Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Z 56 Kahle-Heide

par schiershark     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 14.876' E 010° 00.506' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 24. décembre 2005
 Affiché depuis : 24. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 06. juin 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC1341
Aussi listé au : geocaching.com 

33 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
11 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier reizte nur der Name beim Vorbeifahren ....

Indice additionnels   Déchiffrer

Va qre Syben..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Garlstorfer Wald und weitere Umgebung (Infos), Naturpark Lüneburger Heide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Z 56 Kahle-Heide    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 23. mai 2008 Lato trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event kurz gestoppt, und schon gefunden. TFTC Lato

trouvé 28. mars 2008 rautaxe trouvé la géocache


Heide ist wirklich gut.

trouvé 10. février 2008 MaxSteel trouvé la géocache

Ich habe hier ja schon viel gesehen aber dieser Ort hat den Namen wirklich verdient.

out: Murmel

 in: Osterei

 

Danke für die Dose

trouvé 09. décembre 2007 CachINGs trouvé la géocache

Wo man sonst überall einen Wegweiser oder ein Infoschild aufstellt, haben es die Leute in der Heide geschafft einen großen Stein anzuschleppen und alle wichtigen Informationen darauf zu platzieren. Wir als Stadtkinder finden das herrlich!
Grüße, die CachINGs

trouvé 22. octobre 2007 Orion11 trouvé la géocache

So nebenbei mitgenommen.

Aber mit Pause auf der Bank 

trouvé 23. septembre 2007 casi&melli trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden! TFTC!

Gruß
casi&melli

trouvé 01. septembre 2007 Buschhund trouvé la géocache

Netter Abschluß einer schönen Wanderung. Danke!

trouvé 17. juillet 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Schöne Stelle zum loggen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

trouvé 27. mai 2007 Jott Tee Punkt trouvé la géocache

Na, das ist ja ein lustiges Plätzchen, wer sitzt denn hier zu Feierabend. Naja, heute war nix mit sitzen,die Bank war extrem Nass.

Les images pour ce log :
Kahle Heide JTPKahle Heide JTP

trouvé 15. mai 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 23. mars 2007 schwarzer Kater trouvé la géocache

Der Letzte der Nordheide Cache Tour mit Nord-Grrr. Cache schnell gefunden und das Logbuch über der Autoheizung getrocknet.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 18. mars 2007 celi trouvé la géocache

trouvé 08. février 2007 Sempfi01 trouvé la géocache

Andauernd kommen hier Autos vorbei - müssen die den nicht arbeiten?? Schnell gefunden - Logbuch ist nass!

Gruß Sempfi01

trouvé 28. août 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

So schwer wie ich mich bei meinem ersten Versuch getan habe, so leicht war es heute. Ich war zusammen mit Mystphi unterwegs und er hat mir den ursprünglichen Lageort gezeigt. Da muss ich letzten Sonnabend wohl ziemlich dicke Tomaten auf den Augen gehabt haben. Warum habe ich das bloß nicht gesehen???
Na, egal, diesen hier habe ich ja hinbekommen und gleich die schöne Münze mit auf die Reise genommen.
"Besten Dank!" sagt [B)]lli

trouvé 10. juillet 2006 volki trouvé la géocache

schnell gefunden, sieht man das normalerweise ?
einfach toll.
danke fuer den cache.

trouvé 28. mai 2006 Dietmar trouvé la géocache

Note 27. avril 2006 Mystphi a écrit une note

Manchmal treffen schon merkwürdige Zufälle aufeinander. Eigentlich war ich auf dem Heimweg vom "Wasser für Hamburg", da hatte ich einfach Lust, mal nach diesem Cache zu schauen. Er war noch da, lag aber mitten auf dem Weg. Deshalb hab ich ihn wieder in sein "offizielles" Versteck gepackt.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 15. avril 2006 paraflyer trouvé la géocache

Gefunden im Zuge des Oster-Event-Caches bei einer kleinen Heidetour mit dem Radl. [:)]

trouvé 15. avril 2006 antenne trouvé la géocache

Hier trafen wir erneut auf die ersten Cacher vom Osterevent. So war es nicht weiter schwierig, diesen Cache zu finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 15. avril 2006 antenne trouvé la géocache

Hier trafen wir erneut auf die ersten Cacher vom Osterevent. So war es nicht weiter schwierig, diesen Cache zu finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 15. avril 2006 Pferdemond trouvé la géocache

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

trouvé 15. avril 2006 justus1 trouvé la géocache

Im Rahmen des Events schnell gefunden.

trouvé 11. avril 2006 Geo-Michel trouvé la géocache

War ja ´ne mächtige Tour (740 m von Zuhause!).
Angepeilt,hingesetzt, geguckt, überlegt, eingeloggt und wieder ab vom Hof.
Viel Publikumsverkehr,daher so getan, als ob ich auf dem Bänkchen den grauverhangenen Tag geniesse.
War ein netter Abschweif, diesmal hatte ich sogar Schreibzeug mit.
Danke "schiershark" ! (die Namensherleitung hätte ich ja gerne mal erfahren. Ein Hai aus Schierhorn ??)

M.f.G. Geo-Michel

trouvé 18. mars 2006 Sueffel trouvé la géocache

Gehalten, geschnuppert, gefunden, geloggt, gesteckt und gegeben Gas:-)!!

Danke, Gruss Sueffel

trouvé 26. février 2006 Haselmaus trouvé la géocache

15:50 Uhr
Das war wieder ein schneller.
Grüße Haselmaus

trouvé 17. février 2006 D-Buddi trouvé la géocache

wow, was genau ist das denn? Immerhin mit Cacher-Bänkchen 8-)

MfG Jörg

trouvé 28. janvier 2006 nilsk trouvé la géocache

NAvigation ist wenn man trotzdem ankommt. Drei Caching-Experten beim anfahren eines Drive-In:

Nilsk: "Ich glaub ich bin gerade vorbeigefahren."

Madkraut: "Hä? Echt? Was -- warte mal -- Ja, stimmt. Das ist ja was, fährt man einfach vorbei."

Mathe: "Ja, und wollen wir jetzt nicht mal anhalten oder so?"

Nilsk: "Achja, mach ich mal eben."

Naja, wir sind dann das Stück zurückgelaufen und haben den Cache so entdriveinnisiert.

Nils

trouvé 14. janvier 2006 deep green trouvé la géocache

immerhin kümmert sich ja jemand rührend um die botanik dort: die erde um jedes pflänzchen fanden wir fein gelockert vor! SO sieht's der gärtner gern...

trouvé 08. janvier 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 02. janvier 2006 Mystphi trouvé la géocache

So, der Urlaub ist vorbei. Die neue Cachesaison wird eingeläutet. Und gleich so viele schöne neue Caches vor der (Arbeits)Tür. Hier ist die Heide wirklich kahl. Aber nicht so kahl, dass man nicht noch ein kleines Cachelein verstecken könnte. Zum Glück hatte ich schon den Rüsselkäfer erledigt, weswegen dieser in Nullkommanix gefunden war. Was jedoch zum Teufel ist eine Nebelung? Schließlich war das hier die erste in 2004. Vielen Dank für diesen ersten Cache im neuen Jahr.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 01. janvier 2006 R2D2 trouvé la géocache

Das war unser erster auf unser Mini-Runde am Neujahrstag. Zuerst hatte mir ‚etwas’ kräftig in die Finger gestochen, dann aber den Cache schnell gehoben.
tnx 4 cache / no trade / Team DL8HBJ

trouvé 28. décembre 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Gefunden auf eine Tour mit Matho. Danke fuer den Cache

trouvé 25. décembre 2005 Bluelord trouvé la géocache

Nach dem Buchholzer Stadtpark auch noch zur "Kahlen Heide" gefahren.
Danke für den Cache - nette Location.[:)]

Zeit: 14.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 25. décembre 2005 Sobo trouvé la géocache

Beim Vorbeifahren schnell gelogt. So kahl ist die Heide dann doch nicht. Zumindest ein paar kleine Heidebuesche habe ich entdeckt.
Cachedank.
Sobo