Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

GW und nicht GC

door stubenhocker     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 02.000' E 008° 09.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.45 km
 Verborgen op: 27. december 2005
 Listed since: 27. december 2005
 Laatste verandering: 13. oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC137A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
0 Volgers
2 Negeerders
18 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Die oben genannten Koordinaten sind nicht die Cachekoordinaten, sie grenzen lediglich das Suchgebiet auf die nähere Region ein. Aufgabe ist es, anhand des unten angehängten Luftbildes herauszufinden, wo sich der Ort und somit auch der Cache befindet.

Desweiteren finden zuweilen dort Veranstaltungen statt, worüber Ihr Euch vor Eurem Besuch via Google informieren solltet, da dann der kostenlosen Zutritt der zu der Anlage, die sonst besichtigt werden kann, nicht möglich ist! Die Cachelocation ist allerdings zu jedem Zeitpunkt unentgeltlich zu erreichen, eben dann nur nicht über den Weg der Anlage!

Das abgebildete Luftbild ist schon deutlich älter und entspricht nicht mehr den aktuellen Gegebenheiten, was aber für das Erkennen der Location irrelevant sein sollte.

Aktualisiert am 15.10.06
Das alte Cacheversteck wurde im Rahmen der Bauarbeiten leider zerstört, hier das neue!


Luftbild
Cachelocation



23.04.07 Die Dose ist nur mit Hilfe eines Magneten zu bergen!

Viel Spaß beim Suchen wünschen Euch die Stubenhocker!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van GW und nicht GC    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Gevonden 28. juli 2008 EW-Andy heeft de cache gevonden

Auf netter Tour mit Dr.Trollo, FamilySolz, LuxorN und VacheSept sind wir auch in diese abgelegene Ecke gelaufen, um unsern Mann für's Grobe vorzuschicken: Mannshohe Brennesseln verhinderten leider den Einsatz der ganzen Truppe. Danke an Jens! :o)
IN: Micro-Spiele-Würfel
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

Gevonden 23. juli 2008 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Gut gefunden und mit kleinen schlanken Fingern geborgen Laughing

Käptn Flints Bande

Gevonden 22. juli 2008 JFler heeft de cache gevonden

Auch dieser war ein Schöner Cache in netter umgebung. im Team mit Tieman&Friend und Potti schnell gefunden.

TFTC 

Gevonden 22. juli 2008 Potti heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche, und mit ein wenig Ortskenntnis
gut gefunden..
Im Team mit tiemann & friend und JFler
TFTC
Potti

Gevonden 26. juni 2008 Granny07 heeft de cache gevonden

hihi, um nicht entdeckt zu werden sind wir erstmal unauffällig dran vorbeigeschlendert (lauter hunde mit dosenöffner unterwegs) und sind dabei auf einen hinweis aus einem der mistery-caches gestossen.
den werden wir uns dann auch mal die tage vornehmen.

hiermit hatten wir einen netten abendspaziergang.

danke dafür und grüße,
die granny.

Gevonden 26. juni 2008 Granny-Man heeft de cache gevonden

auch wenn nur einige Meter von unserem Cache-Castle entfernt, so hat es doch auf Grund der sehr geballten Muggel-Dichte einige Zeit gedauert, bis wir unbeobachtet den Cache heben konnten [:D]. Dank der Wartetzeit fanden Granny und ich noch einen Hinweis auf einen weiteren Mystery [;)] - feines Versteck !
Granny-Man

Gevonden 21. juni 2008 Schmattis heeft de cache gevonden

für Ortskundige super schnell zu finden!
Sehr gutes Versteck, allerdings muss man leider ein paar Pflanzen zur Seite treten, um an den Cache heranzukommen.

Gevonden 21. juni 2008 freddus heeft de cache gevonden

Magnet war nicht von Nöten. Bei dem schönen Wetter erstmal in den Laibach gestiegen...

Gevonden 03. februari 2008 Blondköpfe heeft de cache gevonden

Heute bei Sonne und saukaltem Wind auf dem Weg Zum "Mystery Nr. 1" gelogt ! War ein wenig ekelig und der Magnet konnte/musste uns nicht wirklich helfen ! Heute waren 3 unserer Blondköpfe unterwegs !

Gevonden 25. januari 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 15. oktober 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Der Ort war schnell ausgemacht und dank der Bilder war die Dose auch genauso schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 07. oktober 2007 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

In der Abenddämmerung mit viel Fingerspitzengefühl gefunden und geloggt. Vielen Dank.

Gevonden 25. juli 2007 Systki heeft de cache gevonden

Da haben wir uns ein wenig ins gemachte Nest gelegt nachdem Lilafi das Ding praktisch im Alleingang klar gemacht hatte.
Trotzdem vielen Dank für den Cache.

Systki

Gevonden 06. mei 2007 Family Solz heeft de cache gevonden

Gefunden Danke

(Log Nachtrag)

Family Solz

Opmerking 23. april 2007 stubenhocker heeft een notitie geschreven

...und weiter geht’s: Bitte beachtet den Anhang am Ende der Cachebeschreibung vom 23.04.07!

Gevonden 29. december 2006 Paleoshark heeft de cache gevonden

Gevonden 12. maart 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Dieser prima versteckte Micro-Micro bereitete mir zusätzliches Kopfzerbrechen (zum Kopfweh). Nicht, weil er unauffindbar war (gleichwohl ich erst an der falschen Stelle suchte), sondern weil mit das Schreibgerät fehlte und ich mich fühlte wie ein Höhlenmaler ohne Farben vor dem Stein. Da mußte zum Loggen herhalten, was die Umwelt hergab. Beim nächsten Besuch wird es in Schönschrift nachgezeichnet!
Sehr schönes, trickiges Versteck für einen Micro.
8|

Gevonden 10. maart 2006 Burgfex heeft de cache gevonden

Aller guten Dinge sind drei! Beim ersten mal störten Bauarbeiter, die ausgerechnet in Cachenähe eine Mauer hochziehen mussten, der Cache konnte jedoch bereits eingekreist werden. Beim nächsten Besuch konnnte ich einen Blick auf den Cache werfen, leider ließ er sich nicht bergen. Nach Erneuerung des Cacheverstecks ist der Cache nun gut zu bergen und echt nett versteckt! Trotz Bauarbeiten und Vorbereitung für ein großes Handballevent konnte ich in einem unbeobachteten Moment den Cache erst entnehmen, an einem ruhigeren Ort loggen und anschließend schwupps wieder verstecken. Der Cache bietet wirklich eine sehenswerte location. Dank für diese Cacheidee geht an Stubenhocker!
Gruß Hans-Peter (Burgfex) Cache # 165

Gevonden 28. januari 2006 catweasled heeft de cache gevonden

Gar nicht so einfach mitten im Baustellenbetrieb, aber trotzdem gut gefunden. Unser kleinster Micro bisher.
Schöne Idee.

Grüsse vom catweasled Team.

Opmerking 22. januari 2006 stubenhocker heeft een notitie geschreven

Cachedose grunderneuert, jetzt auch mit Pinörkel on Bord! Zur Zeit werden um den Bereich des Caches Renovierungsarbeiten getätigt, deshalb solltet Ihr Euch nicht vor 17 Uhr auf den Weg machen, da Ihr sonst Gefahr lauft, ihn nicht heben zu können. Die Wochenendtage sollten problemlos sein!
Viel Glück!

Opmerking 10. januari 2006 stubenhocker heeft een notitie geschreven

Cachedose in den "Tiefen" gehoben!Dose und Logbuch mußten erneuert werden, Logs nachgetragen!Dose z.Z. nicht hinterlegbar, da Bauarbeiten in der Nähe stattfinden und somit auch das unbeobachtete loggen schwierig werden könnte!Werde in einer Woche nochmal die Lage checken!

Opmerking 08. januari 2006 stubenhocker heeft een notitie geschreven

Die Dose wurde zwei Zentimeter nach innen geschoben, aus welchem Grund auch immer. Sie ist jetzt nicht mehr erreichbar. Morgen werden wir versuchen, alles wieder in Ordnung zu bringen. Die Stubenhocker.

Gevonden 30. december 2005 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Tatsächlich noch Erste.
Interessante Lokation.
Um das Logbuch aus der Dose zu pulen ist ein Pinörkel notwendig.

Gruß vom Jack Russel Team