Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wallnauer Grenzland

Dies ist die Nummer 20 von meinen Ortsteil Caches.

por Hein Blöd     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 28.015' E 011° 00.563' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. diciembre 2005
 Publicado desde: 21. diciembre 2005
 Última actualización: 08. marzo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC1308
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
21 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Rande des Vogelschutzgebietes kann man den Cache nach kurzem Spaziergang finden. Vieleicht auch noch das
" Konzert " dabei mitnehmen.
HAPPY HUNTING wünscht Hein Blöd

Ayuda adicional   Descripción

Nz Jnyqrfenaq hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Wallnau/Fehmarn (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Küstenstreifen West- und Nordfehmarn (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wallnauer Grenzland    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 02. enero 2008 wegaworld han escrito una nota

der ist bei gc schon archiviert...

Frohes neues Jahr...

Grüße wegaworld

encuentran 09. octubre 2007 Vinda ha encontrado el geocache

Um 15:00 Uhr nach kurzer Suche gefunden.

TFTC

encuentran 08. septiembre 2007 Jon Snow ha encontrado el geocache

So, das war mein letzter Fehmarn Cache.
Unser Urlaub ist leider zu Ende und wir müssen heute heim.
Nach dem Brötchen kaufen war ich mit meiner Großen (4) noch mal am Meer ein Beutelchen Sand holen.
Dabei hat sie den "Schatz" gefunden.

Vielen Dank an Hein Blöd (und all die anderen) die uns einen schönen Urlaub beschert haben....

Viele Grüße aus Düsseldorf

encuentran 08. septiembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Stürmisch war es hier... aber trotzdem schön.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#975

encuentran 25. agosto 2007 lindolf ha encontrado el geocache

Unser erster Besuch auf Fehmarn! Da gibt es jede Menge zu tun für unseren einwöchigen Urlaub. Diesen auf wir auf einer kleinen Radrunde von unserem Ferienquartier aus gefunden.
Nach der Suche war Anbaden!

Danke und viele Grüße von den lindolfs aus Leipzig

encuentran 04. agosto 2007 barmbek ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne und vor allem auch kurtaxenfreie Ecke Fehmarns bietet sich dem geneigten Besucher hier an der Grenze zum Vogelschutzgebiet Wallnau.

Den Cache haben wir schnell entdeckt und um 17.35 Uhr gelogged.

Anschließend haben wir noch eine schöne Entspannungspause inklusive Strandbesuch eingelegt.


Vielen Dank für diesen Naturschutz-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Imagen para el log de entrada
Blütenpracht 1Blütenpracht 1
Blütenpracht 2Blütenpracht 2

encuentran 19. julio 2007 andy111 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 03. julio 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Wir sind direkt vom Hendrix-Gedenkstein zu diesem schönen Cache weitergelaufen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

encuentran 28. junio 2007 Zwillis ha encontrado el geocache

Hi,
wenn man nett fragt darf man sogar für 5 Minuten kostenlos parken [:)]. Netter Strand, der Cache war auch fix gehoben und die 5 Minuten konnten wir einhalten.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

encuentran 19. mayo 2007 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Schöner Strand.
Wenn ich irgendwann einmal die Insel leergecacht haben sollte, finde ich vielleicht auch mal die Zeit, hier etwas länger zu verweilen.
Wink

encuentran 19. mayo 2007 schmitty ha encontrado el geocache

Nach dem Konzert hier noch mit Waldschrompf vorbei.

schmitty

encuentran 09. abril 2007 Sobo ha encontrado el geocache

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen.
Nach einem netten Spaziergang ward das Doeschen flott gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 27. enero 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

also nicht unser 51er, aber das war auch nicht unser Ziel, wir wollen uns ja an die Caches erinnern können und auch was von der Insel haben... Aber unser zweiter heute, schöne Einstimmungen für die weitere Wandertour die dann noch 18 Km lang werden sollte. Hat sich trotzt eisigen Windes allerdings gelohnt.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 30. diciembre 2006 Naturekid ha encontrado el geocache

encuentran 11. noviembre 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 19. agosto 2006 Cafemary ha encontrado el geocache

Einer unserer ersten Caches.
Wozu so eine Mutter-Kind-Kur doch führt!
Fehmarn war da ganz prima

encuentran 03. mayo 2006 antenne ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir auf unserer heutigen Fahrradtour schnell gefunden. Am Wallnauer Strand bin ich schon früher häufiger gewesen, hauptsächlich zum Steinesammeln.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 04. marzo 2006 sanchopancho ha encontrado el geocache

Heute war das Wetter ja nicht so klasse, Schnee und Wind und nur ganz wenig Sonne, aber auf Fehmarn macht das Cachen mit dem Auto trotzdem Spaß .
Im Sommer sind die Verstecke bestimmt nicht so einfach muggelfrei zu suchen.
in: Brieföffner + COIN
out: Franky Figur
Danke für den Cache, Team SanchoPancho 

encuentran 18. febrero 2006 my_ ha encontrado el geocache

Trotz des dichten Nebels waren einige Muggles in dieser schönen Gegend unterwegs. Nach kurzer Wartezeit konnten wir den Cache allerdings ungesehen heben und loggen. Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine