Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Das ist die Höhe!

Hier findet Ihr einen Punkt mit bekannter Höhe...

door vanducci     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 34.896' E 010° 01.207' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. januari 2006
 Listed since: 07. januari 2006
 Laatste verandering: 25. oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC14B6

27 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
455 Bekeken
10 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier findet Ihr einen Punkt der (auf den Dezimeter genau) 6,4 m über N.N. liegt, sofern die Mauer bei der Wende noch steht...
Wenn Ihr das nicht glaubt, messt vom Wasserspiegel aus nach ;-)
Sofern Euer GPS einen Höhenmesser besitzt, könnt Ihr den dort auch kalibrieren.
Dieser Cache ist als schneller Quickie gedacht.
Wenn Ihr auf Kampnagel mal keinen Parkplatz findet ist die Straße vielleicht ein Geheimtipp.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das ist die Höhe!    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 25. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 24. oktober 2014 mic@ has disabled the cache

Bei diesem virtuellen Cache ("ohne Behälter") fehlt die passende Logbedingung für draußen. Daher bitte das Listing anpassen, z.B. durch den Hinweis auf ein nötiges vor-Ort-Foto. Bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung ergänzt wurde und der Cache wieder gesucht werden kann, kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden" Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. mei 2014, 14:30 WillyWizzard heeft de cache gevonden

Heute mit dem Fahrrad hier vorbeigekommen und den Höhenmesser kalibriert.
TFTC Willy Wizzard

Gevonden 18. mei 2014, 14:28 Lachzauber heeft de cache gevonden

Heute mit willi wieder auf tour.
Lachzauber.

Gevonden 01. mei 2014 hooby51 heeft de cache gevonden

Heute mit meinem "Superfindemuggel" eine Fahrradtour gemacht. Dabei auch hier vorbei gekommen und mein Garmin Kallibriert. Er zeigte 11m an. Danke für den Cache,

 

hooby51.

Gevonden 11. juni 2013, 14:20 daddy_mo heeft de cache gevonden

Danke.

Gevonden 28. september 2012 stamphunters heeft de cache gevonden

höhenmesser kalibriert :-)

Gevonden 01. juni 2012 JackHH heeft de cache gevonden

Mein Erster und das auf anhieb sehr nett danke.

Gevonden 11. januari 2012 CachesClay6586 heeft de cache gevonden

geloggt gestern abend in der dunkelheit!

logbuch is voll,bitte austauschen!!! ;-)

Gevonden 24. september 2011 CacheKing heeft de cache gevonden

der is ja völlig sinnfrei!

Gevonden 07. september 2011 aquafilm heeft de cache gevonden

Juhuu gefunden! Unser erster Cache! :)

Gevonden 26. augustus 2011 luftlandy heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und schnell ein foto gemacht, bevor es mich weggespühlt hat um 21:45 uhr

 

wenn mir einer zeigt, wie man dieses bild hier einfügen kann - ich habe keine ahnung wie das läuft und im forum danach gesucht....irgendetwas mit öffentlicher domain - habe ich auch nicht....ich bin einfacher kartenanwender...

 

 

danke

 

Gevonden 07. augustus 2011 Guiskard & Sabi heeft de cache gevonden

Eine lustige Idee mit dem "Pönöpel"
TFTC Guiskard & Sabi

Afbeeldingen voor deze log:
PönöpelPönöpel

Gevonden 16. februari 2011 Arabella1969 heeft de cache gevonden

Ich habe ihn (dank der Fotos wusste ich nun ja, wonach ich suchen muss) dann beim zweiten Anlauf gefunden! Bin nur leider technisch nicht wirklich in der Lage den "Punkt" zu fotografieren oder gar hier reinzustellen... Ihr müsst es mir leider so glauben! Danke für die tolle Idee

Gevonden 26. oktober 2010 hirschnase heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden...

Afbeeldingen voor deze log:
photophoto (Spoiler)

Gevonden 28. april 2010 soelring heeft de cache gevonden

Nachkommastellen zeigt mein gerät nicht an, aber die Höhe passte :)

Danke!

Afbeeldingen voor deze log:
Garmin am PunktGarmin am Punkt

Niet gevonden 26. december 2009 seewolf58 heeft de cache niet gevonden

Habe heute mit neuem Gerät gesucht , leider erfolglos .:-(

Komme aber wieder , dann hoffentlich mit mehr Erfolg.

Seewolf

Gevonden 08. augustus 2009 fbee heeft de cache gevonden

Gefunden am frühen Vormittag. Höhe im Geräte kontrolliert. Stimmte, kein justieren nötig.

Gevonden 22. april 2009 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 06. april 2009 Der Schalk Nr.1 heeft de cache gevonden

Hab die Höhe gefunden - und habe die Möglichkeit zum Kalibrieren genutzt.

"Kein Behälter", heißt wirklich kein Behälter vor Ort?

Gevonden 31. maart 2008 Robin888 heeft de cache gevonden

Ich schließe mich meinen Vorfindern einfach mal an.
Im Bild sieht man meinen linken Daumen, wie er die Taste zum Capturen des Protokolls drückt.
Unten im Bild sieht man die (reduzierte) gespeicherte Zeile.

Afbeeldingen voor deze log:
Das ist mein GPS-Empfänger!Das ist mein GPS-Empfänger!

Gevonden 24. februari 2008 strada87 heeft de cache gevonden

Nach einer erfolglosen Suche bei der Antenne zu diesem Cache gelangt. Kurzes Nachdenken, schaun ob keiner schaut, zugreifen und loggen.

24.02.08 - 13:50 Uhr

Zwischendurch noch ein gelangweiltes Pferd beobachtet und dann ging's schon weiter zum nächsten.

TFTC
Strada87

Gevonden 06. april 2007 Oschn heeft de cache gevonden

"Größe: Kein Behälter" heißt dann ja wohl, dass es keine Dose gibt.
Ich habe dann auch mal ein Foto gemacht, aufgenommen heute Nachmittag um 17:25 Uhr. Obwohl mein Geko keinen barometrischen Höhenmesser hat und nur anhand der GPS-Signale die Höhe ermittelt, zeigt er sie an dieser Stelle auf einen Meter genau an. Erstaunlich, wie ich finde.
Took Photo, left nothing. T4C

Afbeeldingen voor deze log:
Bekannte HöheBekannte Höhe

Gevonden 31. januari 2007 jr2hus heeft de cache gevonden

Mal wieder bei Opencache reingesehen.

Den habe ich ja noch nicht

Danke für diesen Cache

Gruß Jens

Ich habe Probleme das Bild zu verkleinern kann ich es Dir per e-mail schicken?

Gevonden 26. december 2006 Goldrush heeft de cache gevonden

15:21....so, heute beim spazieren gehen, nach zweimaligem rumlaufen gefunden, und ich dachte 6,40m sind oben !!!  *fg*

DANKE A.Wink

Gevonden 03. oktober 2006 M+M97 heeft de cache gevonden

Unter komischen blicken, schnell die kamera raus und ein foto geschossen (als beweis). ein Stück daneben eine Geldbörse gefunden und die auf dem rückweg bei der Wache 33 abgegeben.

Schöne Grüße

Manni und Manu

Afbeeldingen voor deze log:
Der punkt in der HöheDer punkt in der Höhe

Gevonden 03. augustus 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Bei einer Liegeradtour gefunden.
Danke für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
LogLog

Gevonden 03. augustus 2006 Team_Xana heeft de cache gevonden

Gegen 21:30 gefunden. Unter kritischen Blicken von Biergarten- und Bankhock-Muggles den behälterlosen Cache gefunden und abgelichtet. Ein Quicki war es aber nicht gerade, da es schon fast dunkel war. Als Log hier ein Foto im Anhang. (wie schon meine Vorfinder) o.k?

CacheDank und Gruss, DB7XO

Afbeeldingen voor deze log:
OC14B6_1OC14B6_1

Gevonden 17. maart 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

Kann mich nur anschliessen, war mir auch nicht ganz klar was zu tun ist, daher auch mal ein Bild von dem Punkt als Beweis dazu.

MfG Jörg

Afbeeldingen voor deze log:
Punkt?Punkt?

Gevonden 23. januari 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Dies sollte mein erster reiner OC-Cache werden, doch der bereitet einige Probleme.
Beim ersten Mal vor Ort nach einem Micro gesucht und nicht gefunden. Nochmal nachgelesen und es wurde angegeben: "kein Behälter". Also müßte es eine Markierung vielleicht sein. Vor Ort ist dann auch eine, aber ob das eine Höhenmarkierung ist oder nicht, wird sich zeigen, wenn das "Gefunden"-Logeintrag gelöscht wird ;-)!!
Was sind denn nun hier eigentlich die Logbedingungen. Normalerweise ist es wenn man sich ins Logbuch einträgt, aber kein Behälter kein Logbuch. Also hab ich ein Foto gemacht. Mal sehen ob das richtig ist. Dann sollte aber der Cache-Typ auf "Virtuel" geändert werden.
Bitte an den Owner, mal die Cache-Bedingungen näher erläutern.

Danke, Gruß Süffel

Afbeeldingen voor deze log:
6,4m über NN6,4m über NN