Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

MoCache20 - Erpfingen

Drive-In-Cache especially for motorcyclists

par Flitzpiepe     Allemagne > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 21.613' E 009° 11.915' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:06 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 04. septembre 2005
 Affiché depuis : 24. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 07. juillet 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC1339
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
53 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

This MoCache is intended to connect the MoCache series to other motorcycle-friendly caches on The Alb. Furthermore this great road between Erpfingen and Undingen was really worth it...

Other MoCaches

Indice additionnels   Déchiffrer

thneq envy cbyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour MoCache20 - Erpfingen    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. septembre 2018 josefhd trouvé la géocache

Da ich heute "Taxi" spielen durfte, gleich noch Rex68 zum Cachen eingepackt und so hatten wir Zeit in einer Region wo wir selten hinkommen bis zur Rückfahrt zu cachen.
Vielen Dank an den Owner für das Legen und Pflegen des Caches 'MoCache20 - Erpfingen'
TFTC josefhd, 16. September 2018 14:08

trouvé 16. septembre 2018 Rex68 trouvé la géocache

Zusammen mit josefhd legten wir hier einen kurzen Stop ein und waren nach kurzer Suche erfolgreich.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

trouvé 15. août 2017 Findewolf trouvé la géocache

Heute war ich wieder mit meiner Q auf MoCache-Tour und fand dabei tolle Moppedstrecken, schöne und einsame Gegenden und natürlich einige Döschen. Diese hier war auch dabei. TFTC

trouvé 12. août 2015 ABC-Gärtner trouvé la géocache

Auf unserer Wanderung zur Karl- und Bärenhöhle kamen wir auch hier vorbei. Die Bixx war schnell entdeckt und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen. Greets aus Leipzig, Sachsen.

trouvé 27. mai 2012 huskytrek trouvé la géocache

diesen gut gefunden, danke

trouvé 08. octobre 2011 Gnom trouvé la géocache

Auf der Reise gen Süden mit mylk05, kurschatten, gryzzlibär, bekap, Junior K, Nik_Luk und julien85 kurze Rast.

Danke fürs Verstecken
Gnom

trouvé 08. octobre 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf der Durchreise mitgenommen.

trouvé 01. mai 2011 glueOf42 trouvé la géocache

Bei unserem Sonntagsausflug zur Bärenhöhle, sind meine Freundin und ich hier vorbeigekommen.
Eigentlich hätte ich sogar sitzen bleiben können. icon_smile_wink.gif
t4tc

trouvé 08. décembre 2009 arbor95 trouvé la géocache

#1024 8.12.2009
qdi
tftc araber95

trouvé 15. août 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachtrag: gefunden 15.08.2009

 

trouvé 09. août 2009 Nusswerk trouvé la géocache

Schöner Cache zum Halten, Suchen, Finden, Loggen und Weiterfahren. Das Log ist aber so gut wie voll, sollte mal erneuert werden!

VDFDC

trouvé 10. août 2008 Lamm_Bada trouvé la géocache

bekannte Gegend - schnell gefunden!

TFTC

Lamm_Bada

trouvé 27. avril 2008 Kassabeckabua trouvé la géocache

17:20h zusammen mir Spreitzer.
Nach der Friluftsliv-Runde#1 hier noch kurz einen Abstecher gemacht. TFTC Gruß Andreas

trouvé 19. février 2008 ekorren trouvé la géocache

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

 Eigentlich müsste ich MoCaches ja allein wegen dem Mo boykottieren ;) aber wenn sie nun dermassen am Weg liegen, dass man schier drüberstolpert, dann loggt man eben doch mal... ausserdem gibts "da oben" ja nicht so viel Auswahl.

 

trouvé 17. février 2008 KukiHN trouvé la géocache

Haben auf unserer HW1-Runde noch nen schnellen Abstecher hierher gemacht.
Danke und Gruß,
Kuki + Bine

trouvé 20. octobre 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute zusammen mit F-U-Z-Y diesen Cache auf unserer Cachtour nach dem Cachathlon gefunden.

TFC #1972

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trouvé 23. septembre 2007 hasak trouvé la géocache

einfach und schön

trouvé 18. septembre 2007 tdussa trouvé la géocache

Schöne Gegend, und eine nette Höhle gibt's auch nebenan.

No trade.

Cheers,
Toby.
071145Zsep07

trouvé 26. novembre 2006 Goedeke Michel trouvé la géocache

War schnell gefunden!

Danke sagt Goedeke Michel

 

trouvé 12. octobre 2006 Graveraver trouvé la géocache

Gestern nach Feierabend noch rumgekurvt. Dabei diesen Cache und MoCache20 - Erpfingen besucht. Angenehme düstere neblige Nacht und 0 Muggels unterwegs, außer vielleicht die vorbeiheizenden Autos ;)

-----
Gruß Graveraver

trouvé 09. septembre 2006 nagareboshi trouvé la géocache

7. und letzter Cache für heute mit klamauk und yakii. Da es nach der ersten Friluftsliv-Runde schon spät und dunkel war, wir müde und hungrig, ging ich eigentlich nicht davon aus, daß wir noch einen Zwischenstop einlegen. Aber dieser lag ja wirklich auf dem Wege. [:)]

No trade.

trouvé 09. septembre 2006 yakii trouvé la géocache

Unterwegs auf der Alb mit nagareboshi und klamauk bei angenehmem Spätsommerwetter...


1. Burgruinen/Burgreste - 04: Burg Haideck

2. Friluftsliv - Schmaler Spalt

3. Friluftsliv - Zwischen Ross & Ross

4. Friluftsliv - Bei Adilbert

5. Von Hugo zu Helios

6. Friluftsliv - Burgen Felsen Höhlen - 1


7. MoCache20 - Erpfingen

Trotz Hunger und Müdigkeit... aber wenn man schon direkt dran vorbei fährt, dann kann man auch eben mal anhalten [;)].

No trade.

trouvé 23. juin 2006 gpsinvain trouvé la géocache

Im Anschluss an die Friluftsliv-Runde wolle ich mir diesen Cache auch nicht entgehen lassen. Ein Blick, ein Griff und fertig.

TFTC
gpsinvain

trouvé 10. octobre 2005 Zerber trouvé la géocache

trouvé 05. septembre 2005 Team BMW-Biker trouvé la géocache

Nach MoCache19 nun auch MoCache20 sofort gefunden. Sogar noch einen Platz auf dem Stockerl erreicht. Insgesamt wars eine schöne feierabendliche Motorradtour.
In/Out: Nix

Gruß und Danke an Flitzpiepe für den DriveIn

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)

Les images pour ce log :
GefundenGefunden