Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Brackeborn

par murmeltier     Allemagne > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 42.810' E 008° 41.843' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:06 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 24. décembre 2005
 Affiché depuis : 24. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 24. décembre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC133D
Aussi listé au : geocaching.com 

44 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
197 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Caches in english par Le Dompteur

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

A simple traditional cache on a beautiful location.

Indice additionnels   Déchiffrer

haqre n ovttre fgbar arne n gerr


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Brackeborn    trouvé 44x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. décembre 2018 cisco66 trouvé la géocache

An einer dem Hint entsprechenden Stelle konnte ich nichts finden, drum habe ich den Suchradius etwas erweitert. Auf dem Weg oberhalb fand ich dann Reste eines Logbuches (Foto), es war trotz des Wetters nicht sehr naß. Was immer hier geschehen ist, es kann noch nicht lange her sein [}:)].

Danke für's Verstecken
Cisco66

trouvé 23. juillet 2018, 19:34 Nora23 trouvé la géocache

Auf der Radtour durch Zufall an diesem Ort vorbei.  Erster Gedanke..  Hier liegt bestimmt ein Cache....
Nachgeschaut,  gefunden,  gelockt. Allerdings leider ohne Stift.  Da mich mein Handy ins abseits führte habe auch ich die Cache Autobahn plus hinter erfolgreich genutzt. Danke fürs legen und zeigen des Ortes.

trouvé 07. janvier 2018, 19:13 Lavon82 trouvé la géocache

Nach einem Besuch bei Freunden hier noch schnell halt gemacht. Ein schönes Plätzchen. TftC

trouvé 31. mai 2017, 20:18 Wildwexxel trouvé la géocache

super schönes Fleckchen dort. Danke fürs zeigen und her führen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. juillet 2016, 17:30 usaclata trouvé la géocache

Schöne Stelle, an der man schon oft vorbeigefahren ist, ohne sie zu bemerken. Die Wegstrecke war auch mit meiner fußfaulen dreijährigen Tochter gut zu bewältigen. Leider war unser Austauschgegenstand für die Kiste zu groß, so dass wir nichts mitnehmen konnten.

trouvé 13. novembre 2015, 09:44 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen Fahrt wurde der Cache an dieser schönen Ecke schnell & problemlos gefunden.

Danke dem Owner "murmeltier" fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#393/9:40}

trouvé 29. juillet 2015 CocoKiwi trouvé la géocache

Dank der seltsamen Kreiselumleitung dauerte der eigentlich kurze Weg hierher deutlich länger als nötig und auch für die Parkplatzsuche drehte ich dank dicht auffahrender Verfolger im Nacken eine kleine Extrarunde.

Als diese Widrigkeiten aber schließlich gemeistert waren, dauerte es auch nicht mehr lange, bis diese - wie ich jetzt erst sehe - schon betagte, aber dafür sehr gut erhaltene Dose gefunden und mich im Logbuch eingetragen hatte.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen,
CocoKiwi

trouvé 11. mars 2014, 13:35 munoza trouvé la géocache

Das war eine schnelle Nummer. Tolles Plätzchen.
Dfdc

trouvé 03. février 2014, 15:55 kraut1970 trouvé la géocache

Gefunden ... hat uns allen großen Spaß gemacht

trouvé 18. juin 2012 samafl trouvé la géocache

schöner Platz aus Kindertagen, schnell gefunden. samafl

trouvé 24. mars 2012 Südmeister trouvé la géocache

auf dem heimweg nach hause gut gefunden tftc

trouvé 25. février 2012 Waage_58 trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg vom Einkauf ein Halt am Brackeborn.
Nachdem die Gemeindemuggel mit dem Holzschnitt abgezogen sind war es nun möglich den Cache zu heben.
DFDC und Gruß an den Owner

trouvé 28. août 2011 AR-Team trouvé la géocache

Am 28.08.2011 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

trouvé 29. mai 2011 KM63 trouvé la géocache

Heute zusammen mit den Two Cachedivers auf Sonntagstour gewesen.
Wie einer der Vorloger schon schrieb, einfach der cacher-Autobahn nach  Verschlossen

TFTC !!!

trouvé 29. avril 2011 geologe76 trouvé la géocache

Schöner Ort, leider war kein Stift da und konnte mich somit nicht ins Logbuch eintragen.

trouvé 23. octobre 2010 yellowstone trouvé la géocache

Schon oft vorbei gefahren, nie wahrgenommen. Schöner Spielplatz. Cache war verrutscht, habe ihn wieder aufgerichtet! Laughing DfdC

trouvé 16. octobre 2010 patanom trouvé la géocache

auch an dieser Stelle...sorry ich hab vergessen hier auch zu loggenInnocent

DFDC&VLG

Patanom

trouvé 10. août 2010 UglyBadJo trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg die Reste der Kirche besucht und Cache gefunden

trouvé 08. août 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Dieser Cache war heute ein Muss für uns.
Schade nur, dass so wenig Wasser aus dem Born entspringt.

trouvé 08. août 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

gut gefunden, schön hier
lg Jan

trouvé 05. juin 2010 eulalia52 trouvé la géocache

trouvé 03. avril 2010 JoMiKro trouvé la géocache

Heute bei leichtem Nieselregen schnell gefunden.

In/Out: Nix

TFTC,

 JoMiKro

trouvé 24. mai 2009 B.O.M.S. trouvé la géocache

Kurzer Zwischenstopp an diesem interessanten Ort. Den Cache haben wir nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache und Grüße aus Siegen.
B.O.M.S.

no trade

trouvé 21. avril 2009 FaGi trouvé la géocache

Wir haben ihn gestern gefunden. War unser erster Fund. Hat Spaß gemacht!

Out:Golfball

In: Schutzengel

lg

FaGi

trouvé 18. janvier 2009 Storkas trouvé la géocache

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

trouvé 08. janvier 2009 Die Lumpen-Fumpen trouvé la géocache

Nach einem vergeblichen Anlauf im Sommer haben die Lumpen-Fumpen den geheimnisvollen Schatz am Brackeborn nun in Zusammenarbeit mit den wilden Vieren von SCURM problemlos heben können. Das Loggen während der warmen Jahreszeit scheint uns aber ein Vorhaben für Spezialisten mit Machete und langjähriger Dschungelerfahrung...Cool

trouvé 08. janvier 2009 boevent trouvé la géocache

Schnell kurz vor Mitternacht geloggt.
DFDC
boevent
In: 4-seitiger Würfel
Out: nix

trouvé 18. mai 2008 twin trapper trouvé la géocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

trouvé 15. mars 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 15.03.08 flott gefunden.
no trade
TFTC coolbahia

trouvé 13. mars 2008 hmichel777 trouvé la géocache

im zweiten Anlauf schnell gefunden - bei zunehmendem Bewuchs wird das wohl echt schwierig!

Danke für den Cache

 

trouvé 11. septembre 2007 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 25. août 2007 Der Bär trouvé la géocache

Habe ihn gefunden, allerdings lag er Ungetarnt herum. Habe ihn so gut wie möglich getarnt.

trouvé 11. août 2007 Meran91 trouvé la géocache

Unser erster Fund.

Haben erst ganz schön rumgesucht, dann aber doch fündig geworden. 

In : Patronenhülse

trouvé 10. juin 2007 borribles trouvé la géocache

... wie so oft in diesen Tagen wird die Schatzsuche der beiden Borribles von Blitz und Donner begleitet.
Am Gemäuer von Brackeborn wurden wir aber vom Regen verschont.
Wir sind schon oft am nahegelegenen Kreisel hier vorbei gefahren, hätten aber ein solch feines Plätzchen hier nicht vermutet.
Der Schatz selbst wurde dank sehr genauer Koordinaten von uns sehr schnell gefunden. Und eine Brennesselmassage gab es noch kostelos dazu. = Erfolg auf der ganzen Linie

... danke fürs verstecken ...
... die Borribles (M+T)

(Umwege sind auch Wege)

trouvé 20. mai 2007 Aldis trouvé la géocache

Wunderschönes Fleckchen, für kleinere Sachfinder ist der Cache wirklich super. Die Kid's von Aldis und Meltkir waren begeistert.

in: kleine Biegepuppe
out: Ring

trouvé 19. mars 2007 Quästor trouvé la géocache

Auf meinem Rückweg von Giessen, hab ich hier mal vorbeigeschaut. War bestimmt ein schönes Plätzchen zum Spielen. Heute ist es immer noch schön, bis auf die Halle.

Hab den Cache auch gleich gefunden, nur fast wäre mir die Riesenabdeckung weggekullert...

Danke für den Cache

IN: Kegelschneckengehäuse

OUT: Stein

Gruß Quästor 

trouvé 09. janvier 2007 wanderer110 trouvé la géocache

Found it. Interesting location.

IN: christmas stencil
OUT: -

thanks

wanderer110

trouvé 07. octobre 2006 DL3BZZ trouvé la géocache

#426 07.20.2006 14:55 Uhr

Den Cache an interessanter Stelle schnell gefunden. Wurde erst irre geleitet durch Trampelpfade, die zu Obstbäumen führte, aber ein Blick aufs GPS hat mir den richtgen Weg gezeigt.

Out: Ball
In: Feuerzeug

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 11. juin 2006 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 01. juin 2006 nilses trouvé la géocache

21:30
Hallo Murmeltier,
da hatte ich doch das Gefühl als würde ich nach Dornröschen suchen :)
Aber letztlich und endlich habe ich den Schatz dann doch gefunden. Nach den Laufspuren im Grün müssen einige gerade auf der Suche sein, oder es entstehen hier neue Wanderwege.
Wirklich eine schöne Stelle. Nur das Gebäude auf der anderen Straßenseite stört ein wenig die Aussicht.
Vielen Dank für den Cache!
out: Karabiner
In: Ampelmännchen Anstecker
Cache im besten Zustand

trouvé 02. avril 2006 Phileas trouvé la géocache

Den Cache habe ich flott gefunden.
An dem Platz bin ich schon ungezählte Male vorbeigefahren.
Erst heute hat sich mir der Grund dieser Anlage erschlossen.
Das ist mein erstes oc-log, in der Datenbank die auch Sonntags
funktioniert.
Danke für den cache.

Rein/Raus: nix

Grüße an alle Sachensucher
Phileas

trouvé 25. février 2006 roli_29 trouvé la géocache

Heute waren wir noch schnell einkaufen und auf dem Rückweg signalisierte mir mein Navi, dass wir gerade an einem Cache vorbeigefahren waren. Also schnell gestoppt und über den PPC die Beschreibung des Caches organisiert. Dank des Hints war der Cache dann auch ohne GPS gefunden.

Danke für den Cache und Gruß aus Bonn!
Diana & Roland

in: nix
out: nix

trouvé 03. janvier 2006 cezanne trouvé la géocache

Alice had shown me the well at a previous visit to the area. As this visit is not that long ago, of course at this time unlike the time of murmeltier's youth the artificial reconstruction of the basement of the chapel existed already.

The well is nice, but the area surrounding it nowadays is not so nice - the large company spoils the view. I imagine that the visit of Alice, Alpha, coldtech, Iria and hase24 to this cache in a night with a very clear sky was more romantic than my visit was today in plain sunlight.

I found the cache very quickly although the snow has already melted and there were not any longer any traces leading to the cache. The hideout is rather daring. In my opinion the cache is in danger to be found by chance by either playing children or people working in the company Seidel who come over to the area around the well to have their lunch break.

This cache appears to be an ideal cache for people who like quick, almost drive-in traditional caches which do not invite for a nice walk.

No trade.


PS: I doubt that the hideout can be reached by a wheel-chair. 1.5* would be a more appropriate terrain rating from my point of view.

trouvé 28. décembre 2005 Gissmo trouvé la géocache

Zusammen mit Eisbaer 76 und Affentwinn (der uns heute Allradgetrieben beförderte ) sofort ohne suchen als 3. Cache des heutigen Tages gefunden.
Ein schöner Platz, den man beim vorbeifahren gar nicht wahrnimmt !
Der Cache ist absulut Wintertauglich !!!