentran 17. julio 2007 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Nach mehreren Anläufen ( wegen hohem Muggelaufkommen ) nun endlich diesen Cache gehoben. Ich fahre jeden Tag daran vorbei, und ich habe automatisch die Blicke auf den nicht gehoben Cache gerichtet, aber heute hat es endlich geklappt!

Danke für diesen Cache Koofi

encuentran 01. julio 2007 firlefranz ha encontrado el geocache

Hallo, mein erster Cach! Der Park war verlassen, so dass ich alles genau unter die Lupe nehmen konnte und da war er *freu*!

 

Bin auf Geo-Mini V gespannt.
Danke!

 firlefranz

encuentran 26. junio 2007 Letofred ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden.
TY4TC

encuentran 17. junio 2007 forok ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Famerlor beim zweiten Anlauf gefunden.

Danke

forok 

encuentran 17. junio 2007 Famerlor ha encontrado el geocache

Nachdem wir hier gestern erfolglos waren, fanden wir ihn heute recht schnell.

Danke

Famerlor (zusammen mit Forok)

encuentran 06. mayo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Auf dem Rueckweg vom mitteldeutschen Tradi-Event haben alligateuse, ksmichel und ich eine kleine Cache-Pause eingelegt, die sich gelohnt hat. Das Doeschen ward flott gefunden.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

encuentran 03. mayo 2007 lue ha encontrado el geocache

Auf der Rückreise von einem Kurzurlaub mußte ich mir eine Erdgastankstelle suchen, da sagt mir doch meine Technik, dass in unmittelbarer Nähe ein Cache versteckt sei. Also einwenig die Beine vertreten und den Eintrag in die Liste der erfolgreichen Finder vornehmen.
TFTC, grusz lue

encuentran 23. marzo 2007 drachenjäger ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir auf unserer Magdeburg-Tour gefunden.
Das witzige ist, dass wir im letzten Jahr auf einer Veranstaltung des nahen "Kulturgeländes" teil genommen haben.
Damals wussten wir leider noch nichts von diesem Schatz.

Muggel waren keine zu sehen.


Vielen Dank für diesen Cache sagen
die Drachenjäger

encuentran 09. marzo 2007 aurelius_ger ha encontrado el geocache

Schöner Platz für die Mittagspause. Der Stift ist weg, aber man hat ja eh' sein Logwerkzeug bei.
TFTC Marcus

encuentran 04. marzo 2007 packleds ha encontrado el geocache

Na, heute wenigstens noch einen Fund gemacht. Eigentlich wollte ich nach einigen Uml&#xE4;ufen wieder von dannen ziehen, hab ihn aber dann doch noch gefunden *freu*<br/><br/>In/Out: nix<br/><br/>// Danke f&#xFC;r den Cache, packleds //

encuentran 14. diciembre 2006 MayBe ha encontrado el geocache

Da ich die Gegend gut kenne und der Hinweis aussagekräftig war, wollte ich diesen Cache ohne GPS finden. Der Cache war gut versteckt, aber bei der zweiten Runde hab ich ihn entdeckt.

LG
MayBe
(#2)

encuentran 28. octubre 2006 icheben ha encontrado el geocache

Auch dieser eigentlich sehr "einfache" hat sich beim letzten Besuch geweigert. Aber heute dauerte es keine Minute.
Dank und Gruß
Tom

[This entry was edited by icheben on Sunday, October 29, 2006 at 11:02:01 AM.]

encuentran 02. octubre 2006 the_nightsearchers ha encontrado el geocache

Netter kleiner Cache und auch gut versteckt. Ghost hat erstmal 10 Minuten lang gegenüber nen Loch gebuddelt und gehofft er find ihn irgendwann. Möglicherweise wäre er ja noch irgendwann auf der anderen Seite angekommen und hätte das ganze Ding untergraben. Wer weiß?

Die Vordrucke im Logbuch sind aus und der kleine Stift ist nicht mehr vorhanden. Wir haben mit eigenem Stift auf der Rückseite geloggt.

Gruß

the nightsearcher group (jinx & ghost)

encuentran 11. septiembre 2006 schrat44 ha encontrado el geocache

Hallo, dies ist unser erster Fund. Der Mikro ist gut getarnt und das Logbuch fast voll.   Laughing

encuentran 09. junio 2006 Rumborak ha encontrado el geocache

Stimmt was conrado sagt. Ich habe ihn erstmal an völlig anderen Stellen gesucht... Klasse Versteck. Aber auch ein wenig gefährlich, hmmm?. Danke Meteozym

encuentran 03. junio 2006 Xylanthrop ha encontrado el geocache

#9/10 - auf Magdeburg-Tour mit Mortes Porta Vitae.
Trotz Altstadtfest und Mittelalterspektakel gut durch die Innenstadt gekommen und hier sogar einen Parkplatz erwischt.
20:00 Uhr geloggt; danke schön.
Gruß, Wolfgang

encuentran 03. junio 2006 delete_101932 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 01. abril 2006 Tricky ha encontrado el geocache

In den frühen Samstagmorgen-Stunden
recht schnell gefunden.
Danke an Meteozym.

encuentran 14. noviembre 2005 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Ziemlich schnell gefunden, sei es durch Zufall oder Glück.
Danke!

Tschüß Micha

encuentran 15. octubre 2005 mtronics ha encontrado el geocache

[Endlich auch diesen gefunden...
Eigentlich hat mich eine Maus auf den richtigen Gedanken gebracht.
(BTW: damals hatten wir dort auch nachgeschaut, nur steckte er wohl etwas tiefer. Tipp für die Nachfolgenden: sucht etwas]
"zentrierter", am runden Teil ;-)


[CU Mike]

[This entry was edited by mtronics on Sunday, November 13, 2005 at 4:09:29 PM.]

encuentran 14. octubre 2005 conrado ha encontrado el geocache

Mit Robert gefunden...
Diskreter Zugriff, Versteck war nicht sofort so einleuchted :-)


Grüße

conrado