Waypoint search: 

Archived

 

Schusterwörth

by Mac Gyver     Germany > Hessen > Groß-Gerau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 50.788' E 008° 23.219' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 16 July 2005
 Listed since: 09 January 2006
 Last update: 07 April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC14FE
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
117 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Multicache im Naturschutzgebiet. Solltet ihr mit dem Auto anreisen,
benutzt bitte die Zufahrt bei N49°50.418' E8°26.550'.
Es muß keine gesperrte Straße befahren werden.

Los geht es am Parkplatz bei N49°50.788' E8°23.219'.
Angeln ist hier verboten! Zwischen Km:
A B C, D - E F G, H I
Wieviele Km ist der Hessenweg 7 lang?
J K L
Wie ist die TelNr. von der Rheinfähre Guntersblum?
M N O P Q - R S T U

Ein Stein liegt bei
N49°50. (Q-J) (C+T) (F-U) E8°23. (G-L) (O+D) (A+P)
Auf ihm stehen Zahlen.
V W X
Y Z

Den Cache ist dann bei
N49°50. (S-D) (X+J) (V-E) E8°23. (Z-I) (W+U) (Y+M)

Das Logbuch bitte durch eine Drehbewegung aus dem Behälter nehmen.


Additional hint   Decrypt

Fpuhfgrejbregu nhsnqqvreg = 71

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kühkopf-Knoblochsaue (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info), Vogelschutzgebiet Hessisches Ried mit Kühkopf-Knoblochsaue (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schusterwörth    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 07 April 2007 Oli wrote a note

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 23 July 2005 Lost Props found the geocache

15:05 gefunden.
Erster Cache in der heutigen Erkundungsrunde (kürzlich in die Nähe von Mainz gezogen), und der führt uns gleich in eine äußerst hübsche Gegend. Und der final Spot wird bestimmt lange seine Stellung ganz vorne in der Beliebtheitsskala für idyllische Plätzchen behalten. Das Cacheversteck selbst: originell!
Rein: Minihochseeschlepper
Raus: mangels Masse nix.


Merci für diesen hübschen Cache

Axel und Ulrike

Found 18 July 2005 Starglider found the geocache

Found 18 July 2005 flysepp found the geocache

FTF! alt bekannte gegend in der ich schon war, als es noch rechts vor dem parkplatz auf dem erhöhten areal den "schusterwörth" und hinter dem parkplatz im rhein liegeplatze für sportboote gab. die aufgaben von stage 1 und 2 waren schnell gelöst und der cache genau so schnell gefunden und gehoben. so richtig schwierig wird es erst bei einem höheren wasserstand im rhein werden. schätzungsweise ab einem pegelstand in worms von 300 cm ist es vorbei mit lustig. heute war der rhein zum glück nur bei 143 cm.
vielen dank für das verstecken und liebe grüße.

flysepp