Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

D-Buddi 9 - Kieswerk

par D-Buddi     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 27.310' E 009° 47.995' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 26. décembre 2005
 Affiché depuis : 26. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 12. mars 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC1368
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
13 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Fast schon ein Drive in, nur das man nicht direkt dort parken kann, aber 50 Meter davor oder dahinter ist es möglich, einfach mal einer für zwischendurch.

So, jetzt viel Spaß beim Cachen ;-)

Indice additionnels   Déchiffrer

cre zntarg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour D-Buddi 9 - Kieswerk    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

archivé 31. mars 2020 D-Buddi a archivé la géocache

trouvé 27. février 2006 Sobo trouvé la géocache

Auf kleiner Cache - Tour im Sueden Hamburgs habe ich den Cache gesucht und - gefunden. Schoenes Versteck. Leider ist der Behälter gerissen.
Danke fuer den Cache.
Sobo

trouvé 25. février 2006 Pferdemond trouvé la géocache

Bevor wir uns auf die lange Urlaubsreise erst nach Bremen und dann nach Mallorca machten, haben wir uns hier schon mal "warmgecacht" !
Danke für den Cache. Pferdemond

trouvé 25. février 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer kleinen Tour gut gefunden.

trouvé 02. février 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

@21:15 CET
Hier hatte Teorlin den richtigen Riecher und hat fix zugelangt. Witzige Idee, gerade hier etwas zu verstecken und <i>so</i> einen Behälter dafür zu nehmen. Sowas kannte ich noch nicht.
notrade
Besten Dank für den Cache & Gruß, [:O)]lli

trouvé 02. février 2006 Sueffel trouvé la géocache

Der erste meiner heutigen Tour. Das Versteck war schnell ausgemacht, nur mußte ich warten bis keine Autos mehr kamen. Danach ein schneller Griff, geloggt und vorsichtig wieder platziert.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 22. janvier 2006 my_ trouvé la géocache

Zusammen mit zephyr23 schnell und ohne Probleme bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Unsere "Vorlogger" haben wohl den gleichen "Schreibtisch" für ihren Eintrag benutzt - auf dem Boden unter dem "Schreibtisch" lag nämlich noch der kleine Bleistift, den wir wieder in die Dose gelegt haben :-)

TNLN

Vielen Dank!

Peter (my/2)

trouvé 04. janvier 2006 nilsk trouvé la géocache

Den Cache auch schnell gefunden, wirklich nett gemachte Verstecktechnik. Sehr schön.

Nils

Note 02. janvier 2006 D-Buddi a écrit une note

alles wieder gut

Note 31. décembre 2005 D-Buddi a écrit une note

Frostschaden, wird wohl morgen ersetzt

trouvé 27. décembre 2005 R2D2 trouvé la géocache

Wir haben es versucht, doch aus dem Auto heraus war dieser nicht zu heben, Mist! Aber trotzdem ein Drive-in / TNX4Cache / Team DL8HBJ

trouvé 27. décembre 2005 Bluelord trouvé la géocache

Wirklich ein Cache für die Durchreise.[:)]

Zeit: 9.35 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord