Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Drachenwiese

Ein drive in

par Ztein     Allemagne > Niedersachsen > Diepholz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 52.641' E 008° 51.213' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 01. janvier 2006
 Affiché depuis : 01. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 17. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1414
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
38 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Am Drachenfluggelände der Syker Drachenfreunde e.V. kann man seine
Einleiner an den Himmel Hängen oder die Sammlung Trickflugdrachen
auspacken und weitere Tricks üben. Sonntags ist Jeder herzlich
Willkommen der sich für das Drachenfliegen interessiert. Einmal im
Jahr am 2. Septemberwochenende findet ein grosses Drachenfest
statt. Was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Indice additionnels   Déchiffrer

jbbq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Fluggelände
Fluggelände

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Wildeshauser Geest (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Drachenwiese    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

Note 13. avril 2008 Ztein a écrit une note

Vielen Dank für die netten Logs.

Hier ist nun Feierabend

 

Danke

Ztein 

trouvé 30. mars 2008 Binary2002 trouvé la géocache

Habe ihn im vorbeifahren geloggt Cool

trouvé 23. mars 2008 nocava trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus Ostfriesland noch kurz um 20:20 Uhr hier gehalten. Nettes Osterfeuer in der Nähe leuchtete mir den Weg.

trouvé 20. mars 2008 robin076 trouvé la géocache

Das war heute mein letzer Cache in Richtung Heimat. Ich habe mir noch etwas die Füße vertreten müssen, da ein schlenderndes Muggel-Pärchen die Straße entlang ging. Als sie wieder weg waren, konnte ich dann aber doch zuschlagen.
Gruß, Robin076

trouvé 10. mars 2008 Ghost82 trouvé la géocache

Heute morgen um 5:15 schnell auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen.
Ghost82

trouvé 10. mars 2008 Asbus trouvé la géocache

Mein erster Cache, der aber schnell ans Tageslicht kam.

Gruß Asbus

trouvé 08. janvier 2008 furati trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

:) Furati

trouvé 02. décembre 2007 Blitz trouvé la géocache

Alles nass muss mal erneuert werden !Frown

trouvé 04. novembre 2007 aywy trouvé la géocache

vielen Dank für den Cach.

haben ihn Muggelfrei und schnell gefunden

Danke Aywy

trouvé 21. octobre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Als ersten meiner Syke-und-umzu-Tour mit dem Powersearcher und Mima01 haben wir den gut gefunden und geloggt. TFTC; Grüße wegaworld

trouvé 07. octobre 2007 Jeanies in the Woods trouvé la géocache

Gefunden!Cool

trouvé 15. juillet 2007 Rave78 trouvé la géocache

Heute hatten wir in Süstedt etwas zu erledigen. Auf dem Rückweg haben wir hier kurz angehalten, um die Drachenwiese zu bewundern. Leider heute ohne Drachen.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

trouvé 10. mars 2007 die froggels trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein schnell gefunden- Danke und Gruß
die Froggels

trouvé 10. mars 2007 T-M trouvé la géocache

Gefunden! Smile

T-M 

trouvé 10. mars 2007 Get Carter trouvé la géocache

Gefunden

Doch auf der Wiese waren keine Drachen zu sehen 

Gruß

Get Carter 

trouvé 23. février 2007 houdini trouvé la géocache

Kein Drachen, kein Wind, keine Muggels, keine Hunde...niemand außer mir und einem kleinen, feinen Döschen .
Ein perfekter Drive-In. Vielen Dank dafür.

~ Winni ~

trouvé 07. janvier 2007 Gerninger trouvé la géocache

Sehr einfach zu findender Microcache. War mein erster. Danke-war auch für die Kinder spannend.

trouvé 17. décembre 2006 Lujason trouvé la géocache

Hallo,

ich habe diesen Cache Heute schnell gefunden. Trotz des Windes waren keine Drachen zu sehen, daher konnte ich schnell und ohne Rüstung logen.

Viele Grüße
Lujason

trouvé 13. juin 2006 fabila trouvé la géocache

Auf unserer Urlaubsfahrt nach Ostfriesland hierher gefahren, Ort bewundert, Cache gefunden, geloggt und weiter geflogen.

Gruß, fabila

[This entry was edited by fabila on Thursday, June 22, 2006 at 12:56:01 AM.]

trouvé 21. janvier 2006 Bismosa trouvé la géocache

Das war schön, einfach und niedlich. Da hatten unsere Tauschgegenstände einfach keinen Platz drin. Deswegen no trade. Womit auch.
Ob sich die Drachenfreunde wohl fragen, warum an dieser Ecke jetzt öfter mal was los ist...
Sind so nah rangefahren, dass ich nicht einmal richtig aussteiden musste, sondern nur meinen kurzen Arm ausgefahren habe.

Danke für einen Cash so nah an meiner Arbeitsstrecke!

Gruß Bismosa

trouvé 02. janvier 2006 wilde-maus trouvé la géocache

Toller DriveIn, der war bequem, Schiebetür auf Cache reinholen und als FTF loggen. Hätt ich bisserl dichter geparkt hätt ich nichtmal aussteigen brauchen.
Danke und liebe Grüße, Karen
out: natürlich der Coin
in: nüscht