Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Wo bin ich? Teil 2

Eine kleine Ergänzung der Serien "Night and Day" und "Gesucht wird"

by KarVan     Germany > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 19.000' E 009° 27.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 07 May 2005
 Listed since: 29 December 2005
 Last update: 06 January 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC13E0
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
1 Ignorers
7 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ich arbeite leider inzwischen allein, meine früheren Mitarbeiter sind zumindest in Kassel (fast) alle entlassen, abgebaut oder eingespart. Der Witz ist, daß ich den ganzen Tag schaffen muß und regelmäßig meine Daten nach Offenbach sende, nur damit mir in den meisten Nachrichtensendungen lediglich die letzte Minute gewidmet wird!! Unfair, oder??
Noch dazu kann ich es keinem Recht machen, immer regt sich irgendjemand über meine Ergebnisse auf... Das kann manchemal doch ziemlich ärgern!

Besuch mich doch mal an meinem (fast) verlassenen Standort, ich bin sicher, meine Technik interessiert auch Dich?! Vielleicht kannst Du Dich dann besser in mich hineinversetzen und freust Dich mehr, wenn ich das nächste Mal doch wieder "schöne" Ergebnisse liefere...?

Mein Cache-Owner hilft Dir aber gerne mit einem elektrischen Brief auf die Sprünge, falls Du Hilfe brauchen solltest!

Als Kasseler oder als ortskundiger der Umgebung solltest Du aber schon eine Ahnung haben, oder? Nimm daher die Endziffern der Koordinaten

N: 51°.xx.796 und E: 9°.xx.508 (bei 5m Genauigkeit)

und log Dich unauffällig, weil doch viel Betrieb bei mir in der Umgebung sein kann. Wenn Du Abends kommst, sollte es ruhiger sein... Den Cache findest Du am Rande eines Parkplatzes gegenüber von mir!!

CACHE BITTE ERNEUT SORGFÄLTIG UND GUT TARNEN !!! BITTE KEINE HINWEISE IN DEN LOGS !!!

English description is available on demand!!






Additional hint   Decrypt

C R G E H F !!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wo bin ich? Teil 2    Found 7x Not found 1x Note 1x

Note 04 January 2008 GeoFaex wrote a note

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Not found 18 March 2006 langerxxl did not find the geoacache

Außer jeder Menge leerer Jägermeister Flaschen war leider nichts zu entdecken.

Klaus

Found 28 August 2005 KukiHN found the geocache

Haben den Cache im Rahmen des GSAK-Events gefunden.

Gruss Kuki + Bine

Found 28 August 2005 Black-Jack-Team found the geocache

Zweiter Tag des GSAK-Events.
Mit noch einer handvoll Cacher unter toller Begleitung von DiJo geloggt.
TFTC

Found 28 August 2005 Vater und Sohn found the geocache

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

Found 18 June 2005 Blinky Bill found the geocache

Nach etwas Sucherei wegen schlechten Empfangs gefunden.

Kerstin & Marco

Found 18 May 2005 Rokop found the geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, aber einer einigermaßen Vorahnung, heute in der Frühe fix gefunden. Schönen Dank für den Cache!

Grüße, Rokop

Found 12 May 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

Found 07 May 2005 kpit51 found the geocache

Na hier hat es sofort geklingelt, denn in jungen Jahren habe ich mal an dem alten Standort gearbeitet.

Vielen Dank
Peter