Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kunst unter der Autobahn

Mittelgroßer Regular verkehrsgünstig direkt an der Autobahnabfahrt Jenfeld gelegen.

von Mystphi     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 34.011' E 010° 07.310' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 05. Januar 2006
 Gelistet seit: 06. Januar 2006
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC148A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

220 gefunden
1 nicht gefunden
19 Bemerkungen
4 Wartungslogs
15 Beobachter
0 Ignorierer
619 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

An der Location findet Ihr eine Autobahnbrücke, die vollflächig von Künstlern bearbeitet wurde. Da Kunst bekanntermaßen reine Geschmackssache ist, möchte ich mich hier jeglichen Kommentars enthalten. Schaut selbst und bildet Euch Euer eigenes Urteil. Hier nur so viel: Nähere Information zu den Künstlern findet Ihr auf www.GBNF.de. Versteckt den Cache nach dem Loggen bitte exakt wieder so, wie Ihr ihn vorgefunden habt! Und nun viel Spaß bei der Suche.

Erstausstattung des Cache:
- Logbuch mit Schreibgeräten
- Erstfinderurkunde
- Kleinkram zum Tauschen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gerccr tnam enhs, oüpxra, süuyra, tervsra, mvrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wandsbeker Geest (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Mageres Fleisch von deichvogt
Tonmünze #25 von Schrottie

Logeinträge für Kunst unter der Autobahn    gefunden 220x nicht gefunden 1x Hinweis 19x Wartung 4x

gefunden 25. Dezember 2023, 15:20 teevorian hat den Geocache gefunden

gut gefunden tftc

gefunden 04. August 2023, 15:09 KPE hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Gelegenheit genutzt mit dem Zug nach Hamburg zu fahren. Dabei konnten wir zunächst 3 besondere Caches loggen, die Mystphi hinterlassen hat. Auch diesen konnten wir finden und loggen. Aber ohne Hint wäre das wohl nichts geworden. Vielen Dank für die Pflege dieser Caches.

gefunden 21. August 2022 j-he hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit EuroTraveller ging es für ein verlängertes Wochenende nach Hamburg. Neben dem Basketball-Supercup stand natürlich auch Geocaching auf dem Programm. Herausgesucht hatten wir uns dafür einige Caches, die mit vielen Favoritenpunkten lockten, so wie dieser Cache.
Die beschriebenen Kunstwerke schauten wir kurz an, um uns dann ganz der suche nach der dose zu widmen, die problemlos zu finden war, wenn man von dem Gestrüpp absieht, durch das wir uns ein wenig durchkämpfen mussten.
Danke an PiX3L fürs Erhalten dieses Caches als Erinnerung an Mystphi.

gefunden 21. August 2022, 13:47 EuroTraveller hat den Geocache gefunden

Für ein Wochenende ging es gemeinsam mit j-he nach Hamburg. Eigentliches Ziel war der Besuch einiger Basketball-Spiele. Doch natürlich wurde die Reiseplanung um ein paar interessante Caches erweitert.

Unseren Spaziergang durch die Sonne haben wir bis zur Autobahnbrücke ausgedehnt. Ein Blick über die Werke am Beton, dann haben wir uns auf die Suche nach dem Logbuch gegeben, welches nach ein paar Kämpfen mit dem Gestrüpp auf dem Weg nach oben, schnell gefunden war.

Herzlichen Dank für das Erhalten dieser Erinnerung.

gefunden 12. Mai 2022, 18:08 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache war etwas mit Dornen gespickt, aber was tut man nicht alles um einen grünen Punkt in einen Smiley zu verwandeln. Schöne Konstruktion. Habe Alles wieder so hergerichtet, wie ich es vorgefunden habe. Vielen Dank für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1