Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

MoCache20 - Erpfingen

Drive-In-Cache especially for motorcyclists

door Flitzpiepe     Duitsland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 21.613' E 009° 11.915' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:06 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 04. september 2005
 Listed since: 24. december 2005
 Laatste verandering: 07. juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1339
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
53 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

This MoCache is intended to connect the MoCache series to other motorcycle-friendly caches on The Alb. Furthermore this great road between Erpfingen and Undingen was really worth it...

Other MoCaches

Gecodeerde hint   Decoderen

thneq envy cbyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van MoCache20 - Erpfingen    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. september 2018 josefhd heeft de cache gevonden

Da ich heute "Taxi" spielen durfte, gleich noch Rex68 zum Cachen eingepackt und so hatten wir Zeit in einer Region wo wir selten hinkommen bis zur Rückfahrt zu cachen.
Vielen Dank an den Owner für das Legen und Pflegen des Caches 'MoCache20 - Erpfingen'
TFTC josefhd, 16. September 2018 14:08

Gevonden 16. september 2018 Rex68 heeft de cache gevonden

Zusammen mit josefhd legten wir hier einen kurzen Stop ein und waren nach kurzer Suche erfolgreich.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Gevonden 15. augustus 2017 Findewolf heeft de cache gevonden

Heute war ich wieder mit meiner Q auf MoCache-Tour und fand dabei tolle Moppedstrecken, schöne und einsame Gegenden und natürlich einige Döschen. Diese hier war auch dabei. TFTC

Gevonden 12. augustus 2015 ABC-Gärtner heeft de cache gevonden

Auf unserer Wanderung zur Karl- und Bärenhöhle kamen wir auch hier vorbei. Die Bixx war schnell entdeckt und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen. Greets aus Leipzig, Sachsen.

Gevonden 27. mei 2012 huskytrek heeft de cache gevonden

diesen gut gefunden, danke

Gevonden 08. oktober 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Auf der Reise gen Süden mit mylk05, kurschatten, gryzzlibär, bekap, Junior K, Nik_Luk und julien85 kurze Rast.

Danke fürs Verstecken
Gnom

Gevonden 08. oktober 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise mitgenommen.

Gevonden 01. mei 2011 glueOf42 heeft de cache gevonden

Bei unserem Sonntagsausflug zur Bärenhöhle, sind meine Freundin und ich hier vorbeigekommen.
Eigentlich hätte ich sogar sitzen bleiben können. icon_smile_wink.gif
t4tc

Gevonden 08. december 2009 arbor95 heeft de cache gevonden

#1024 8.12.2009
qdi
tftc araber95

Gevonden 15. augustus 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 15.08.2009

 

Gevonden 09. augustus 2009 Nusswerk heeft de cache gevonden

Schöner Cache zum Halten, Suchen, Finden, Loggen und Weiterfahren. Das Log ist aber so gut wie voll, sollte mal erneuert werden!

VDFDC

Gevonden 10. augustus 2008 Lamm_Bada heeft de cache gevonden

bekannte Gegend - schnell gefunden!

TFTC

Lamm_Bada

Gevonden 27. april 2008 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

17:20h zusammen mir Spreitzer.
Nach der Friluftsliv-Runde#1 hier noch kurz einen Abstecher gemacht. TFTC Gruß Andreas

Gevonden 19. februari 2008 ekorren heeft de cache gevonden

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

 Eigentlich müsste ich MoCaches ja allein wegen dem Mo boykottieren ;) aber wenn sie nun dermassen am Weg liegen, dass man schier drüberstolpert, dann loggt man eben doch mal... ausserdem gibts "da oben" ja nicht so viel Auswahl.

 

Gevonden 17. februari 2008 KukiHN heeft de cache gevonden

Haben auf unserer HW1-Runde noch nen schnellen Abstecher hierher gemacht.
Danke und Gruß,
Kuki + Bine

Gevonden 20. oktober 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit F-U-Z-Y diesen Cache auf unserer Cachtour nach dem Cachathlon gefunden.

TFC #1972

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Gevonden 23. september 2007 hasak heeft de cache gevonden

einfach und schön

Gevonden 18. september 2007 tdussa heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, und eine nette Höhle gibt's auch nebenan.

No trade.

Cheers,
Toby.
071145Zsep07

Gevonden 26. november 2006 Goedeke Michel heeft de cache gevonden

War schnell gefunden!

Danke sagt Goedeke Michel

 

Gevonden 12. oktober 2006 Graveraver heeft de cache gevonden

Gestern nach Feierabend noch rumgekurvt. Dabei diesen Cache und MoCache20 - Erpfingen besucht. Angenehme düstere neblige Nacht und 0 Muggels unterwegs, außer vielleicht die vorbeiheizenden Autos ;)

-----
Gruß Graveraver

Gevonden 09. september 2006 nagareboshi heeft de cache gevonden

7. und letzter Cache für heute mit klamauk und yakii. Da es nach der ersten Friluftsliv-Runde schon spät und dunkel war, wir müde und hungrig, ging ich eigentlich nicht davon aus, daß wir noch einen Zwischenstop einlegen. Aber dieser lag ja wirklich auf dem Wege. [:)]

No trade.

Gevonden 09. september 2006 yakii heeft de cache gevonden

Unterwegs auf der Alb mit nagareboshi und klamauk bei angenehmem Spätsommerwetter...


1. Burgruinen/Burgreste - 04: Burg Haideck

2. Friluftsliv - Schmaler Spalt

3. Friluftsliv - Zwischen Ross & Ross

4. Friluftsliv - Bei Adilbert

5. Von Hugo zu Helios

6. Friluftsliv - Burgen Felsen Höhlen - 1


7. MoCache20 - Erpfingen

Trotz Hunger und Müdigkeit... aber wenn man schon direkt dran vorbei fährt, dann kann man auch eben mal anhalten [;)].

No trade.

Gevonden 23. juni 2006 gpsinvain heeft de cache gevonden

Im Anschluss an die Friluftsliv-Runde wolle ich mir diesen Cache auch nicht entgehen lassen. Ein Blick, ein Griff und fertig.

TFTC
gpsinvain

Gevonden 10. oktober 2005 Zerber heeft de cache gevonden

Gevonden 05. september 2005 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

Nach MoCache19 nun auch MoCache20 sofort gefunden. Sogar noch einen Platz auf dem Stockerl erreicht. Insgesamt wars eine schöne feierabendliche Motorradtour.
In/Out: Nix

Gruß und Danke an Flitzpiepe für den DriveIn

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)

Afbeeldingen voor deze log:
GefundenGefunden