Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kanonenbahn Friemen

par fianna     Allemagne > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 07.602' E 009° 50.876' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 03. janvier 2006
 Affiché depuis : 03. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 26. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC142B
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache gehört zu der Cacheserie „Kanonenbahn“ die mit einem Diplom (bis Leinefeld)u. Bonuscache nach dem loggen aller Caches endet.
Auf jedem neuen Cache stehen Nummern, die man später noch braucht.
Hat jemand einen Cache schon geloggt, bekommt er auf Anfrage die Nummer mitgeteilt.
Fertigstellung mit Bonucache ca 1.2005
Hier kann man sehen was für gewaltige Bodenmassen gebraucht
wurden um die Höhenunterschiede auszugleien.
ohne Bagger u. LKW, Nur mit Muskel- und Pferdekraft.



Viel Spaß beim Suchen - fianna -

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kanonenbahn Friemen    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. octobre 2018 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Heute ging es mit Arianer, Cachewürmer und Numanoid zur Waldeck Runde.
Auf dem Hinweg ging es mit kleinen Umwegen um noch ein paar schöne, bzw.
seltene Caches zu machen. Dieser war einer davon.
Den Cache konnten wir gut finden und das Logbuch signieren.

Vielen Dank an fianna für die Arbeit mit dem Cache Kanonenbahn Friemen und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé 18. avril 2010 Team Siedler trouvé la géocache

Übler Aufstieg, aber dann doch geschafft. Bedenken hatten wir ja nur, heil wieder nach unten zu kommen... Aber ohne Verletzte wieder unten gelandet.
Toller Ausblick bei strahlendem Sonnenschein und gut gefunden.

OUT: nix
IN: nix

TFTC

trouvé 11. décembre 2009 Selma B. trouvé la géocache

Mit einem kleinen Spaziergang verbunden und daher auf bequemen Wegen den Cache erreicht und gut gefunden.
Danke fürs zeigen dieses interessanten Bahndamms.
TFTC
sagt
Selma B.

No trade

trouvé 11. juillet 2008 steviehase trouvé la géocache

waren wieder im team unterwegs.gefunden.danke!

trouvé 11. juillet 2008 WilderKerl trouvé la géocache

bremsenarlarm!danke fürs verstecken.

trouvé 11. mai 2008 madd.in trouvé la géocache

Viel geklettert aber dann endlich gefunden...
Und dann noch mal hoch geklettert, weil wir das GPS-Gerät liegen gelassen hatten...
tftc madd.in

trouvé 11. avril 2007 Jette trouvé la géocache

Schnauf...schwitz...wenn man oben angekommen ist, findet man den Cache sehr gut. No Trade.

Gruß Jette

trouvé 17. janvier 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Bin auf direktem Weg nach oben, womit mir die gewaltigen Erdmassen in bleibender Erinngerung bleiben. Danke

trouvé 10. janvier 2007 OldWhiteMan trouvé la géocache

Der direkte Weg war uns dann doch zu steil, aber über einen kleinen Umweg kommt man dann mehr oder weniger bequem zum Ziel. Ist wohl ein sehr gut besuchter Cache, bereits das zweite Logbuch liegt im Cache und viele Einträge sind zu lesen.  War leicht zu finden, sehr schöner Platz.

OldWhiteMan & Milka & little_cat

trouvé 01. août 2006 zero trouvé la géocache

Heute Nacht um halb 4 gefunden.
Sind den direkten Weg gegangen was uns nen Hang hochgejagd hat...trotzdem gut gefunden

MfG
Seb, Flop und Henrik

trouvé 22. mai 2006 Bahnhofsvorstand trouvé la géocache

Spät gegen 20.59 Uhr gefunden. Erstklassige Koordinaten!
Der steile, naße und rutschige Auf- und Abstieg hat es in sich. Hatte ich das richtigen Schuhwerk (Motocross-Stiefel)an.

In: TB Send me North!
Out: Erdbeere

Danke für den Cache sagt
der Bahnhofsvorstand

trouvé 28. août 2005 kpit51 trouvé la géocache

Ging ganz schön den Bahndamm hoch, dafür direkt am Cache angekommen.

No Trade
Vielen Dank
Peter und Brigitte

trouvé 09. janvier 2005 Caching Bear trouvé la géocache

Gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

trouvé 03. décembre 2004 Mueckenfett trouvé la géocache

Tolles Bauwerk. Nach steilem Aufstieg gut gefunden.

Tom

trouvé 02. décembre 2004 Rokop trouvé la géocache

Heute als dritten Cache zusammen mit Nandro schnell gefunden. Vielen Dank, Rokop