Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Rund um's Dorf 1

por Hänsel+Gretel     Alemania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 52.019' E 008° 26.914' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.3 km
 Ocultos en: 09. enero 2006
 Publicado desde: 10. enero 2006
 Última actualización: 10. enero 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC151C
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
152 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist unser erster Cache rund um Niederdieten. Weitere folgen demnächst!

Den Cache findet ihr ca. 15 m von der angegebenen Koordinate entfernt, da am Versteck selbst der Empfang schlecht sein kann. Als Ausgangspunkt einer schönen Wanderung von ca. 1.3 km empfehlen wir, Euer Fahrzeug bei N 50.51,957 E 008.26,676 zu parken.

Nach dem Finden des Caches einfach weiter dem Rundweg folgen.

Der Behälter hat einen Durchmesser von 10 cm und eine Höhe von 15 cm. Bitte diesen wieder gut verbergen, da Spaziergänger und Waldarbeiter den Weg häufig nutzen.

Und nun viel Spaß beim Suchen.

Erstinhalt:
Logbuch, 2 Bleistifte, Spitzer
Personal GeoCard mit Erstfinderurkunde
Mini-Radio
3m-Rollbandmaß
McDonald's-Gutschein
Post-it-Block
Taschenmesser
Alien-Reflektor


Ayuda adicional   Descripción

Rgjn 15z uvagre qre Onax va rvare Onhztnoryhat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rund um's Dorf 1    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. diciembre 2022, 13:02 Hinterwald ha encontrado el geocache

Hier haben wir einer Rätselrunde eine "Pause" eingelegt.

DFDC

encuentran 01. junio 2020 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Auf meiner Runde kam ich hier vorbei. Ein schönes und großes Versteck. Schade, dass die anderen Caches der Runde bereits im Archiv gelandet sind. Ich hoffe, die Dose wird weiterhin gepflegt. Aktuell ist das Logbuch etwas klamm.

Hier habe ich heute die erste Bank auf meiner Wanderung entdeckt. Damit scheint man in dieser Gegend sehr zu sparen. [:D]
Danke für den Cache.

Grüße aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5230 um 18:59 Uhr

encuentran 07. febrero 2020 dieläufer ha encontrado el geocache

Schnell gemacht 

encuentran 14. agosto 2019 LaLaReCaLa ha encontrado el geocache

Heute passte das Wetter, die Zeit und... die schön länger gelöste Runde (da wurde Erinnerungen wach an früher) bot sich zum Ablaufen an. Nachdem das Cachemobil etwas vorher geparkt wurde ging es auf die beschauliche Runde.
Diese Dose war quasi klassischer Beifang.
Danke für das Legen und Pflegen des Caches.
4 GC aus BLB

encuentran 28. julio 2019 Family ICE ha encontrado el geocache

Dieser hier lag heute auf dem Weg unserer Tour und konnte schnell gefunden werden.

TFTC

encuentran 09. junio 2019, 23:45 STRDMPR ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer Mystery Serie auch diesen Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert. Danke für den schnellen Punkt!
(STRDMPR & detrinidens)

encuentran 16. septiembre 2015, 18:20 Wesersurfer ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache. Hat trotz des "Sauwetters" Spaß gemacht.

Hinweis: Das Logbuch ist voll.

In: nichts; Out: nichts

Beste Grüße vom Team Wesersurfer aus Porta Westfalica

encuentran 09. agosto 2014 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Heutiege Tour mit ubyyn ging nach Niederdieten zum warmcachen. Und es wurde warm, kamen ganz gut ins Schwitzen.
Zum Schluß der kleinen Runde auch diesen Cache weit im off gefunden. Hier muss der Owner mal nachschauen, alles im Cache ist feucht!

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 25. abril 2014 Schnittchen&Tittchen ha encontrado el geocache

encuentran 19. mayo 2013 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Sonnenschein geloggt.

TFTC Osterhasl

encuentran 02. noviembre 2010 wittijack ha encontrado el geocache

So allmählich wird es Zeit, die Caches im Umkreis und im benachbarten Bundesland zu heben. [:D] Nach dem kleinen Aufstieg und entlang der Pferdekoppel mit recht neugierigen Vierbeinern konnte ich vor Ort recht schnell fündig werden.

Danke und Gruß
WittiJack

encuentran 21. marzo 2010 Oberdieter ha encontrado el geocache

Nach etwas umherirren dan doch noch gefunden. Die Box war allerding halb mit Wasser gefüllt (Die Plastiktüte müsse Mal erneúert werden). Das Logbuch war aber trocken (dank dem Zip-Beutel).

In: Spielfigur

Out: Knicklicht

Oberdieter

encuentran 25. octubre 2009 maratonne ha encontrado el geocache

Man hat eine wirklich schöne Aussicht. Dank Hinweis war es nicht allzu schwer.

Hat Spaß gemacht.

In und out: nix

Gruß

maratonne

encuentran 03. abril 2009 crisb ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag bei herrlichem Wetter schnell gefunden.
Als ich den Cache in der Hand hatte kam mir schon das Wasser entgegen gelaufen. Das Logbuch ist absolut durchnässt. Ich habe mich nicht eintragen können, da es dabei Schaden genommen hätte. Hier sollte der Owner mal etwas machen.
Anbei ein Foto des Logbuchs.

Trotzdem danke für den Cache mit schöner Aussicht.

no trade

Gruß crisb

Imagen para el log de entrada
LogbuchLogbuch

encuentran 17. noviembre 2008 q.treiber ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

encuentran 07. octubre 2008 j.sams ha encontrado el geocache

Auf Cache-Tour in Niederdieten bei trübem Wetter gut gefunden. Waren zuvor schon bei der Handelsstraße und gehen jetzt noch zum Kirmesbaum.

Kein Tausch

Vielen Dank und Gruß
J.Sams

encuentran 14. septiembre 2008 Zwei Hauberger ha encontrado el geocache

Den heutigen Rundweg mit diesem Cache beendet. Gegen 16:45 Uhr dank guter Beschreibung schnell gefunden.
Wir sind jetzt sehr hungrig, treten aber zufrieden die Heimreise an.
Es hat uns spass gemacht.

IN: Drachenfigur
OUT: Bandanhänger

TFTC
Zwei Hauberger
#24

encuentran 08. marzo 2008 Coolbahia ha encontrado el geocache

Am 8.März nach Brauereibesuch
in Wolzhausen schnell gefunden.
Nettes Versteck.
No trade.
TFTC coolbahia

encuentran 30. diciembre 2006 Janosch the Oger ha encontrado el geocache

Eben mal als kleinen Drive in auf dem Weg vom Perfstausee zur Phillipsbuche mitgenommen!

Mußten dafür aber leider über die leere Koppel huschen.

Ein tolles Versteck, mal was anderes. Nette kleine Runde bei Sonnenschein!

In. Schlüsselband

Out:Gummibällchen (fürs Hundchen als Belohnung) 

 

encuentran 15. octubre 2006 nilses ha encontrado el geocache

Hallo Hänsel+Gretel,
von der Historischen Handelsstraße 2 und 1 kommend haben wir und dann noch einen kleinen Abstecher zu diesem Schatz gemacht!
Mußten eine wenig warten, da einige Muggel gerade ein Pferd auf die Wiese gebracht haben.
Dann ging aber alles ganz schnell. Von der Bank hat man echt einen schönen Blick.
Vielen Dank für diesen Schatz!
Rurik&Nilses

encuentran 14. octubre 2006 Boomer ha encontrado el geocache

Haben heute erst angefangen. War unser allererster Cache überhaupt. Das Versteck war ganz toll und die Suche hat total Spaß gemacht.

encuentran 19. mayo 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang. Gut gefunden. Danke.

encuentran 12. mayo 2006 Bundy ha encontrado el geocache

bei einer MTB-Tour gut gefunden

IN: TB
OUT: nix

BUNDY

encuentran 28. marzo 2006 Hippo ha encontrado el geocache

15.33
Hatte den Cache nach einem kurzen Marsch schnell gefunden. Eine herrliche Ruhe hier
in/out= nix

Gruß Hippo

encuentran 21. marzo 2006 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 19. marzo 2006 murmeltier ha encontrado el geocache

Zu diesem Cache hab ich eine Wanderung vom ‚falschen Dorf’ her über den Berg gemacht. Im Wald lag noch viel Schnee, der Cache ließ sich aber trotzdem gut finden. Danke für den Cache und den tollen Spaziergang über den Berg.
In: murmeln by murmeltier #216
Out: nix
Reiner aka murmeltier

encuentran 30. enero 2006 Lagombes ha encontrado el geocache

Wir waren Heute um 17 Uhr bei super Wetter am Cache,
leider war der TB kurz zuvor abgeholt worden !
Eine richtig schöne Stelle habt Ihr Euch für Euer Cache ausgesucht ,macht weiter so ,das Lagombes Team kommt gerne mal wieder vorbei!Cache war in tadellosem Zusand!
IN: Smart Miniauto
Out: Nix
Grüße vom Lagombes

Imagen para el log de entrada
Ayko_nah_am_CacheAyko_nah_am_Cache

encuentran 29. enero 2006 woooos.de ha encontrado el geocache

Hi

Ja auch die woooos.de Crew hat den Cache gefunden !Sehr dezentes Versteck!Nochma Danke an Hänsel+Gretel!!


out:TB
in:Bon FFW ND

MfG

encuentran 11. enero 2006 Gissmo ha encontrado el geocache

Zusammen mit Eisbaer eben schnell vorbeigeschaut - schließlich lässt man sich nur ungern einen TB entgehen!
Da wir zeitlich etwas knapp waren haben wir den Cache trotz Witterung als Drive - In absolviert.
Nachdem unser Gerät mal 100m vor, mal zurück zeigte, und wir an einem anderen Baum schon dachten der Cache wäre gemuggelt, fanden wir ihn dann doch.
Ein nettes Plätzchen.

In : 2 Logbuch-Ziploc-Tüten
Out: TB

encuentran 10. enero 2006 borribles ha encontrado el geocache

:-) Juppiiiiiie. 1.
Im Hinterland da tut sich was. Das konnten wir uns nicht nehmen lassen, wenn ein Cache so dicht vor der Haustüre liegt. Also, auf nach "Nirrerndiere". Seit langem ist Margit wieder mit gewesen.
Der Cache ist wohl seit laaaangem geplant. Zumindest macht das Versteck den Eindruck, als wäre es speziell für diesen Behälter gewachsen. Ich habe auch gleich noch TB Pokey da gelassen. Der sollte allerdings nicht allzu lange an diesem schönen Ort verweilen, weil es ist schon arg eng.
Wir freun uns schon auf die Fortsetzung von "Rund um's Dorf" - da geht's wieder hin. ;-))

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an Hänsel und Gretel von den Borribles (M+T)[:D]

OUT: Geocard (thx) + Alien
IN: TB Pokey