Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

TB Hotel "Am Radweg"

par LR80     Allemagne > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 34.357' E 010° 12.030' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 31. décembre 2005
 Affiché depuis : 01. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 25. mars 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC1400
Aussi listé au : geocaching.com 

84 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
52 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Welcome to the hotel "Am Radweg"!

It doesn't care if you are a TravelBug, GeoCoin, GeoLutin or a Bookcrossing-Book everyone gets a room!

There are no rules. Every cacher helps every guest, to arrive his goal as fast as possible.  :-) There is also a normal exchange area in the hotel. Here you can change normally like every cache. (1:1) Each guest have to register in the Guestbook and each cacher have to log in the logbook.

This hotel is…
…nearly 1 km away from the A1.
…nearly 2 km away from the A24.

You could be dirty by caching. Sometimes there are a lot of muggles, so be carefull by logging.


Best wishes for all my guests
LR80

Indice additionnels   Déchiffrer

gehax-ebbg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Willinghusen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Danonek rajdowiec par Qsiak
Kwietschemaus par 15wombat

Logs pour TB Hotel "Am Radweg"    trouvé 84x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 03. juillet 2023 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meinen GC-Touren gibt es oftmals Caches, die bei OC gelistet sind. Um diese Platform nicht zu vernachlässigen, logge ich diesen Cache als Fund.
Danke fürs Ausabriten und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 18. juillet 2021 Kingdingeling6 trouvé la géocache

Gefunden & geloggt, das rockt ✌🏼
Kein TB im Hotel, aber dafür ist das Logbuch gut beloggt 🤗😉

trouvé 04. octobre 2019 guthkesucht trouvé la géocache

Heute gings von Hamburg nach Berlin. Leider neigt sich mein Urlaub dem Ende zu. Hier wurde ich heute schnell fündig.

T4TC

trouvé 11. novembre 2018 kwoonix trouvé la géocache

Extra einen kleinen Umweg in Kauf genommen, um meine erste Dose in SH zu finden. Das Versteck konnte ich gut finden und sogar einen Reisenden konnte man discovern. Danke fürs Legen und Pflegen der Dose.

trouvé 26. avril 2018 tdfstrand trouvé la géocache

Bei nicht so schönem Wetter ging es mit Moewenschiet zu einer Runde im Bereich Oststeinbek.
Es waren viele Caches, daher ausnahmsweise nur ein kurzer Log für den Cache.
Vielen Dank und einen schönen Gruß aus Lübeck!

trouvé 18. juin 2017 7MiD2 trouvé la géocache

Ich bin heute früh Richtung Ostsee-Küste aufgebrochen und hatte mir vorgenommen in den durchreisten und einigen angrenzenden Landkreisen je einen Cache zu finden.

Das Hotel war gut zu finden, hat aber großen Leerstand.

Vielen Dank an Hamburger77 fürs Legen und Pflegen.

DFDC, es grüßt 7MiD2
18. Juni 2017 09:07

trouvé 19. avril 2017 PiratencrewDK trouvé la géocache

Heute ging es mit Herrn hookyfu auf eine erfolgreiche Cachertour. Dieser Cache war unser Anfang. Ich hab natürlich erst an der falschen Stelle gesucht und hatte schon die beführchtung, das der Cache durch Baumfällarbeiten verschwunden ist, bis Herr hookyfu die Eingangstür des Hotels geöffnet hat. Wir haben uns kurz in der Lobby umgesehen. Ein Reisender wollte denn mit mir.
Danke an Hamburger77 für das Legen und Pflegen des Hotels.
Die PiratencrewDK

trouvé 12. décembre 2016 angro trouvé la géocache

**12:28 Uhr** #1.901

Für unseren dreitägigen Cacher-Ausflug nach Lübeck hatten wir uns
gut vorbereitet. Unter Anderem wurden einige Mysteries gelöst und
die passende ECA wie Wathose, Leiter, Bandschlingen etc. zusammen
gekramt.

Auf dem Rückweg haben wir auch noch ein paar Cache besucht.
Dieses TB-Hotel war auch dabei.

- IN: 1x TB (TB6CV8N)
- OUT: ---

TFTC,
angro+Frau

trouvé 14. septembre 2016 Uli001 trouvé la géocache

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P]

Auf ging es Richtung Norden. Auf einer Familienfeier durfte/wollte ich nicht auftauchen. Also nahm ich mir noch zwei Tage frei um endlich den Trail ZDM zu absolvieren. Das Wetter versprach nur Gutes. Bei der Anreise wurden noch ein paar spezielle Caches besucht oder einfach nur Landkreise absolviert.

Leider wieder ein Hotel das mehr eine Absteige ist. OK es kann nicht alles aussehen wie beim GC4CW92 TB Hotel "Am großen Kain" aber von einem Cache der „Hotel“ im Namen trägt erwarte ich mehr. Sorry.


Danke für das verstecken Hamburger77 und den Beitrag zum Spiel.

Uli
Count: 3275 / 14.09.2016

trouvé 28. février 2016 Dfelder76 trouvé la géocache

Einen Cache wollten wir heute auf der Rücktour nach Rostock wenigstens machen, und für den TB den ich hier ablegen wollte musste der eigentlich auch gerne in Schleswig Holstein sein. Beides war hier erfüllt, und das suchen dauerte auch nicht zu lange. Aber irgendwie passt für mich Beschreibung und Resultat nicht zusammen. Schade...

trouvé 28. février 2016 XETRO trouvé la géocache

Auf großer Deutschland-Cache-Tour kamen wir hier vorbei und konnten bei einer kurzen Pause auch noch diese Dose finden.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 27. avril 2013, 12:05 Glubosch trouvé la géocache

#2058 Am 27.04.2013 um 12:05 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Auf dem Weg zum Schmiede-Event in Hannover haben wir natürlich noch diverse Caches mitgenommen. Dieser hier war einer davon. Als wir am "Parkplatz" eintrafen, wurde dieser gerade frei. Wie praktisch. Der Weg zur Dose war nicht weit und auch das Auffinden derselben stellte kein Problem dar. Wir signierten das Logbuch und zogen wieder von dannen. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 20. février 2013 Grauloewe trouvé la géocache

Damit das alte Renaissance-Hotel nicht pleite geht auf dem Rückweg in den Süden zwei Gäste hier abgesetzt.
 
IN: TB #250, Geokret HalfGreenGoblin / OUT: -

Danke für die schöne große Dose LachendGrauloewe

trouvé 25. décembre 2012, 16:45 Hamburg75 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Bescherung 2.0 ging es hier vorbei. Als das Hotel auf dem GPS auftauchte entschied ich zusammen mit Kuhfleck80 spontan hier noch mal einzuchecken. Also fix das Cachemobil an der Straße abgestellt und die letzten Meter zu Fuß weiter. AM GZ angekommen mussten wir nicht wirklich suchen, hatten die Dose sofort entdeckt .
So konnten wir uns ohne großen Aufwand hier im Gästebuch eintragen. Reisende waren allerdings keine im Hotel zu gegen. Naja, wer möchte an diesen Tagen auch in irgendeinem Hotel versauern?

Anschließend ging es weiter nach NeuSchö, noch mehr Geschenke einsacken .

#1001
TFTC - Hamburg75

trouvé 09. septembre 2012 Nicky BJ trouvé la géocache

Auf dem Weg von Dänemark in den Ruhrpott einmal hier kurz einen Abstecher hin gemacht.
TFTC sagt
Nicky

trouvé 23. juin 2012, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Da wir im Möbelhaus mit dem großen H waren, haben mein Agent und ich die Gunst der Stunde genutzt, um in diesem Hotel einen Reisenden da zu lassen.

Danke für den Cache :-)

~~~TB in~~~

trouvé 09. mars 2012 Kolle75 trouvé la géocache

So wie Onkel Ben schon schrieb waren wir auf dem Weg nach Rügen mit einem Schlenker über Polen.
Diese war eine von den auf dem Weg eingesammelten Dose.

TFTC

trouvé 14. février 2012 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da! icon_smile.gif

Solch ein Kurztrip nach Oslo ist wirklich nur kurz und so mußten TrickyMD und ich schon wieder den Heimweg antreten. Unterwegs sollten noch ein paar Dosen gefunden werden. An diesem Platz mußten wir nicht lange suchen. Allerdings ist der Hinweis etwas irreführend.
Vielen Dank!

Tschüß Micha

Anhalt-Forum

trouvé 10. janvier 2012 tom&elsi trouvé la géocache

Nach einem kurzen Besuch im Möbelhaus hier noch kurz angehalten und gut gefunden.

trouvé 30. novembre 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Eine gelungene Abwechslung auf dem Weg Richtung Köln.

T4TC

trouvé 03. octobre 2011 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

trouvé 20. juin 2011 Bassist_Tom trouvé la géocache

Auf meinem Weg zum Flughafen war das mein erster Stopp [:)] Hier war links der Autobahn alles so schön grün, so dass ich mir eine Auszeit genommen habe [:D] Dann habe ich mal auf Verdacht nach Caches in der Nähe geschaut und sah dieses TB-Hotel in 600 Metern Entfernung, also habe ich mich auf dem Weg zum Loggen etwas gereckt und gestreckt [8D] Vielen Dank für die kleine Abwechslung - einen Wanderer habe ich in die Dose gelegt [^]
in: TB lucky frog
TFTC - Tom

trouvé 22. avril 2011 powerpeanut trouvé la géocache

GCcom Nachtrag:
Nach unserer Fahrradtour in der Nähe konnten wir hier natürlich nicht vorbei ;)
Also schnell angehalten und ein paar TB's abgelegt.

Danke und Grüße
Keeeks + powerpeanut

trouvé 03. mars 2011 uranium-235 trouvé la géocache

[b][green]
[:D][:D][:D]Cache Nr. 400[:D][:D][:D] [blue]
Heute mal kurz runter von der Bahn und die Dose gesucht.
Nach kurzem Untersuchen auf der falschen Seite, war dann das Versteck doch schnell erspäht.
Zum Glück liegt das Hotel nicht direkt an der Straße, denn da hat am helligten Tag jemand gehalten und einfach hingepinkelt. [:(!]
Geht es noch ekliger???
Trotzdem DFDC!
[/b][/blue]

trouvé 27. février 2011 docstade trouvé la géocache

im archiv?

wir haben es jedenfalls gefunden und genutzt!

trouvé 08. décembre 2010 Atzenator trouvé la géocache

Auf dem Wege von NMS nach Hause habe ich hier einmal nach dem Rechten gesehen und mich dabei ins Logbuch eingetragen.
Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank

trouvé 01. août 2010 mathewHH trouvé la géocache

Auf der nachmittäglichen Radtour gefunden zun geloggt .
# 54 DfdC

trouvé 02. avril 2010 Noki&Floh trouvé la géocache

Im Team mit Kara Reke auf dem Weg nach Fehmarn schnell gefunden.
#348, 14:39, T4TC!

trouvé 05. mars 2010 Wiebi und die Männer trouvé la géocache

Jo, heute mal mit dem Kleinen unterwegs gewesen und - sorot gefunden!

Herzlichen Dank 

Wiebi und heute ein Mann

 

trouvé 10. janvier 2010 Trracer trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause, haben wir noch eben diesen Cache mitgenommen.

Das Finden ist bei der Witterung ein Leichtes, Spuren im Schnee, umso mehr haben wir uns aber über die gute Erreichbarkeit, zwischen den Autobahnen gefreut. Für ein TB-Hotel nahezu ideal.

Warum hier per GC-Vote 1 oder 2 Sterne vergeben wurden bleibt für mich völlig unklar, 3 Sterne sind auf jedenfall drin.

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße
Ulrike & Holger

in/out: TB
Die Coin ist nicht im Cache.

trouvé 05. octobre 2009 x-x trouvé la géocache

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

trouvé 25. septembre 2009 dewildt trouvé la géocache

09:10
Auf dem Weg zur BUGA2009/Wismar hier einen kurzen Abstecher gemacht.
Der zurückgebliebene Coin will hier in Hamburg bleiben.

Gruß,
D&S de Wildt

trouvé 06. septembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Fehmarn im Team schnell gefunden.

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 34.357' E 010° 12.030', déplacé vers 619 mètre

trouvé 19. mai 2009 carbonara trouvé la géocache

Hätte gerne einen Gast abgeholt. War aber schon abgereist.
Nettes Hotel mit großem Zimmer.

TFTC - Carbo

trouvé 01. mai 2009 Ruhrcacher trouvé la géocache


Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trouvé 26. mars 2009 henni-boy trouvé la géocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

trouvé 21. mars 2009 Sabschy trouvé la géocache

Gästebuch habe ich jetzt nicht gesehen, hab aber auch nur den anderen beiden beim TB-tausch etc. zugesehn

Tatsächlichen Fußweg hatten wir ca. 130m, da wir wohl tatsächlich ein Schild übersehen hatten

TFTC

(koopiert von GC.com)

trouvé 03. février 2009 volki trouvé la géocache

auf kleiner awc-tour mit chrischie und pueppie
konnten wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 20:09

in : tb
leider ist von den anwesenden tb´s keiner drin !
deshalb out : nix

trouvé 23. septembre 2008 Lammi trouvé la géocache

Auf dieser Strasse bin ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gefahren. Tolles Ding.Habe noch einen Schlüsselanhänger mit reingelegt. Nix raus.

TFTC     von Lammi

trouvé 16. août 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Bequem am Feldrand hingesetzt um den Inhalt der Box zu inspizieren.

Rein: TB
Raus: TB

Kerstin & Marco

trouvé 18. juillet 2008 maripat trouvé la géocache

Leider waren alle Gäste des Hotels ausgeflogen, gähnende Leere herrschte in den Zimmern, nur das Gepäck hatten sie stehen gelassen.  Darum haben wir nur etwas getauscht.

In: Stift mit Krokodilschwanz

Out: Radiergummi

Danke für das schöne Hotel!

maripat

 

trouvé 10. juillet 2008 Schulze 2 trouvé la géocache

Wenn man jemanden dabei hat, der eine Taschenlampe in der Größe einer 50Kg-Salami besitzt, dann kann man den Cache sogar nachts um 23.00 Uhr finden.

 

Schulze 2 von Schulze + Schulze

Les images pour ce log :
schulzeschulze

trouvé 10. juillet 2008 Schulze 1 trouvé la géocache

 

Schönes Hotel,

ziemlich Groß mit vielen schönen Dingen.

Auch zu später Stunde 23:00 UHR gut zu finden.

Keine Menschenseele Nachts dort.

 

Schulz + Schulz

 

trouvé 29. juin 2008 datenhamster trouvé la géocache

Den konnten wir heute schnell und einfach finden. Was aber daran lag, dass die Dose sichtbar und offen da stand. War aber wohl noch alles drin, ist nur komplett durchnässt. Sollte mal trockengelegt werden.

trouvé 18. avril 2008 ihadub trouvé la géocache

uf der Heimfahrt von einer Schulung schnell geloggt.

Wobei man sich anstrengen muss Ihn nicht sofort zu finden.

No Trade

TFTC
ihadub


(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

trouvé 08. février 2008 gecko17 trouvé la géocache

Auf After-Work-Tour schnell gefunden und geloggt.
TFTC
gecko17

trouvé 16. décembre 2007 auf-und-davon trouvé la géocache

Um 19:00 gut gefunden.
In : TB Pharaoh Ramses
Out : ./.
Kein Tausch. Danke für den Cache

trouvé 25. novembre 2007 M+M97 trouvé la géocache

Nachtrag, bereits auf GC geloggt

Gut und schnell gefunden, Danke für den cache und viele Grüße
Manu und Manni
Out: Finnland-coin
in: World Championship Coin

trouvé 28. octobre 2007 Chagga trouvé la géocache

Ich habe den Cache mit ner schönen Radtour durch den Herbstwald verbunden.  :)

trouvé 19. octobre 2007 delete_119213 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 31. juillet 2007 BFKC trouvé la géocache

Auf dem Heimweg kurz Halt gemacht und durch einen Spielzeugtausch meinen Sohn glücklich gemacht.
Trade: In: Spielzeuglaster Out: Wasserball, TB
TFTC! BFKC

trouvé 29. juin 2007 Garbor trouvé la géocache

Vorsichtshalber schonmal gesucht (und gefunden).
Vielleicht braucht man ihn ja mal dringend...

DFDC
BKC

trouvé 30. mai 2007 aba trouvé la géocache

vor der fahrt in den sueden hier noch schnell truck und muenze mitgenommen. auf dem rueckweg schauen wir wieder vorbei...

 

out: truck, coin.
tftc
aba

trouvé 08. avril 2007 Kuschel trouvé la géocache

Schnell gefunden Danke Kuschel

trouvé 28. mars 2007 Moorteufel trouvé la géocache

Noch mal eben auf dem Nachhauseweg besucht.

Mittwoch 28.03.2007 / 18:44

In: TB
Out: Nüscht

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 31. janvier 2007 Kremse trouvé la géocache

Mein erster Cache .... dafür war er echt einfach zu finden.

Hab dafür meine Mittagspause genuzt!

NIX getauscht .... aber alles in bester Ordnung !!!

Besten DANK !!!

trouvé 19. octobre 2006 ageta trouvé la géocache

Der Eimer ist gut zu finden. Ich habe ihn dann mit zum Auto genommen um dort in Ruhe zu loggen und zu sortieren.
Kurz vor´m Auto kam von rechts ein VW-Bus, aus dem der Fahrer mich ansprach. Es war der Eigentümer einer ansässigen Firma auf Patroullienfahrt. Er sagte, dass in der Dunkelheit hier allerlei Müll abgeladen wird. Es kann also passieren, dass mal ein Cacher als "Müllentsorger" verdächtigt werden könnte...

Dem Cache habe ich einen neue Tüte spendiert, denn jetzt kommt die feuchte Jahreszeit und eine war schon defekt.
Ich habe auch den Hammer entnommen, da sich sonst der Deckel nicht ganz schliessen lässt.

TFTC

trouvé 07. octobre 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Grillevent noch schnell gefunden.

Out: NoobNaders Germany Geocoin

trouvé 03. octobre 2006 Lujason trouvé la géocache

Nach einem Hamburgwochenende mit kurzen Cacheeinlagen, noch kurz einen Besuch im TB-Hotel gemacht.
Schöne verkehrsgünstige Lage.

Trade:
IN: Geocoin
Out: TB El-Diablo

Viele Grüße
Lujason und Familie

  Coordonnées :  N 53° 34.083' E 010° 12.352'

Note 27. septembre 2006 LR80 a écrit une note

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = aktualisiert
Koordinaten = okay
Versteck = Wurzeltür eingebaut
Behälter = okay
Logbuch = okay

trouvé 15. septembre 2006 okramyx trouvé la géocache

Kurz und schmerzlos den Stau genutzt um mal schnell zu loggen.

TB Lokomotiv fand es dort so schön, dass er gleich dageblieben ist.

 TFTC

 Bianca + Marko

trouvé 03. septembre 2006 klarschiff trouvé la géocache

Schönes TB Hotel, leicht zu erreichen und trotzdem recht gut versteckt. Auf und unter der Dose hat sich eine kleine Käferkolonie eingenistet, aber solange sie nicht in die Dose kriechen... Nix getauscht.

trouvé 29. août 2006 Radiator trouvé la géocache

Yippppppppppppieeeeeeeeeee: Mein erster Cache!! und noch vor Chucky70 gefunden >>>hihi<<< Was will man mehr: Schönes Wetter, tolle Caches....Noch mehr Caches natürlich! Yeah! THX für diesen schönen Cache...!!!!  Cool

trouvé 25. août 2006 Banjo HH trouvé la géocache

Auf meiner kleinen abendlichen Tour konnte dieser Cache auch schnell gefunden werden.

In / Out : - / -

Danke und Gruß Banjo HH

trouvé 12. août 2006 cortho82 trouvé la géocache

trouvé 12. août 2006 MorpheusHH trouvé la géocache

Der Cache war zwar nicht vergraben, aber die Tarnung ist so ok. Schöner großer Eimer der viel Platz für TBs lässt.
T4TC

trouvé 06. août 2006 barmbek trouvé la géocache

Heute um 18.35 Uhr gefunden. Obwohl schönstes Sonntagswetter herrschte, waren nur wenige Radfahrer und sonstige Fremdlinge unterwegs.

Das Versteck ist gut gewählt und vom Weg nicht einzusehen. Allerdings war die "Tarnung" in Form von 10 cm Erde nicht mehr vorhanden. Das Hotel versteckte sich eher mittelprächtig unter einem großen und mehreren kleinen Steinen sowie einigen dicken Zweigen. In Ermangelung einer Schaufel und wegen des enorm trockenen Bodens konnten wir selbst keine Erde mit den bloßen Händen "locker machen" um sie darüber zu schütten. Möge der nächste Finder eine kleine Schaufel mitbringen und dies erledigen.

Obwohl die Umgebung zum spazieren einlädt konnten wir dies nicht wahrnehmen, da wir noch weitere "Aufträge" hatten.

Nach dem Eintrag ins Logbuch leider den Eintrag ins Gästebuch vergessen.

Danke für den cache.

Schöne Grüße,
barmbek (+ente).

In: Flugzeug-Glider und Feuerzeug
Out: Pocket Game "Kono"




trouvé 16. juillet 2006 hessie james trouvé la géocache

Geschafft! Ich habe meinen 50.!!!

Diesen hier wollte ich schon immer mal kennenlernen; heute war ich da. Ging alles ganz schnell, war aber trotzdem schön.

Danke für den Cache!

Axel alias hessie james


trouvé 30. juin 2006 D-Buddi trouvé la géocache

lag ein wenig neben meinem GPS, aber nach kurzer Suche dann doch gefunden.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 03. avril 2006 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Krankenhaus Boberg habe ich auch diesen Cache gefunden.

2:31 pm - Habe einen neuen TB deponiert. Vom TB Red Racer habe ich nichts gesehen.

Danke fuer den Cache
Sobo

trouvé 01. avril 2006 Schnati trouvé la géocache

Durch den Regen stürmten wir zum Cache.

Out: Scoubidou, Bilderhalter
In: Plüschbär, Erbsenpistole

Danke für den Cache!

trouvé 24. janvier 2006 schmitty trouvé la géocache

Diesen nach Cogito Ergo Sum und Waldtelefon auch noch besucht.

IN TB Erwin, TB Manni Moose
Out Bookcrossing

TFTC

schmittinger

trouvé 14. janvier 2006 nilsk trouvé la géocache

Auch diesen Cache auf unserer Samstagsrunde gefunden.

trouvé 14. janvier 2006 Pferdemond trouvé la géocache

Auf Grill-Eventtour mit Matho und m.zielinski gut gefunden.

trouvé 14. janvier 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Heute den Cache ohne Rad angegangen. Danke für den Cache

trouvé 14. janvier 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 13. janvier 2006 Sueffel trouvé la géocache

Als ich dort ankam, standen 2 Autos dort. Also mein Automobil etwas weiter weg geparkt und abgewartet, bis die Muggles wieder weggefahren waren. Der Cache war schnell enttarnt.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 09. janvier 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

...und da fährt man nun jahrelang mit dem Radel an einem Hotel vorbei und weiß bzw. sieht es nicht...!
Boah! Das war ja gerappelt voll! Und dabei wollte ich doch meine Brockhaus-Encyclopaedie hier noch unterbringen... [;)]
Auch ich konnte das Döschen dank seiner "perfekten" Tarnung fix finden.
Eigentlich wollte ich das "we come in peace"-Alien hier einziehen lassen, habe es mir aber aufgrund der -8°C dann doch anders überlegt, weil der kleine Kamerad in einer Buddel wohnt, die mit irgendeiner mir unbekannten Flüssigkeit gefüllt ist. Und ob die frostsicher ist...?
Ich habe auch nichts anderes getauscht, weil ja schon eine große Anzahl von schönen "Dingen" hier drinnen ist.
Vielen Dank für die Idee & Gruß, Olli

trouvé 08. janvier 2006 Oschn trouvé la géocache

Der Cache ist zwar sehr geräumig, aber dennoch proppevoll. Die nächsten Bookcrosser sollten anstelle von Meyer's Konversationslexikon vielleicht lieber nur 'n Reclam-Heftchen abwerfen. ;-)
In: Fahrradflickzeug (fand ich irgendwie passend) :-)
Out: TB "Geldbeutel fuer Ztein"
T4C

trouvé 04. janvier 2006 Mystphi trouvé la géocache

Dieses Hotel ist wirklich geräumig. Dank der "guten" Tarnung konnte es auch schnell gefunden werden. Eigentlich schade, dass auf der einen Seite der Cache sehr professionell mit Labeln und Formularen ausgestattet ist :-)), aber auf der anderen Seite keines dieser Formulare ausgefüllt ist (kein Ownername, Cachename, Location, Kontakt). Das gibt ganz klar Abzüge in der B-Note :-((. Aber ansonsten ein guter Cache, der seine Funktion als Hotel sicher gut erfüllt. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Out: Buch
In: Spielkartenset, Reißzwecken, Armbanduhr

trouvé 03. janvier 2006 antenne trouvé la géocache

Ja, der Cache war wirklich gut zu finden - nach 2 dnf endlich wieder ein Erfolgserlebnis.
In/Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 01. janvier 2006 schnuffel00 trouvé la géocache

Zusammen mit Pico:> und rluff gefunden.

IN Waldbuch
OUT Lichterkette

TNX Schnuffel00

trouvé 01. janvier 2006 rluff trouvé la géocache

Nach der Sylvesterfeier zusammen mit Schnuffel00 und Pico:> kurz vorbei geschaut.
IN TB
OUT TB

TNX 4 Cache
Roger

trouvé 01. janvier 2006 pico trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Neujahrescachetour im Rudel mit rluff, Schnuffel00 und Söri schnell gefunden. Matschige Angelegenheit.

Out: Inbus
In: Holztier

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 01. janvier 2006 Bluelord trouvé la géocache

Auf unserer Neujahrstour das Hotel aufgesucht, um TBs zu tauschen.
Danke für den Cache.

Zeit: 14.00 Uhr

In: TB - Hugo the Tortoise / Out: TB - Do a Good Turn#1

Gruß Bluelord