Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Rhodo-Stadtrundgang

por Baumsucher     Alemania > Niedersachsen > Ammerland

N 53° 15.441' E 007° 55.625' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 24. diciembre 2005
 Publicado desde: 24. diciembre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1335
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
6 Observado
1 Ignorado
264 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Mit dieser Karte haben Sie die Möglichkeit, Westerstedes Innenstadt genauer kennen zu lernen. Anhand eines Rundganges werden Sie zu den Sehenswürdigkeiten geleitet und bekommen hiermit einige interessante geschichtliche Informationen geliefert. Auf diese Weise haben Sie eine individuelle Stadtführung. Sie beginnen den Rundgang auf dem Alten Markt und kommen automatisch hierher wieder zurück.

Der Cache liegt 1.5 Km vom Startpunkt entfernt.

N 53° a b . c d e - E 007° f g . h i j

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rhodo-Stadtrundgang    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. febrero 2015, 13:31 pede33 ha encontrado el geocache

Nach langer Suche schnell gefunden!;-)

encuentran 01. abril 2013 TomSpider ha encontrado el geocache

zu hause in gedanken durch wst gewandert

(unsicherheiten über bildersuche abgeglichen)

heute ab zum final

  • gut gefunden -

danke

tom, smon + ute

 

Über GC geloggt - jetzt auch hier nachgeholt

encuentran 04. abril 2012 TravelMad ha encontrado el geocache

Zwar war es heute nicht gerade frühlingshaft warm, aber wir haben uns trotzdem auf dem Weg gemacht und zwischendurch bei einem Stück Kuchen und einem heissen Cappuccino aufgewärmt. Die Strecke in der Stadt war gut zu bewältigen.

Aber der Weg zum Finale hatte es in sich. Das GPS zeigte permanent die falsche Richtung an. So umkreisten wir das Finale ein paar Mal bis wir ins Ziel vorstoßen konnten.

Vielen Dank für die schöne Tour!

encuentran 26. junio 2010 biboleck30 ha encontrado el geocache

Heute schon mal den Wherigo klar gemacht. Da mein Oregon in den vergangenen Tagen häufiger abstürzte, zunächst die Cartridge am Rechner gelöst.
biboleck30

encuentran 19. julio 2009 catchboy ha encontrado el geocache

Am heutigen Sonntag zusammen mit catchgirl und Anhang die schöne Zeit über Mittag ausgenutzt zu einem Stadtrundgang der Cacher-Art. Auch diesmal wieder einige Ecken kennengelernt, von denen ich nicht wußte (Krömerei, Diakonie). Am Final ein wenig gesucht und dann gefunden.

IN: Kartenspiel

Out: Büchlein Mixgetränke

Gruß aus Neuenburg catchboy

encuentran 09. julio 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Während unseres letzten Urlaubstages in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Danke und Grüsse aus Porselen / NRW.
OUT: TB

encuentran 08. marzo 2008 Suppbuckel ha encontrado el geocache

Hab ihn nach langen, komplizierten Berechnungen, die überhaupt nicht nötig waren, endlich gefunden.

Ein sehr schönes Versteck-

ein Reh war vor mir da und ergriff vor mir die Flucht..

Vielen Dank und Gruß

Suppbuckel

encuentran 02. febrero 2008 sandstürmer ha encontrado el geocache

Unser erster Nachtcache! 19.27 Uhr! Tiefste Dunkelheit und Knacken im Unterholz, viele aufgeschreckte Tauben über unseren Köpfen und sogar Eulengeschrei machten die Suche richtig spannend Surprised Erst wollten wir auf Tageslicht warten, aber dann war unser Ehrgeiz doch zu großLaughing 

OUT: nix

IN: Muschel

Liebe Grüße vom Sandstürmer 

encuentran 18. febrero 2006 moenk ha encontrado el geocache

Gefunden von Moenki mit dem Cacherudel. No Trade.

encuentran 31. diciembre 2005 ImkeCaro ha encontrado el geocache

Auf schöner Tour gefunden, geloggt nur erst beim zweiten Besuch, weil Muggelfrau mit Hund im Weg war :)

encuentran 30. diciembre 2005 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

Nach langer Suche gefunden.

Winnie Puuh