Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Nightwalk Cache

Our first cache!

door geohein0rs     Duitsland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 10.135' E 008° 25.817' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 06. maart 2004
 Listed since: 29. december 2005
 Laatste verandering: 04. januari 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC13CF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
3 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

At the starting point there is the entrance of a large farmyard. When was it built?
Year= ABCD

Now go to:
N50 10.235 E08 26.038

There you find an information-board. Which number has the "Rainfarn"? -> Number= EF

G = D-B
H = A-B
I = A+B

The final coordinates are:
N 50 AH.GGI
E 08 2E.FHC

Duration: about 1 hour.

Have Fun!

Cache is a little cookie-can which is very full.

Gecodeerde hint   Decoderen

[parking]: nobhg 200z orsber gur fgnegvat cbvag
[track]: Zbir evtug(AR) ba gur svefg pebffvat nsgre fgntr 2.
[Hide]: va n ubyybj fghzc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nightwalk Cache    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 04. januari 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Gevonden 17. september 2006 Team GANS heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang in sehenswertem Gelände. Mächtig viel los auf den Wegen, aber am Final bis auf eine Pilzsucherin völlig ruhig.
in: Goldhamster
out: Auto
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

Gevonden 07. mei 2006 Parabel heeft de cache gevonden

Gegen 13:50 Uhr fanden wir den Final in einer wirklich traumhaften Gegend. Die einzigen Muggel am Final waren Bäume die im Wind knarrten. Das Wetter war herrlich, dadurch die Wege noch gut begehbar. Vor einer Woche hatten wir den Hof schon einmal besucht, da wußten wir allerdings noch nichts von der Existenz des Cache.
Vielen Dank
In/Out: nix

Team Parabel

Afbeeldingen voor deze log:
Baum in der NäheBaum in der Nähe

Gevonden 19. april 2006 Team Sandman633 heeft de cache gevonden

Nr.: 2 des heutigen Abends. Auch diesen hatten wir nach kurzer Suche zielstrebig entdeckt. Die Ecke werde ich mir bei Gelegenheit mit dem MTB noch mal antun.

Trade : nichts

Sandman633

Gevonden 11. januari 2005 PHerison heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. NT

Gevonden 06. januari 2005 ftec heeft de cache gevonden

jo so wars

der jeppermtj stand mitten im wald und hat gelogt ;-))

schöne gegend
danke

Gevonden 05. januari 2005 zaphod.beeblebrox heeft de cache gevonden

Netter, schneller Cache für Zwischendurch.

Gevonden 07. december 2004 Pinzu heeft de cache gevonden

Alles gut gefunden! Die Koordinaten sind sehr genau.
Der Cache ist in gutem Zustand. BigSmile
Ich glaube hier fühlt sich "Jaks Coin" wohl.
Mal sehen, ob er von hier aus in die Welt reisen kann.

Danke für die schöne Wanderung.

Pinzu

Gevonden 02. september 2004 Starglider heeft de cache gevonden

Gevonden 14. april 2004 canuma & mp Viper heeft de cache gevonden

Die ersten 2 Stages wunderbar gemeister, ist eine wunderschöne Gegend und der schöne Hof einfach toll.
Dann auf zum Finalcache den haben wir auch super gefunden, echt gute Arbeit toll gemacht.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Multicache von dir.

IN: Sammel - Telefonkarte

Out: Ding ohne Namen


Grüsse von Canuma & MP Viper

Gevonden 03. april 2004 schimmi heeft de cache gevonden

Eine nette Gegend, die Restaurants müssen wir noch mal mit Muße testen. Der Cache war problemlos zu finden, und ein paar neue Steine für meinen Garten lagen auch noch im Wald herum.

Nix getauscht.

Vielen Dank - Schimmi & Familie

Gevonden 09. maart 2004 safri heeft de cache gevonden

Während die Kids turnen durften in Stierstadt fuhr ich mit Nala nach ... Der Cache ließ sich bei einbrechender Dunkelheit um 18.45h noch gut finden. Allerdings scheint dies ein Wildschweinparadies zu sein: überall Spuren dieser Supersuhler in diesem herrlichen Matsch! Der Rückweg war dann etwas unheimlich so ganz alleine im Dunklen bei einbrechendem Schneefall. Die Gummibärchen habe ich mal lieber entfernt bei den vielen Säuen in der Gegend mit den guten Trüffelnasen...

In: Ring
Out: Gummibärchen