Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kochertalblick

Einfacher Multi-Cache in schöner Umgebung. Höhe 500m

di Funklöwe     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 08.139' E 009° 40.875' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. luglio 2005
 Pubblicata dal: 23. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 22. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1329
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
126 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein einfacher Multi-Cache mit einer tollen Aussicht in das Kochertal und zu GCNK9G. Von allen Seiten nur mit einem Fußmarsch von 30 - 40 Minuten zu erreichen. Sehr schöne MTB Tour. An der ersten Station ist ein Scheckkarten großes Kärtchen mit weiterer Anweisung.

Erstaustattung:
Logbuch und 2 Bleistifte
Taschenbesteck
Pillendose
Schlüsselanhänger
Feuerwehrauto
Luftdruckprüfer für franz. Ventil

Suggerimenti addizionali   Decripta

Pnpur va qre Aäur rvarf Teramfgrvarf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Ostabfall der Waldenburger Berge mit Streiflesberg, Streifleswald und (Informazioni), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kochertalblick    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 22. agosto 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCPV0Z) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 04. maggio 2016 following ha scritto una nota

Station 1 gibt es nicht mehr; sucht nach dem Objekt im verschlüsselten Hinweis.

trovata 14. gennaio 2012 Mauergeckos ha trovato la geocache

Wir sind den Cache vom Sportplatz Gailenkirchen aus angegangen. Ein steiler Aufstieg aber der Ausblick ist jeden Höhenmeter wert. Leider ist der kleine Weg der in engen Serpentinen den Hang hinauf führt bei OSM nicht verzeichnet, in der Garmin TOPO hingegen schon.
Die Note haben wir zu spät gelesen und daher auch die Reste von Stage 1 noch gefunden. Leute gibts... Die Dose konnten wir trotzdem finden.
Danke für den Cache und Grüsse von den Mauergeckos
In: Jaspis. Out: -

trovata 21. aprile 2011 gingganz ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden. Das Behältnis mit dem Hinweis lag schon griffbereit auf dem Tisch. Wie lange schon (Muggel?)? Der Blick ist natürlich großartig.
Gruß gingganz

trovata 26. settembre 2010 geolini ha trovato la geocache

Wir haben hier nach langer Wanderung eine Pause eingelegt und dann durch Zufall den Hinweis auf den Cache gefunden.Dabei waren wir gar nicht auf der Suche. Nun mussten wir natürlich weitersuchen und wurden auch bald fündig.

TFTC

trovata 30. agosto 2009 Salzkristall ha trovato la geocache

Heute morgen beim Laufen habe ich ganz schön gefroren - nur 8 Grad - aber es ging dann gleich steil bergauf zum Kochertalblick und den Blick über die Hohenloher Ebene. Der Höhenrandweg ist in letzter Zeit "ausgebaut" geworden, mindestens 2 m links und rechts des romantischen Weges sind abgeholzt oder entheckt.

Wie oft bin ich hier schon gestanden und habe den Anblick genossen, heute sogar als Eingeweihter. Die Gradzahl auf dem Kärtle konnte ich nicht genau entziffern, aber mit dem Hint und der Entfernungsangabe konnte ich das Versteck doch gut orten.

Dieser Ort verdient einen Cache!!!

OUT: TB

TFTC

trovata 08. marzo 2009 Mausemaus ha trovato la geocache

Die Karte an Stage 1 hat Lapu-Lapu hervorgeholt. Die Dose geht aber auf mein Konto - da war ich schneller. [;)]
Der Ausblick war schön und entschädigte für das feuchte Wetter von oben.
<font color="blue"># 174</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

trovata 08. marzo 2009 Lapu-Lapu ha trovato la geocache

Das Wetter lud nicht wirklich zu langen Wanderungen ein, aber wenn Funklöwe diesen Cache gerade überprüft hat, dann soll es nicht umsonst gewesen sein. Also los und schnell gefunden. Die feuchte Karte an Stage 1 ist kein Problem. Die Dose haben wir auch schnell gefunden.
<font color="blue"># 377</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

Immagini per questo log:
Blick ins KochertalBlick ins Kochertal

trovata 20. luglio 2008 SIXPACKer ha trovato la geocache

Heute mit dem Rad hier vorbeigefahren. Tolle Aussicht.
No trade.
TFTC
SIXPACK_!

trovata 16. ottobre 2007 garmin-rudi ha trovato la geocache

Heute hat alles gepasst !   Smile

Wunderschöne Wanderung bei tollem Herbstwetter !

Dann der Kochertalblick und den Cache schnell gefunden !

Güßle + Danke    garmin-rudi

 

trovata 25. febbraio 2007 sobse ha trovato la geocache

Wirklich ein ganz toller Platz, so eine Ausicht hat man selten.

Hinweiszettel und Cache nach ein bischen suchen gefunden.

Großes Lob

 Gruß

sobse

trovata 07. agosto 2006 aukue ha trovato la geocache

Am Wochenende ist in der Gegend immer viel los, also haben wir es mal werktags am Vormittag probiert. Schönes Wetter, tolle Aussicht und alles total muggelfrei!
Die Karte war gleich gefunden, beim Cache haben wir ein bisschen suchen müssen.

no trade


Gruß aukue

trovata 22. aprile 2006 Beeped Piano ha trovato la geocache

So nach fast 30Jahren mal wieder da hinten in der Ecke gewesen.Wie früher noch immer eine super Ausicht.
Doch Vorsicht! Der Wald wird gerade aufgeräumt.Dabei
Könnte der Cache endeckt werden und abhanden kommen.
Out: nix
In: nix

Ach ja supi versteck für so eine Hinweiskarte

trovata 28. agosto 2005 GeoFaex ha trovato la geocache

.
Day-and-Night Tour - Nr. 04/20 - Gefunden um 15:00 Uhr

ERSTER!!!....am Kärtchen [:D] Dass das vorher noch nicht gefunden wurde, hat mich aber sehr verwundert.

Schöne Strecke fürs MTB, aber bei diesem Wetter gibt es zu viele Muggles an Stage 1.

Der Empfang ist da oben ja recht gut, daher konnte ich das Kärtchen sofort lokalisieren. Leider hielt sich dort aber ein Paar auf, so das ich das Kärtchen, das etwas unglücklich feststeckte, nicht unauffällig bergen konnte. Nach einer Weile warten, hab ich die Digicam ausgepackt, und solange alles fotografiert, bis es den Muggles wohl zu blöd wurde [:D]. Dann bloß noch kurz das GPSr mit den neuen Zahlen gefüttert, und den Final angepeilt. Dort [:D] kam mir dann aber wieder ein Muggle in die Quere, der sich setzte, ein dickes Buch aus der Tasche zog, und anfing zu lesen [:O]. Nachdem das nicht gerade nach einer kurzen Rast aussah, bin ich etwas weiter weg in den Hang gestiegen um mich von unten zum Cache durchzuschlagen. Die Büx war gleich gefunden, so konnte ich mich schnell wieder aus dem Staub machen. [:)]

Danke für das neue Panoramafoto für meine Sammlung.

In: nix
Out: TB "The Lion Sleeps Tonight"

Gruß,
GeoFaex
.

trovata 24. luglio 2005 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Heute den Heimvorteil für einen FF genutzt. Für mich die schönste Stelle auf dem Wanderweg von Schwäbisch Hall nach Waldenburg. Ein Rastplatz der noch sauber ist. Glücklicherweise führte mich mein etrex direkt zum Cache. Die Suche nach dem Kärtchen habe ich dann wegen weiterer Wanderer aufgegeben. Was da wohl draufsteht?

out: -
in: TB Paper Clip

Vielen Dank an Funklöwe für diese immer wieder sehenswerte Aussicht und Grüße an alle

Fliegenpilz

trovata 24. luglio 2005 wandersmann ha trovato la geocache

Hallo

Wegen eines Fürstlichen Frühstücks, wurde mir der FF vereitelt . Aber wir waren den Fliegenpilzen dicht auf der Spur.

Belohnt wurden wir mit einer herrlicher Aussicht auf das Kochertal.
Tipp von den Wandersmännern:
-Wenn Du von Schwäbisch Hall kommst, gibt es einen Spielplatz mit Feuerstelle z.B. 9°40.918 49° 7.637

Grüße von den Wandersmännern

In: Schreihals, Flieger, Feurzeug
Out:TB Paper Clip, Taschenbesteck, Feuerwehrauto

PS Das Kästchen nicht gefunden!!!