Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Wo bin ich? Teil 2

Eine kleine Ergänzung der Serien "Night and Day" und "Gesucht wird"

par KarVan     Allemagne > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 19.000' E 009° 27.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 07. mai 2005
 Affiché depuis : 29. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 06. janvier 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC13E0
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
7 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ich arbeite leider inzwischen allein, meine früheren Mitarbeiter sind zumindest in Kassel (fast) alle entlassen, abgebaut oder eingespart. Der Witz ist, daß ich den ganzen Tag schaffen muß und regelmäßig meine Daten nach Offenbach sende, nur damit mir in den meisten Nachrichtensendungen lediglich die letzte Minute gewidmet wird!! Unfair, oder??
Noch dazu kann ich es keinem Recht machen, immer regt sich irgendjemand über meine Ergebnisse auf... Das kann manchemal doch ziemlich ärgern!

Besuch mich doch mal an meinem (fast) verlassenen Standort, ich bin sicher, meine Technik interessiert auch Dich?! Vielleicht kannst Du Dich dann besser in mich hineinversetzen und freust Dich mehr, wenn ich das nächste Mal doch wieder "schöne" Ergebnisse liefere...?

Mein Cache-Owner hilft Dir aber gerne mit einem elektrischen Brief auf die Sprünge, falls Du Hilfe brauchen solltest!

Als Kasseler oder als ortskundiger der Umgebung solltest Du aber schon eine Ahnung haben, oder? Nimm daher die Endziffern der Koordinaten

N: 51°.xx.796 und E: 9°.xx.508 (bei 5m Genauigkeit)

und log Dich unauffällig, weil doch viel Betrieb bei mir in der Umgebung sein kann. Wenn Du Abends kommst, sollte es ruhiger sein... Den Cache findest Du am Rande eines Parkplatzes gegenüber von mir!!

CACHE BITTE ERNEUT SORGFÄLTIG UND GUT TARNEN !!! BITTE KEINE HINWEISE IN DEN LOGS !!!

English description is available on demand!!






Indice additionnels   Déchiffrer

C R G E H F !!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wo bin ich? Teil 2    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

Note 04. janvier 2008 GeoFaex a écrit une note

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

pas trouvé 18. mars 2006 langerxxl n'a pas trouvé le géoacache

Außer jeder Menge leerer Jägermeister Flaschen war leider nichts zu entdecken.

Klaus

trouvé 28. août 2005 KukiHN trouvé la géocache

Haben den Cache im Rahmen des GSAK-Events gefunden.

Gruss Kuki + Bine

trouvé 28. août 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Zweiter Tag des GSAK-Events.
Mit noch einer handvoll Cacher unter toller Begleitung von DiJo geloggt.
TFTC

trouvé 28. août 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

trouvé 18. juin 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Nach etwas Sucherei wegen schlechten Empfangs gefunden.

Kerstin & Marco

trouvé 18. mai 2005 Rokop trouvé la géocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, aber einer einigermaßen Vorahnung, heute in der Frühe fix gefunden. Schönen Dank für den Cache!

Grüße, Rokop

trouvé 12. mai 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

trouvé 07. mai 2005 kpit51 trouvé la géocache

Na hier hat es sofort geklingelt, denn in jungen Jahren habe ich mal an dem alten Standort gearbeitet.

Vielen Dank
Peter