Buscar Waypoint: 

archivado

 

Duengel ONE

Duengel ONE ist der erste aus der Viererreihe

por dg9bbv     Alemania > Niedersachsen > Cuxhaven

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 17.244' E 008° 37.619' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. enero 2005
 Publicado desde: 30. diciembre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC13EA
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
18 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Duengel ONE ist der erste aus der Viererreihe
Duengel ONE, Duengel TWO, Duengel THREE und Duengel THE FINAL

Achtung !!!! Zusatzausrüstung für Duengel THE FINAL notwendig.
1 Blatt Papier ( am besten eignet sich DIN A6 )
1 Lineal (min. 15cm lang)
1 Schere ( hier haben wir getestet und festgestellt das eine Tapezierschere ungeeignet ist )
1 Bleistift ( Nur wenn der interne verschwunden ist)

Hier gilt es den Cache zu finden und mit Lineal und Schere nach Anleitung, eine Duengelhebevorrichtung zu basteln.
Es ist auf absolute Genauigkeit zu achten.
Die Vorrichtung wird dann für Duengel TWO und THREE benötigt also sorgfältig aufheben.
Den Zettel mit der Bastelanleitung bitte im Cache lassen !!!!!

An oben angegebener Koordinate befindet sich ein Mirco mit dem Hinweis zum Cache.

Ayuda adicional   Descripción

Xrvar Uvysr ibeunaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Duengel ONE    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 30. julio 2010 solaris70 no han encontrado el geocaching

Tja - dies sollte unser 1. cache werden - leider nix. Wir werden es noch ein weiteres mal probieren :-)

encuentran 24. abril 2010 ceilord ha encontrado el geocache

In netter Runde mit Team Schlimmes und Klein gut gefuden.
Danke für den netten Cache ![^]

Ceilord
-Ortungsdienst-

encuentran 21. marzo 2010 sorocos ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour durch den Duengel habe ich auch diesen gefunden und etwas gebastelt.

TFTC Sorocos

encuentran 15. julio 2009 Fam Gerken ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden, schade das es dort so laut ist, da es sonst ein sch&#xF6;nes gr&#xFC;nes Eckchen ist.<br/><br/>DfdC Fam Gerken

Imagen para el log de entrada
dfdcdfdc

encuentran 13. octubre 2007 Wildgänse ha encontrado el geocache

Mit dem nötigen Werkzeug versehen gut gefunden, aber ich glaube die Anleitung nicht vernünftig durchgelesen. Wir müssen noch mal hin.

out: Ente

in: MiniFussball

encuentran 25. marzo 2007 mausemus ha encontrado el geocache

ONE, TWO, THREE, waren schnell gefunden, der Bonus bedarf noch eines weiteren Besuches.

 Vielen Dank, auch für die bereits erhaltene Unterstützung beim Owner.

 

Gruß von Ramona 

encuentran 04. marzo 2007 Moorteufel ha encontrado el geocache

Man war das eine Sucherei, bescheidener Empfang zum Final suchen. Oder taucht das Yellow nichts? - Dann eben mit dem Kompass, geht ja auch.
Die Art der Wege sind dem Moorteufel ja schon bekannt, sehen bei uns im Moor auch mal so aus.

In: Magnetente
Out: Reflektorbänder

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

encuentran 24. julio 2005 Haselmaus ha encontrado el geocache

17:25 Uhr
Problemlos gefunden und die Anleitung für die Hebevorrichtung nur aufgeschrieben, weil wir wegen Mangel an Zeit jetzt Feierabend machen mußten. Die anderen Duengels machen wir aber auch noch in der nächsten Zeit. Da freuen wir uns schon drauf.
no trade
Grüße Haselmaus

encuentran 23. abril 2005 wilde-maus ha encontrado el geocache

Hebevorrichtung so wie es sein soll angefertigt und schnell zu Duengel TWO. So einen kurzen Multi habe ich bis lang auch noch nicht gesehen. MfG, Karen

encuentran 22. febrero 2005 Pferdemond ha encontrado el geocache

Zusammen mit m.zielinski durch den schön verschneiten Wald gewandert.

encuentran 19. febrero 2005 m.zielinski ha encontrado el geocache

Danke für den Spaziergang im winterlichen Wald...
Und gleich noch eine kleine Geschichtsstunde...

encuentran 22. enero 2005 moenk ha encontrado el geocache

Als Hauptprogramm hatte sich unser Cache-Rudel heute die Düngel-Serie vorgenommen. Bei Düngel One mussten wir erstmal die Pillendose unter dem Hagel hervorbuddeln, dann konnten wir gleich ein paar Meter weiter den Cache heben. Die Bewertung könnte mehr als einen Stern vertragen.
In: Karabinerhaken gross grün
Out: LED-Keyring rot