Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Ritter der Aue

Bis auf die letzten 5 Meter alles auf normalen Spazierwegen zu erreichen.

door dg9bbv     Duitsland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 11.059' E 008° 34.881' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 06. november 2004
 Listed since: 30. december 2005
 Laatste verandering: 08. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC13E9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
24 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken kann man N 53° 11.120 E 008° 34.950
Dieser Cache ist komplett zu Fuß lösbar. (ca. 3km)


Gehe zu N 53° 11.059 E 008°34.881 dort findest du eine Sonnenuhr,
auf der Rechts unten eine 4stellige Zahl eingemeißelt ist. (Siehe Hint1)
Die Zahl = aaaa
Rechne bitte aaaa - 1759 = bbb
Gehe zu N 53° 11.462 E 008°35.bbb


Dort steht ein Holzmast an dem ein weißes Schild mit einer
Nummer ist. Aufpassen von diesen Masten gibt es dort viele.
Die Nummer auf dem Pfahl = c
Rechne nun bitte
180,75 x c = ddd
38,25 x c = eee
Der Cache liegt (Siehe Spoilerfoto) bei

N53° 11.ddd E 008°35.eee


Cachebehälter ist ein Micro
Der Anfangsinhalt = üblicher Kleinkram
Bleistift, Anspitzer und Logbuch bitte wie immer im Cache lassen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhz pn. va 180 uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Sonnenuhr
Sonnenuhr
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ritter der Aue    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 13:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 22. januari 2011 Moorteufel heeft de cache gevonden

Schöner Nachmittagsspaziergang mit IngoDerHeld.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 07. augustus 2010 Sanddorn heeft de cache gevonden

Auch ohne Spoiler gut zu finden.
TFTC Sanddorn

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 01. juni 2009 matopen heeft de cache gevonden

14:29 mit nati1976 und 2 Gästen
Sollte wir hier wegen dem Mega-Event tatsächlich die einzigen gewesen sein? Na ist ja auch ein bißchen weit weg. War aber trotzdem ne schöne Runde und wir konnten unseren Gästen das Geocaching etwas näher bringen.
Danke aus Bielefeld

Gevonden 01. februari 2009 olanni heeft de cache gevonden

Unser erster Fund Smile, wir haben mal in unserer Nähe angefangen, weil ich hier immer mit unserem Hund laufe. Hat sehr viel Spass gemacht. Leider fehlte der Anspitzer und Bleistift. Werde ich aber demnächst mal nachlegen. So, Heute am 07.02.09 Bleistift und Anspitzer reingelegt.

 

 

 

Gevonden 18. januari 2009 Fossil heeft de cache gevonden

Unser erster gefundener Cache überhaupt.

Hat viel Spass gemacht!

Fossil

Gevonden 05. november 2008 Der Nachtsucher heeft de cache gevonden

Heute Nacht gegen 1 Uhr mit EMP797 mal fix gelogged. Danke für diesen netten kleinen Multi! :-)

Gevonden 25. augustus 2008 Der Gevatter heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine schöne Feierabendrunde rund um den Burgwall gemacht. Die Dose habe ich dann in Nachtcachemanier nur noch mit Beleuchtung finden können, dafür dann aber umso besser [;)]

Es dankt und grüßt
Stephan, der Gevatter

Gevonden 14. juli 2008 marelke heeft de cache gevonden

schönen Spaziergang mit Gastcacherin Karin gemacht. Bremens Norden ist ja teilweise sehr ländlich. Cache gut gefunden.

Danke sagt marelke

Niet gevonden 27. april 2008 buffo-buffo heeft de cache niet gevonden

Cache leider nicht gefunden - schade, es wäre unser erster gewesen. Die potenzielle Fundstelle sieht arg bearbeitet aus.

VG

Buffo-Buffo 

 

Gevonden 02. februari 2008 Norder heeft de cache gevonden

Heute um 15.30 geloggt. Netter Spaziergang!

in: matches

out: haribo-anhänger 

Gevonden 11. januari 2008 medwediza heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit den Cache bei einem kleinen Spaziergang durch eine Ecke von Bremen-Nord, die ich noch nicht kannte, problemlos gefunden. deutlich weniger als 3km, wenn man nicht mit dem Auto kommt, sondern einfach an einer anderen Haltestelle wieder in den Bus steigen kann. Das Wetter hat auch mitgespielt. Nette Gegend.

TFTC

IN: Bär (Schlüsselanhänger)
OUT: "D" aus Holz

Gevonden 14. oktober 2007 Wildgänse heeft de cache gevonden

Es hat uns Spaß gemacht. DFDC

 in: Sammelkarte und Ü-Ei

out: Sparschwein

Gevonden 26. augustus 2007 DeDu heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter mit einheimischen ortskundigen Freunden diesen Cache locker gehoben... Nette Umgebung die einem, wenn man sich Zeit nimmt auch ein wenig beibringen kann...

TFTC

DeDu & HBifi
and friends

IN: Glücks-Schwein
OUT: "LEGO-ASTRONAUT"

Gevonden 19. april 2006 Gnarfy heeft de cache gevonden


23/98 meiner Camping-und-Cache-Tour in Bremen und umzu.

Lange hätte der wohl nicht mehr überlebt...die Dose lag ungetarnt und gut vom Weg aus sichtbar neben dem Baum. Habe mal etwas Laub darüber verteilt :-)

Gevonden 05. februari 2006 Füchse heeft de cache gevonden

9:50 Uhr geloggt.Schöne Gegend, sogar bei Schnee.

In : kleiner Drache ,ein > D < ,
Out: Feuerzeug

Afbeeldingen voor deze log:
CacheinhaltCacheinhalt

Gevonden 14. november 2004 moenk heeft de cache gevonden

Heute mittag waren wir nach einem kleinen Spaziergang bei schönen Novemberwetter als erste beim Cache und konnten ihn gleich an den nächsten Geocacher übergeben. Die Ritter der Aue lieferten sich in roten und blauen Gewändern die üblichen Gefechte auf den Kampfplätzen vor dem Schloss am Tal der Blumen und wurden von ihren Mägden bewirtet. Einiges Fussvolk lief in der Gegend herum, die Koordinaten stimmten genau und die Hinweise waren gut zu erkennen. Bei nassem Wetter kann das Gelände zu dieser Jahreszeit auch mit einem Stern mehr bewertet werden. Out: Karabinerhaken, In: Zwei neue Feuerzeuge.