Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

PALMCASE-Cache

PALMCASE-GeoCache

por HK-One     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 35.239' E 013° 10.491' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 01. diciembre 2005
 Publicado desde: 12. enero 2006
 Última actualización: 12. enero 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC1529

0 encuentran
3 no encontrado
4 Notas
0 Observado
7 Ignorado
14 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nach einigen Metern in den Wald hinein findet sich der GeoCache unter einer großen Wurzel.

In der Dose wartet für den ersten Finder ein toller Gewinn gerade für GeoCacher!

Ayuda adicional   Descripción

Qnf ebgr Säuapura ireeäg qvr Cbfvgvba qre Jhemry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Spandauer Forst (Información), Landschaftsschutzgebiet Spandauer Forst (Información), Vogelschutzgebiet Spandauer Forst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por PALMCASE-Cache    encuentran 0x no encontrado 3x Nota 4x

Nota 13. noviembre 2007 Oli han escrito una nota

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er archiviert.

Beim nächsten mal bitte eine Mail an contact@opencaching.de

Nota 10. marzo 2007 Xylanthrop han escrito una nota

Wunderbar, dass es jetzt bei OC den "Ignore"-Button gibt!  :D

Herrlich, da braucht man keine "Volunteers", da kann man diesen Hoax einfach selber in die virtuelle Tonne treten!
Supi!

Nota 08. octubre 2006 icheben han escrito una nota

Nun liegt das Teil angeblich schon bald 1 Jahr ohne Fund oder Reaktion des Owner.

Gibt es hier in diesem Board jemand der sich um solche "Sachen" kümmert ??????

Gruß

Tom 

Nota 02. mayo 2006 icheben han escrito una nota

Null Reaktion des Owner.
Null Funde.
Den kann man doch absch(l)ießen.
Tom

no encontrado 02. abril 2006 xanadu008 no han encontrado el geocaching

Und DNF zum dritten. Ich war gestern an den genannten Koordinaten unterwegs und habe von dort aus zwei Stunden lang alle Waldwege beidseitig der Straße im Umkreis von wenigstens 200m abgesucht. Wobei ich zugegebenermaßen davon ausgegangen bin, dass der Cache halbwegs in Wegesnähe und nicht mitten im Wald liegt. Doch weder ein Cache noch ein (Hinweis auf den) Hinweis. Das, was letzterem im weitesten Sinne noch am nächsten kam, war ein Stück ebf-jrvffrf Nofcreeonaq (ich verschlüssel das, falls es doch der richtige Hinweis gewesen sein sollte). Aber auch in dessen Umkreis war nichts zu finden. Ach ja, angesichts der dortigen Vegetation bin ich (2. Annahme) davon ausgegangen, dass mit "großer Wurzel" der Wurzelballen eines umgestürzten Baumes gemeint war. Lebende Wurzeln, unter denen man etwas verstecken konnte, geschweige denn große, waren eher nicht zu finden.
Vielleicht sollte, bevor noch mehr Leute umsonst durch die Gegend latschen, HK-One seinen Cache 'mal überprüfen und hier posten, ob noch alles da ist, wo es laut der Beschreibung sein sollte.
Gruß
Volker

no encontrado 24. marzo 2006 icheben no han encontrado el geocaching

Hier kann doch was nicht stimmen. Seit drei Monaten Versteckt und kein Found ???
Auch ich war heute vergeblich am Drive-Inn. Warum eigentlich 3 Sterne wenn direkt an der Staße liegen soll ??? Hat das vielleich etws mit der Tiefe zu tun ???
Selbst der Hint war nicht zu finden. Vermutlich amüsiert sich jemand über die "Nicht gefunden" Loggs des "nicht versteckten" Caches.
Gruß
Tom

no encontrado 23. febrero 2006 border.jan no han encontrado el geocaching

Hi, also ich hab so ziemlich alles umgegraben und in alles geschaut was es im Umkreis von 50m zu sehen gab, sogar der Förster gesellte sich dazu!
Aber weit und breit nichts und der Hint hat auch nicht geholfen!!!!
Gruß
Jan