Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Wo bin ich? Teil3

Eine kleine Ergänzung der Serien "Night and Day" und "Gesucht wird"

por KarVan     Alemania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 18.777' E 009° 26.888' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. mayo 2005
 Publicado desde: 29. diciembre 2005
 Última actualización: 14. febrero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC13D4
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
173 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die oben genannten Koordinaten geben nicht die wirkliche Lage des Caches an !!

Für einen Teil der, in der Umgebung von Kassel aktiven Cacher, bin ich ein Heimspiel. Diese können mich quasi nebenbei loggen, wenn sie mal wieder bei mir vorbeikommen…
Bei den übrigen gehe ich davon aus, dass sie mich noch nie so richtig wahrgenommen haben, und ich daher ein wenig Hilfestellung leisten muß.

Ich befinde mich ein kleines Stück süd-westlich von Kassel und bin eigentlich eine recht auffällige, sehr kommunikative Einrichtung, die von Nordhessen aus mit der ganzen Welt in Kontakt steht. Nur sind meine Möglichkeiten halt nicht jedem vorbehalten, sondern man muß sich schon ein wenig anstrengen und arbeiten, um meine Möglichkeiten nutzen zu können…

Vielleicht findest Du ja auch Interesse an diesem Hobby, wenn Du vorbeikommst und meine faszinierende Technik siehst und bestaunst?! Wenn ja, findest Du, wie schon erwähnt, in der ortsansässigen Cacher-Szene sicherlich jemanden, der Dir diesbezüglich etwas weiterhelfen kann.

Mein Cache-Owner hilft Dir aber gerne mit einem elektrischen Brief auf die Sprünge, falls Du Hilfe brauchen solltest!

Als Kasseler oder als ortskundiger der Umgebung solltest Du aber schon eine Ahnung haben, oder? Nimm daher die Endziffern der Koordinaten

N: 51°.xx.050 und E: 9°.xx.615 (bei 7m Genauigkeit)

und log Dich unauffällig, weil doch viel Betrieb bei mir in der Umgebung sein kann. Wenn Du Abends kommst, sollte es ruhiger sein... Den Cache findest Du an einem Weg hinter mir!!

CACHE BITTE ERNEUT SORGFÄLTIG UND GUT TARNEN !!! BITTE KEINE HINWEISE IN DEN LOGS !!!

English description is available on demand!!

Ayuda adicional   Descripción

Hagre Fgrva na rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wo bin ich? Teil3    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 14. febrero 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GCNYZ3) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befndet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Cachewartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 24. septiembre 2014 Hussel han escrito una nota

Der Owner war hier und auf GC, wo die Dose ebenfalls gelistet ist, schon lange nicht mehr aktiv.

Bei meinem Log im Sept. 2014 war das Logbuch nur noch ein feuchter Klumpen. Auf GC wurde das Listing inzwischen auch schon archiviert.

Da nicht glaube, dass der Owner nochmal aktiv wird kann das Listing hier auch archiviert werden. Ich würde mich freuen, wenn ich mich irren würde.

Viele Grüße

Hussel

encuentran 24. septiembre 2014 Hussel ha encontrado el geocache

Ein Termin meiner Freundin in unserer alten Heimatstadt führte dazu, dass ich eine knappe Stunde Zeit habe. Also mal in der Nähe geschaut welcher Cache sich in der Nähe anbietet, dabei fiel mir der seit 3 Jahren gelöste Ratehaken auf. So lange war ich schon nicht mehr hier in der Nähe ... 
Also einen kleinen Abstecher gemacht und vor Ort noch eine kurze Runde gedreht und dabei von den Koordinaten unnötig in die Irre leiten lassen. 
Nach lesen des Hint war es klar wo das Döschen versteckt ist. Das nasse Logbuch konnte noch gerade so signiert werden.


Danke für den Cache und viele Grüße.
Hussel

encuentran 25. julio 2013 GG WG ha encontrado el geocache

Spät aber ....

Auf sommerlichem Ausflug konnte dieses Geheimnis gelüftet werden.
TFTC sagt GG WG

encuentran 13. enero 2013 Hexer71 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Skyyork die Weihnachtskalenderrunde bei Bad-Arolsen gemacht. Vorher habe unter Skyyorks kritischem Blick diesen schönen Cache gesucht, gefunden und geloggt. Cooler Cachbehälter ;-)

Danke für den Cache. VG Hexer71

encuentran 06. marzo 2012 thesheep ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Cachetour in und um Kassel herum kamen wir auch hier vorbei.
Danke für den Cache.

encuentran 18. junio 2011 GlaDOS2011 ha encontrado el geocache

Nach einigem Rumgerätsel nach etwa 20 Minuten die richtige Idee gehabt, und ihn an Ort und Stelle zunächst auf der falschen Seite des Weges gesucht, dann allerdings nochmal besser geguckt und die richtige Seite mit der Dose ausfindig machen können.

encuentran 24. febrero 2010 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Heute diesen Cach endlich mal angegangen, nachdem ich vor einiger Zeit schon einmal eine Eingebung hatte, wo dieser Cache liegen könnte.

Nur leider ist die Cache-Dose wirklich in einem ziemlich bedauernswerten Zustand. Außerdem lag sie ziemlich offen da. Der nächste Finder sollte dem Cache vielleicht mal eine neue Dose spendieren, ich hatte leider keine dabei (ich war nur mit Minimal-Ausrüstung unterwegs).

Murphy


[This entry was edited by Murphy T. Fox on Wednesday, February 24, 2010 at 10:58:01 AM.]

encuentran 05. abril 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst. So konnten wir diese Dose heute zum Start unsere Caching Runde finden.

TFTC

Hazard77

encuentran 08. agosto 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Mit MaJaRoAch auf dem Heimweg von einer nächtlichen Tour auch endlich diesen hier gefunden, nachdem die Lösung schon im frühen Frühjahr gefunden war. Zuerst am richtigen Hint erfolglos gesucht, dann am falschen Hint erfolgreich gesucht (war aber nur ne leere, achtlos weggeworfene Tablettendose), dann wieder am richtigen Hint mit der nötigen Körperhaltung das echte Cache-Döschen gegriffen.
TFTC!
#459# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

encuentran 15. julio 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Der hat mich schon lange gewurmt! Heute hat es klick gemacht und der Cache konnte geloggt werden, Endlich .
THX4$ & Grüße
Deadman

encuentran 09. marzo 2008 steve.d ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde am morgen gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 23. febrero 2008 brother ha encontrado el geocache

Heute problemlos gehoben tftc

encuentran 08. febrero 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Mein erster Rätselcache ohne irgendwelche Hilfe.Smile 

THX Torsten 

encuentran 06. mayo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Da noch einige andere Caches in der Gegend auf unserer Liste standen, wurde dieser auch gleich mitgelogt.

TFTC

encuentran 04. marzo 2007 slentil ha encontrado el geocache

Der Ort war mir schon länger bekannt. Endlich bin ich mal hin gekommen um auch zu loggen.

Danke für den cache.

Sandra

 

encuentran 18. marzo 2006 langerxxl ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.

Danke

Klaus

encuentran 20. junio 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Das war der einfachste für uns - da wir mit diesem Hobby auch was zu tun haben.
Schneller Fund.

Marco & Kerstin

encuentran 20. mayo 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

encuentran 18. mayo 2005 Rokop ha encontrado el geocache

Sofort gewusst wo ich suchen muss. Allerdings bis heute morgen gewartet, damit ich am Cache nicht totgetrampelt werde.

Grüße, Rokop

encuentran 17. mayo 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Hallo Harald zweimal am Tag kannst du mich nicht schlagen, aber ich bin auch nicht der Erste. Gratulation an DENK.

Vielen Dank
Peter