Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Der vergessene Wald

por Starlight Express     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 47.150' E 006° 13.928' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 21. agosto 2005
 Publicado desde: 10. enero 2006
 Última actualización: 07. septiembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC151F
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
29 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache führt euch zu einem Waldgebiet wo früher in meiner Jugendzeit Motorcros,BMX-Rad gefahren wurde. Leider erkennt man das ganze nicht mehr so gut aber mit ein bisschen Vorstellungskraft habt ihr zumindest einen Eindruck bekommen wie es hier wohl früher ausgesehen hatte.

Es ist ein Kurzes Stück vom Parkplatz N 50°47.101 E 006°14.075 bis zum Cache. Dauer für den Cache ca.30 min. oder länger.

Den Startpunkt kann man auch mit dem Bus erreichen Haltestelle Goepelschacht in Stolberg der nur wenige meter vom Startpunkt entfernt ist. www.avv.de

Für alle die es was einfacher haben wollen können sich nach einem Eingang N 50°47.159 E 006°14.073 zum Gelände richten was aber kein muss ist.Jeder kann,darf machen was er will um an den Cache zu kommen.

Bitte Versteckt den Cache wieder so gut als wäre er von euch,dort können schon mal Muggels auftauchen .

Wir wünschen euch viel Spass beim suchen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der vergessene Wald    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. agosto 2008 Donnerberg Cacher ha encontrado el geocache

Wir haben heute den ersten Cache gefunden. Laughing

Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir werden bestimmt weiter machen. Jetzt suchen wir noch einen Anfängercache in und um Stolberg. 

 

Out: Nichts

In: Feuerzeug

 

Vielen Dank

 

die Donnerberg Cacher 

encuentran 31. mayo 2008 oeko61 ha encontrado el geocache

Mit JopeDie auf unserer Cachetour hier vorbei gekommen.
Viele Grüße von, oeko61

encuentran 31. mayo 2008 JoPeDie ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cachetour haben oeko61 und ich dem vergessenem Wald einen besuch abgestattet.

 

Happy Hunting

JoPeDie

encuentran 16. mayo 2008 wambeler ha encontrado el geocache

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#841

 

encuentran 02. marzo 2008 jensileinchen ha encontrado el geocache

und auch diesen schnell gefunden
jensileinchen sagt danke

encuentran 31. diciembre 2007 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Zum Jahresabschluss eine MTB-Runde gedreht. Dabei nur hier einigermaßen erfolgreich gewesen. Logbuch unbrauchbar. Dafür aber keine Muggel (wie an allen anderen Locations heute ).

Ansonsten schön schlammig und matschig. Prima Tour.

Happy New Year
OEJ

encuentran 06. mayo 2007 Pauli Maulwurf Gang ha encontrado el geocache

Nettes Cache in einer uns unbekannten UmgebungLaughing.

Danke für das Cache

Pauli Maulwurf Gang 

 

encuentran 13. enero 2007 vampirhummel ha encontrado el geocache

Heute morgen schnell und zügig gefunden - nachdem die Muggels abgezogen waren.

Die Tüte des Caches müßte mal dringend erneuert werden - es besteht Verwechslungsgefahr mit einem schweizer Käse und es ist etwas klamm im Cache..

NT + TFTC

encuentran 30. junio 2006 TeamKompass ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden, geloggt. War alles in bester Ordnung.
War mein erster Cache. Morgen geht es weiter.
Gruß an alle Frank

in: Logikspiel
out: Elch

encuentran 01. mayo 2006 DiggerVob ha encontrado el geocache

Heute um 18 Uhr problemlos gefunden. Nette Ecke mal wieder! Und trotz des Sauwetters kamen just im Moment des Loggens einige Muggels direkt auf mich zu *bibber*. Also Cache kurz mitgenommen und gewartet...und gewartet...und gewartet! Nach ca. 10 Minuten ging´s dann! Wieder versteckt und weg!
No Trade
TFTC
DiggerVob

encuentran 14. abril 2006 ufabra ha encontrado el geocache

Interessantes Wäldchen, in dem es nur so wimmelte vor Muggel-Gespannen (Hund und Herrchen). Schnell gefunden, geloggt, getauscht und wieder versteckt.

IN: Peeling-Creme
OUT: Pin, geowitch Bronze Geocoin

Viele Grüße
2x UFABRA

encuentran 19. marzo 2006 CaBleman ha encontrado el geocache

Auch bei mir hatte die Gegend in der Kindheit ein Bedeutung (Das Gewerbegebiet gab's noch nicht, es waren riesige Rampen für BMX vorhanden). War ein netter Trip in die Vergangenheit... gefunden war der Cache auch relativ schnell, obwohl ich so ganz ohne Hinweis Bedenken hatte (immerhin sind 5 m Genauigkeitfehler bei den Koordinaten vor Ort recht viel ;)).

IN: Spielzeug-Spitzer
OUT: Ü-Ei-Auto

encuentran 11. marzo 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Hier soll in 200m Entfernung ein cache liegen?? Man glaubt es kaum..Neulich haben wir an einer ganz ähnlichen Endlocation im stockfinsteren erst mal aufgeben. Aber heute war es ja hell [;)] und so konnten wir auch gleich unsere schlammigen eingesauten Klamotten "bewundern"[:P]Aber es standen eh nur noch weitere caches auf dem Programm [:)]
Schön das es noch diese kleinen Dschungel gibt !!


Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In : Geocoin, Nuggets
Out: TB, Pin

encuentran 29. enero 2006 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden, geloggt. War alles in bester Ordnung.

No trade !

Gruß Waldfreunde

encuentran 28. enero 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Manchmal dauert es länger bis zwei Kinder Schal, Mütze und Handschuhe anhaben, das GPS die Sats findet, der Hund angeleint ist, als danach den Cache zu finden.

Danke für den Cache

TNLN

encuentran 28. enero 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Felix und Heiko heute zusammen mit dem BJT unterwegs.

---(2006-01-28, 16:41: 1)---
ok, schnell gefunden


Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 25. enero 2006 tinkermania ha encontrado el geocache


das sollte ein kurzer mittagspausenabstecher werden, konnte ich ahnen, dass es kurz vorher anfängt, wild zu schneien?

nein, konnte ich nicht, gefunden haben wir ihn trotzdem recht schnell und auch mit nicht wirklich geeignetem schuhwerk habe ich schlitternderweise wieder zurück gefunden.

danke für den schönen cache gleich bei uns umme ecke ;o)

out: schlüsselanhänger (jetzt im besitz von tom)
in: tupfenpferd (vorher im besitz von tamina)

tinkermania
iris und tom

encuentran 29. octubre 2005 chloderic ha encontrado el geocache

29.10.2005 15.00 Uhr

Wir haben am Sportplatz geankert. Mit dem "Cache-Schiff" ist das sonst nicht immer so einfach ...
Nach kurzer Wanderung sehr zielgenau gefunden,

Schoenen Dank an die Nachtcacher Starlight Express !!!

IN: Murmeln
OUT: Geko (der musste raus ...) !!!

Chloderic im Team and the Commander

encuentran 08. octubre 2005 mr. chapel ha encontrado el geocache

War sehr gut zu finden. Das Logbuch fühlte sich allerdings leicht feucht an.

Danke für den Cache!!!
No trade

encuentran 17. septiembre 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Nach der vergessenen Kartbahn bot sich der Besuch im vergessenen Wald an. Auch ich (Kerstin) bin Opfer von 'blauen Fingern' geworden - aber wie ich eben lese ging es anderen ebenso [;)].

Nichts getauscht; versehentlich im Logbuch auf den 16.09. geloggt

Kerstin & Marco

encuentran 28. agosto 2005 Maulef ha encontrado el geocache

Das war mal wieder ein kurzer einfacher Tradi, den ich leicht gefunden habe. Schönes ruhiges Wäldchen.

Am Cache gab es dann doch noch einen kleinen Zwischenfall. Gerade als ich ihn wieder verstecken wollte kam ein großer Hund direkt auf mich zu, etwas weiter entfernt sein Herrchen hinterher. Herrchen war offensichtlich ein Muggle aber der Hund wollte nur spielen und zwar Cachesuche. Auch als ich mich vom Cache entfernte ließ er die Tüte mit der Cachebox nicht aus den Augen und war erst nach längerem Zureden dazu zu bewegen wieder weiterzugehen. Puh, gerade nochmal gut gegangen.

Nix getauscht, keine blauen Finger.

Maulef

encuentran 27. agosto 2005 Scaramanga ha encontrado el geocache

Jetzt, wo ich die anderen Logs lese, weiß ich auch woher meine blauen Finger kommen.
Ein kurzer, schneller Cache mit super Versteck.
Vielen Dank!
Scaramanga

encuentran 27. agosto 2005 radioscout ha encontrado el geocache

A very nice location. No muggles at the location. I placed a new pen in the cache and put the old one into the bag.

encuentran 25. agosto 2005 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 24. agosto 2005 Team Mauswurf ha encontrado el geocache

Danke für diesen schönen Cache. Ich (Maus) wollte hier immer schon mal anhalten und mir den Wald angucken. Aber wie es so ist, kommt man ja nur durchs Geocaching endlich mal dazu.
Der Maulwurf kannte das Gebiet aus seiner Kindheit, meinte aber, daß die Bäume ein wenig größer geworden seien. Naja, er ist eben auch nicht mehr der Jüngste.

Out: TB Roman
In: TB ElleBel

Ach ja, der Stift kleckert wirklich, ich habe heute noch blaue Finger.

Nachtrag vom Maulwurf: Was soll den das jetzt heissen? Die Falten und die grauen Haare kommen nur daher, das ich immer mit der Maus cachen muss. Jawohl, so ist das...

Maus: Das ist eine Unverschämtheit. Ich halte ihn jung! Ohne mich sähe er noch älter aus. Aber es ist gut, wenn man weiß, daß liebevolle Pflege und Fürsorge nicht geschätzt wird!

This entry was edited by Team Mauswurf on Thursday, August 25, 2005 at 2:04:50 AM.]

[This entry was edited by Team Mauswurf on Thursday, August 25, 2005 at 4:38:05 AM.]