Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Blitz (Day and Nightcache)

A little cache with round-way

door Kephson     Duitsland > Baden-Württemberg > Rastatt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 40.625' E 008° 12.009' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.5 km
 Verborgen op: 25. december 2005
 Listed since: 27. december 2005
 Laatste verandering: 10. november 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1375
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
220 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

The Geocache "Blitz (Day and Nightcache)" in English

A little Microcache with a round-way.

This cache you can also find at night!

You can park at N 48°40.299' E 8°11.982'.

Now follow the way to the Cache-coordinates.


The Geocache lays at N 48°40.625' E 8°12.009'.

Please look the picture to find it.


The Micro-Cache is a film box , in which is a little book to log

your visit and one pencil.

Left the place how you find it, please.


To end the round way, go back to the point in front of the forest, please.

Follow the way on the left side of the forest into the valley.

At the next point you have to follow the way on the left side.

Follow this way back to the start-coordinates.

 

Much fun!

 

My English is not so good, but I've tried to explain you this Geocache in English!

Gecodeerde hint   Decoderen

Oruvaq gur gerr, ybbx ng gur cubgb!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

The Spoiler-Picture!
The Spoiler-Picture!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bühlertal (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blitz (Day and Nightcache)    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. november 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCRQH4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. januari 2014 rasmus_rotbart heeft de cache gevonden

Kleinen Spaziergang bei eisigem Wind unternommen, die Dose blitzte uns schnell entgegen, sehr schönes Fleckchen und heute absolut muggelfrei

Rasmus Rotbart

Gevonden 10. juni 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 10.06.2009

Gevonden 08. april 2009 Los Banditos Anonymos heeft de cache gevonden

Unser 3. Cash an einem Tag. Leider hat ein Eichhörnchen den Cash vor uns entdeckt und ausgegraben. Wir haben ihn aber wieder in sein Versteck zurück gebracht.

Gevonden 04. januari 2009 Blinder Passagier heeft de cache gevonden

Gestern Nacht noch schnell gehoben.Smile

Gevonden 04. november 2008 Horneke heeft de cache gevonden

Im letzten November zusammen mit einem Arbeitskollegen in der Nachtvariante gehoben.

Danke für die schöne Runde fern der Heimat und TFTC sowieso

Gevonden 06. oktober 2008 Navisale heeft de cache gevonden

Gevonden 05. april 2008 simiter1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden nettes versteck.

Gevonden 18. februari 2008 nightdish22 heeft de cache gevonden

strecke u umgebung u final wären auch gut für einen multi geeignet! so ist er aber auch sehr toll! hab ihn tagsüber als 8.cache meiner tour gemacht, bei herrlichstem wetter!

vielen dank für den schönen cache!

nightdish22

Gevonden 10. februari 2008 5togo heeft de cache gevonden

Nachdem wir das ganze sonnenreiche Wochenende auf der AV-Hütte Schönbrunn zusammen mit der Familiengruppe des DAV verbracht hatten, haben wir uns entschlossen noch vor der Heimfahrt diesen Cache zu suchen. Die Lage ist einfach traumhaft und auch der Weg dahin sehr, sehr schön. Danke.
Die Tüte in der die Filmdose liegt ist allerdings kaputt und der Cache war so weit herausgezogen, dass wir ihn auch ohne "Fotohinweis" gefunden hätten. Wir haben ihn wieder besser getarnt.
Danke für die tolle Stelle!!!

Gevonden 06. oktober 2007 Tecnorudi heeft de cache gevonden

Heute nach Tüte hart noch ein Blizschnellen Abstecher hierher gemacht.
Der Baum ist wirklich Beeindruckend.

Auch ohne Spoiler gut zu finden.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Gevonden 09. september 2007 reddiyaw heeft de cache gevonden

Hallo!

Wir waren heute Nacht vor Ort, haben allerdings lange vor Ort gebraucht aufgrund ungenauer GPS Werte des Empfängers und der Dunkelheit. Der Cache ist in gutem Zustand.

 MFG reddiyaw

Gevonden 26. juli 2007 Joez2 heeft de cache gevonden

Als kurzer, einfacher Nachtcache wirklich sehr zu empfehlen. Schnell gefunden. Danke.

Gevonden 01. juli 2007 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache am Tag gemacht und konnte so das Wetter und die Aussicht in der Nähe des Cache geniesen.
In: Coin Out: Coin
TFTC
Tweety&Silvester

Gevonden 30. april 2007 Klipfisk heeft de cache gevonden

Sehr schöne Landschaft und Aussicht, danke!

Gevonden 01. april 2007 deepearth heeft de cache gevonden

01.04.2007 15:00

Hallali,

bei schönem Aprilwetter einen Cache-Spaziergang unternommen.
Supi!

mfg deepearth + Simone

Gevonden 26. november 2006 woodyjoe heeft de cache gevonden

Nachdem ich meinem Kompass folgend ein paar Höhenmeter hinter mich gebracht hatte, erinnerte ich mich an die Cache-Beschreibung. Irgendwas passte mit der Steigung nicht ;-). Also zurück und den anderen Weg genommen. Dann schnell gefunden.

 

Danke für den Cache

Gruß

Joe

Gevonden 24. november 2006 joe1gi heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den kleinen Nachtspaziergang.

Gruß, Markus & Dorit

Gevonden 15. juni 2006 elefantino heeft de cache gevonden

... kurze Wanderung, schöner Ausblick, schneller Fund ...
Herzlichen Dank an Kephson für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

Gevonden 14. mei 2006 Tomsle heeft de cache gevonden

Bisher unter www.geocaching.com geloggt - hiermit nachgelogged - Datum noch geschätzt.

Opmerking 03. april 2006 Kephson heeft een notitie geschreven

Cache geändert, da alle alten Filmdöschen verschwunden sind.

Gevonden 05. februari 2006 TobiStra heeft de cache gevonden

He,he, wenigstens beim Loggen bin ich schneller als beim Finden. [;)]
Liebe Grüße an Hatschepsut und Tomsle, der hatte natürlich mal wieder den Geistesblitz.

Gevonden 01. januari 2006 aline&gerd heeft de cache gevonden

Wow ... faszinierend !!

Der Cache hat uns gut gefallen. Ein sehr schönes Wäldchen.
Vielen Dank für den tollen Cache.

noTrade

Gevonden 27. december 2005 Simone und Michael heeft de cache gevonden

G O L D!!!
Nach dem ersten erfolglosen Versuch gestern sind wir diesmal mit dem neuen Spoilerbild im noch größeren Schneegestöber losgezogen und haben den Cache dann auf Anhieb gefunden.
Wir hatten die Stelle gestern bestimmt 20mal angeleuchtet und genau hingeschaut und den Cache trotzdem nicht ausmachen können.

Zur Zeit liegen am Cache ca. 10cm Schnee (ändert sich gerade rapide nach oben) und dadurch ist die Gegend zur Zeit wunderschön und romatisch.

Nutzt das Winterwetter, bevors wieder regnerisch, kalt und windig wird! Der Cache ist auch bei größeren Schneehöhen erreichbar.

No trade

Afbeeldingen voor deze log:
Simone und Michael am CacheSimone und Michael am Cache