Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

United Colors

di rektalu     Germania > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 33.000' E 011° 30.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 04. novembre 2004
 Pubblicata dal: 08. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 22. aprile 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC14DC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
40 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben angegebenen Koordinaten sind nur ein Hinweis auf den Landkreis Pfaffenhofen, indem irgendwo der Cache versteckt liegt.

Um den Cache zu finden ,müsst ihr erst ein kleines Rätsel lösen.

The coordinates indicated above are only one reference to the district Pfaffenhofen, as the Cache lies somewhere hidden. In order to find the Cache, must solve you only a small mystery

Hier noch zwei kleine Hinweise/Here still two small references:

Cacheinhalt:

wie immer lauter sinnloses Zeugs

Rektalus Cacheworld

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per United Colors    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 22. aprile 2007 Bordcomputer ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 02. giugno 2005 alex3000 ha trovato la geocache

Gleich gefunden. Dank des zweiten Hinweises war mir gleich klar, wo ich hin muß.
Beeindruckende, leicht gespenstische Gegend.
Danke an rektalu für diesen Cache!
TNLNSL
Alex3000, #32

trovata 23. aprile 2005 rkschlotte ha trovato la geocache

Unterwegs mit Yakii, Ridcully und Chrisi. Um 13:07 Uhr fand Yakii (wer sonst, seufz) den Cache.

In: Holztrecker
Out: Dodekaeder-Zufallszahlengenerator (W12)

rkschlotte

trovata 23. aprile 2005 yakii ha trovato la geocache

Bei sehr angenehmen Wetter war ich gemeinsam unterwegs mit rkschlotte, ridcully und erstmals auch Chrisi. Im Gebiet zwischen München und Ingolstadt suchten wir eine Reihe von Caches.


1. Hopfengeist

2. Alt wie ein Baum

3. Stupid Picture


4. United Colors

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst und so mussten wir heute nur noch dorthin kommen. Auch wir mussten etwas rumsuchen, weil der Empfang im Wald eher wechselhaft war. Aber schließlich haben wir den Cache dann gefunden. War ja eigentlich klar, dass es genau dort sein musste [;)]. Wie ich eben sehe waren wir wohl noch mit den alten Koordinaten unterwegs und die neueren decken sich tatsächlich besser mit unsere Messung.

Anschließend haben wir uns erstmal an dem nahegelegenen Ausstellungsgelände für Fliesen und Steine einer Baufirma gestärkt, dort gab es Getränke und Gegrilltes. Genau das richtige für mein kleines Jubiläum, das war Cache <font color="red"><b>#50</b></font> für mich [8D].

no trade.


5. Magic of Hallertau


[This entry was edited by yakii on Monday, April 25, 2005 at 11:33:08 AM.]

trovata 22. gennaio 2005 MoppelMaeusl ha trovato la geocache

Welch seltsame Betonteile hier so rumstehen... Nach „Stupid Picture“ hier vorbei geschaut. Das GPS spielte ein wenig Katz und Maus, aber dann war klar, wo er ist.
Der gesamte Ort kam uns etwas seltsam vor (vor allem am Samstag um 8 Uhr früh). War das mal ein riesiges Lager für die Army??

No trade

Gruß Vera und Wolfi

trovata 04. dicembre 2004 wallace&gromit ha trovato la geocache

trovata 21. novembre 2004 SaRa ha trovato la geocache

Was für ein herrliches Rätsel - hat uns total Spaß gemacht. Hatten uns schon lange eine Lösung zurechtgelegt, heute nun bot sich bei herrlichstem Sonnensschein und strahlend blauen Himmel endlich die Gelegenheit, und wir konnten unseren Lösungsansatz vor Ort verifizieren. Volltreffer – strahl’! Cache ohne Probleme gefunden, übrigens coole Location . Leider ist die Dose defekt, die solltet ihr besser mal austauschen. Haben dann erst mal Cachewartung durchgeführt, alles trocken gelegt (Logbuch ist aber o.k.), die gammligen, klitschnassen Tüten gegen neue, stabilere ersetzt. Vielen Dank an die rektalu’s für den Spaß den wir hatten, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

trovata 13. novembre 2004 ingo_3 ha trovato la geocache

Schneefall und um 0 Grad. Frisur schon am 1. Cache ruiniert .
Tolles Rätsel nicht zu schwer.
Interessant Location, kann mich jemand schlau machen .

no trade

ingo_3