Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Rund um den Steimel-BONUSCACHE

Achtung: oben angegebene Koordinaten sind keine Zielkoordinaten!

por KarVan     Alemania > Hessen > Kassel, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 22.900' E 009° 27.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. abril 2005
 Publicado desde: 29. diciembre 2005
 Última actualización: 01. octubre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC13D5
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
19 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist ein Cache für alle, die das Final von "Rund um den Steimel" gefunden haben. Die tatsächlichen Koordinaten dieses Bonuscaches findet man im Cachebehälter am Final!

Viel Spaß !

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rund um den Steimel-BONUSCACHE    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 01. octubre 2008 GeoFaex han escrito una nota


Da der Final von "Rund um den Steimel" nicht instandgesetzt wird und damit dieser hier auch nicht mehr findbar ist, erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

encuentran 13. octubre 2007 Deadman ha encontrado el geocache

So heute hat es endlich mal geklappt diesen Bonus abzuholen zusammen mit Comodín hier vorbei geschaut. Habe einen neuen Logstreifen da gelassen.
THX4$ & Grüße
Deadman

encuentran 25. julio 2007 lysistrata ha encontrado el geocache

Das war unser anstrengendster Cache heute (mussten wir doch nochmal herunter, um die Fahrräder nach zu holen) und das nasseste Logbuch heute - es schreit nach dem Owner.
Danke für die wunderschöne Aussicht !
lieben Gruß Lysistrata

encuentran 25. julio 2007 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 03. enero 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde bin ich da gelaufen und habe alles - Hurra - gefunden. So habe ich eine nette Ecke meiner Heimat neu entdeckt. Danke

encuentran 17. diciembre 2006 hi2k ha encontrado el geocache

Nach dem Steimel noch den Bonus geholt. Leider konnten wir die Fernsicht bei klassischem Dezemberwetter nur erahnen. Aber wir werden den Ort bestimmt nochmal ohne Cacheabsichten besuchen. Vielen Dank für den Cache!

hi2k

encuentran 03. mayo 2006 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

Ankunft ca. 45Min nach FinalCache --> also 19.45
ganz nette Aussicht von dort - MuggelReh gesehen =)

Die FunGeoCacher: Hanno, ClaudiJ., Lord-Stefan

encuentran 26. diciembre 2005 langerxxl ha encontrado el geocache

Noch kurz vor dem einsetzenden Schneefall auf einem Spaziergang gefunden.

Danke

Klaus

encuentran 29. mayo 2005 TA-KA-MO ha encontrado el geocache

Direkt nach dem Final auch den Bonuscache gefunden.
Bei dem herrlichen Wetter konnte man die Aussicht wirklich geniessen :-)

TA-KA-MO

Tanja & Axel

encuentran 26. mayo 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Vom Final aus direkt durch den Wald zur Bank. Eine kurze Rast, den Ausblick genossen und dann zurück.

No Trade

Vielen Dank
Peter

encuentran 03. abril 2005 volker ha encontrado el geocache

Auch diesen Bonus gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker & Karin

encuentran 01. abril 2005 Rokop ha encontrado el geocache

Auf der Steimeltour als krönenden Abschluß schnell gefunden. Recht schönen Dank auch hierfür!
Viele Grüße, Rokop