Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Wo bin ich? Teil 1

Eine kleine Ergänzung der Serien "Night and Day" und "Gesucht wird"

por KarVan     Alemania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 19.333' E 009° 27.222' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. abril 2005
 Publicado desde: 29. diciembre 2005
 Última actualización: 04. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC13D7
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich bin der Rest einer ehemaligen Autowerkstatt, die irgendwann in den 70/80-Jahren nach der Geschäftsaufgabe abgerissen wurde.
Da ich aber meine Aufgabe für die städtische Energieversorgung weiter aufrecht halten musste, und ich so doch ein wenig nackt und häßlich war, wurde mir von einem Kasseler Versicherungsunternehmen ein schicker neuer Anstrich verpaßt und ich wurde ein schmuckes Kleinod des Stadtteils.
Seitdem bin ich ein bescheidener Blickfang für die Menschen, die täglich auf den beiden großen Straßen, die sich vor mir kreuzen vorbeifahren und mich mehr oder weniger wahrnehmen. Wenn mir langweilig ist, schaue ich ein bisschen den in der Nähe vorbeifahrenden Zügen zu und unterhalte mich mit meinem Freund, dem Bären, der meist auch gleichgültig die vielen Autos betrachtet.
Lange Zeit blieb mein schöner Anstrich auch verschont, leider haben inzwischen einige Sprayer ihr Unwesen auf meiner Oberfläche hinterlassen, das ist ziemlich ärgerlich, weil meine Gemälde doch sehr teuer waren!

Naja, vielleicht gefalle ich Dir ja, wenn Du mich besuchst, sofern ich Dir schonmal bewußt aufgefallen bin? Mein Cache-Owner hilft Dir aber gerne mit einem elektrischen Brief auf die Sprünge, falls Du Hilfe brauchen solltest!

Als Kasseler oder als ortskundiger der Umgebung solltest Du aber schon eine Ahnung haben, oder? Nimm daher die Endziffern der Koordinaten

N: 51°.xx.203 und E: 9°.xx.181

und log Dich unauffällig, weil doch viel Betrieb bei mir in der Umgebung ist. Wenn Du Abends kommst, sollte es ruhiger sein...

CACHE BITTE ERNEUT SORGFÄLTIG UND GUT TARNEN !!!

English description is available on demand!!

Ayuda adicional   Descripción

Hagra na qre Znhre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wo bin ich? Teil 1    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 04. junio 2013, 23:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 09. diciembre 2011, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Das Rätsel ohne Probleme gelöst.
Der Cache konnte sich auch nicht lange verstecken.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 06. febrero 2010 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Heute endlich mal diesen alten Cache gehoben, dessen Lösung ich auch schon [b][i]EEEWIG[/i][/b] kannte. Ich hab aber wohl die alte Dose gefunden, dessen letzter Eintrag wohl der von Falke-KS war. Die neue Dose hab ich nicht entdecken können.

Murphy

encuentran 15. diciembre 2008 FloBFiS ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu Weihnachtsmarkt schnell ein paar Caches gemacht.

TFTC

encuentran 28. septiembre 2008 Hazard77 ha encontrado el geocache

Schon lange gewusst wo er liegt und heute nun endlich geloggt! TFTC Hazard77

encuentran 13. enero 2008 grybas ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

encuentran 19. diciembre 2007 mauro13 ha encontrado el geocache

Es geht auch im dicken Feierabendverkehr, da die Dose schön Abseits liegt. Das Häuschen ist wirklich schön angemalt.

Vielen Dank von mauro13

encuentran 30. noviembre 2006 Polizei ha encontrado el geocache

Tausende Male vorbei gefahren und jetzt endlich gelogt.


TFTC

encuentran 15. julio 2006 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

Auf ner Fahrradtour schnell vorbeigefahren und gut gefunden.

Hanno und Gastcacher Jan

encuentran 22. junio 2006 slentil ha encontrado el geocache

Netter cache. Im vorbeifahren mitgenommen.

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 23. abril 2006 heerbommel ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Das Rätsel war für uns als "Einheimische" leicht zu lösen. Der Fundort ist "logisch" und man sollte den Koordinaten vertrauen. Der cache ist sehr gut versteckt.

Grüße von Rike und Stefan.

encuentran 28. mayo 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Drive-in - schnell und problemlos

Kerstin & Marco mit Bobi Bohne unterwegs

encuentran 01. mayo 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

encuentran 24. abril 2005 Rokop ha encontrado el geocache

Hier hat es seltsamerweise länger gedauert bis der Groschen gefallen ist. Die Sache mit der Werkstatt hatte mich ganz verwirrt. Im nachhinein eigentlich ganz logisch. Vielen Dank für diesen Rätselspass.

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 24. abril 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute morgen noch vor unserem Treffen zum Chthonia geloggt. Hier wußte ich auch sofort wo es war.

Vielen Dank

Peter