Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Drive-In cache

kein name

door account kann gelöscht werden     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 05. januari 2006
 Listed since: 05. januari 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1471

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
7 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van kein name    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 51° 00.***' E 006° 00.***'

Gevonden 16. augustus 2007 Die drei Leuchtturmwärter heeft de cache gevonden

Rätsel gut gelöst und auf Anhieb gefunden sowie geloggt. Nette Idee! Danke und Gruß

Gevonden 15. juni 2007 mr. chapel heeft de cache gevonden

und er hat nicht mit uns gesprochen...

Vielen Dank für den schnellen Cache!

Gevonden 29. april 2007 Nivi heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute zum Abschluß meiner Tour schnell und gut gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße von
Nivi

Gevonden 09. april 2007 zitronenkern heeft de cache gevonden

Der Cache kam uns schon entgegen, wir haben ihn an seinenm Platz wieder etwas unsichtbarer versteckt.
TFTC
zitronenkern

Gevonden 09. februari 2007 Gunlet heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,
TFTC
Gruß Jörg
(am 19.06.07 hier geloggt)

Gevonden 02. december 2006 radioscout heeft de cache gevonden

Very nice cache location and an ingenious hiding place. I always knew that this special means of communication needs a micro but I did not know there ist is located. Now I kwow. Many thanks for showing us this interesting location.

TNLN

Gevonden 06. september 2006 GeoAtti heeft de cache gevonden

Nette Idee! ;-)

Thx

  Coördinaten  N 51° 02.***' E 006° 34.***'

Gevonden 02. augustus 2006 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Das war mittlerweise mein dritter Anlauf. Stimmt, wenn man ordentlich liest ist es nicht schwer. Aber auch bei mir fiel der Groschen erst zu Hause. Nun immerhin hats beim dritten Mal geklappt, obwohl die Koordinaten immernoch konsequent weit weit weg zeigten  :)

Gevonden 02. juni 2006 Homer Jay heeft de cache gevonden

Gleich nachdem wir unser Handicap verbessert haben, sind wir mit unserem neuen SL500 vorgefahren und haben die Dose heben lassen [8D] Schließlich möchte man sich ja selber nur ungerne die Finger schmutzig machen und Esel-streck-Dich spielen [;)]
Viele Grüße Homer Jay

Gevonden 07. mei 2006 Airwolf26 heeft de cache gevonden

12:15 #186
Im zweiten Anlauf hat es geklappt. Da fiel mir auch wieder der Inhalt des Märchens ein. Coole Stelle. Danke Ralf Gruß Wolfgang aus Leichlingen.

Gevonden 04. mei 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Ich war heute mit dem Owner persönlich am Cache, dementsprechend schneller Fund. Aber das Versteck ist ja auch mehr als eindeutig.

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 01. mei 2006 NiceValley - CacheRokkers heeft de cache gevonden

Wie gut das wir Max dabei hatten. Als Zwerg hätte man schon Probleme*G*

Danke

NiceValley - CacheRokkers

Gevonden 09. april 2006 Cipollini22 heeft de cache gevonden

Einmal umgeschaut und direkt die richtige Idee gehabt. Ein Cache, der gut in meine Laufrunde passte. Laufen und cachen, sollte ich öfter mal probieren.


Danke, 

Aljoscha 

Gevonden 25. maart 2006 Thoto heeft de cache gevonden

Einfacher Start unserer gemeinsamen Cachetour Rund um Grevenbroich [:)].

Vielen Dank und viele Grüße
Thorsten

Gevonden 22. februari 2006 Spusser heeft de cache gevonden

Kurz gehalten, kurz geloggt. Dies war auf der heutigen Tour der letzte von 4 Tradis.

TFTC

(Team) Spusser

Gevonden 11. februari 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

... und wenn sie nicht getorben sind , leben sie noch heute.. [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- die dem einen oder anderen Muggel auch schon mal Märchen erzählen [;)]

Gevonden 22. januari 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Problemloser Drive-in, nur bei Gegenverkehr kann es mal eng werden.

Kerstin & Marco

Gevonden 07. januari 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

An dieser Stelle wurden fiese Erinnerungen wach, denn die Freunde in grün-weiß lieben diese Kreuzung und blitz-schnell war mein Geldbeutel leer.
Viele Grüße Christa

In: Geocoin Virtuelle Pappmedaille für den vierten Finder dieses Caches
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=228367

[This entry was edited by Black-Jack-Team on Sunday, January 08, 2006 at 11:41:33 AM.]

Gevonden 05. januari 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D][b] FTF [/b][:D][:D][:D]
Nette Geschichte hast Du Dir da ausgedacht.
Vor nicht all zu langer Zeit wollte ich hier bzw. etwas weiter hinten beim Golfplatz auch schon einen Cache legen. Das hat sich ja nun erübrigt.
ICH brauchte keine ECA [;)]
Gruß und Danke für den Feierabendcache