Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Z 47 Gülli

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 13.103' E 009° 41.127' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Dezember 2005
 Gelistet seit: 21. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC130E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Warum nicht ?

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mrzragcynggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 47 Gülli    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Erst eine schwarze Asphalt-Decke vermutet, die sich aber näherer Untersuchung plättschernd als Eckelbrühe identifizierte. Naja war ja auch klar - bei dem Titel. Mann hatten wir ein Glück, das wir jetzt im Frühjahr hier sind. In einem heissen Sommer müsste das hier ja fast 5* geben :-)). Der Cache wollte schnell gefunden werden und da war er dann auch. Vielen Dank!

gefunden 06. März 2007 Astartus hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, Geruchsbelastung auch kaum wahrzunehmen. Nur der Flüssigkeitsstand ist etwas hoch.

TFTC
Astartus

gefunden 26. November 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Der Joker war hier. Auf heutiger Radtour gut gefunden.
Danke und Gruß Der Joker

gefunden 20. Oktober 2006 Mücki hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe diesen Cache schnell gefunden und war auch schnell wieder weg. Kein schöner Ort. Für meine Tiffy gabs aber viel zu schnüffeln.

Danke für den Cache. Hasi

gefunden 17. September 2006 ferdi93 hat den Geocache gefunden

Moin...!

Nach rumfummeln an der Zementplatte erstma ordentlich die hand aufgeschnitten.....! egal! cache gefunden - also alles toll!

 Ferdi93, joe, manu

gefunden 24. Juni 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radrunde mit der Verwandtschaft konnte sich die Dose nicht lange verstecken.

An diesem Ort verweilten wir allerdings nicht sehr lang; der Name und der strahlende Sonnenschein trugen das Ihre dazu bei.

Gruß und Dank an schiershark

Punktejäger

gefunden 05. Juni 2006 Zeckenzahn hat den Geocache gefunden

Glück gehabt, Bauer war sehr fleißig, hat alles ausgebracht. Ansonsten nicht sehr spektakulärer Cache. Trotzdem Dank dem Gründer.

gefunden 29. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier angekommen, kam gerade ein Förster vorbei in seinem alten Jeep. Er beäugte mich kurz und fuhr dann weiter. Schnell den Cache gesucht, gefunden und geloggt. Welch frische Luft hier!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 09. März 2006 Die zwei Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Sehr einfacher Cache.Danke. Ein Glück, dass es doch sehr kalt war.;-)
Grüße Die zwei ??

gefunden 17. Februar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

gefunden 11. Februar 2006 delete_101247 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. Juni 2020

gefunden 04. Februar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

meine ersten Gedanken hier waren "ach du scheisse" 8-)

No Trade

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
SchietkramSchietkram

gefunden 08. Januar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

10:35 Uhr
Gut, dass es heute kalt war. Wir möchten den Ort nicht an einem schwülen Sommertag erleben.
Grüße Haselmaus

gefunden 08. Januar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

14:00 Dieses Wochenende wieder mal auf Z-Tour in der Nordheide, keine Geruchsbelästigung, wurden lediglich von zwei Rehen beobachtet.
Tnx 4 Cache / Team DL8HBJ

gefunden 27. Dezember 2005 deep green hat den Geocache gefunden

mit gastcachern im "gepäck" bei kaltem wind und wetter schnell gefunden, geloggt und schnell wieder weg - nicht wegen geruch, sondern weil es nun eine verdiente aufwärmpause mit heißem tee gab.
danke und gruß
chris, pit, charly und gäste

gefunden 22. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Vom Titel her haette ich eigentlich mehr Geruch erwartet. Fand den Cache ganz zufaellig  ;) auf einer Fahrt nach Tostedt.
Vielen Dank fuer den Cache.
Sobo

gefunden 22. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Hier war ich noch Erster, bei der neuesten Z-Serie.
Den Cache schnell gefunden.

Zeit: 8.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord