Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Brückentage

por D-Buddi     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 27.168' E 010° 00.667' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 12. enero 2006
 Publicado desde: 12. enero 2006
 Última actualización: 31. marzo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC152D
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
3 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
44 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

nachdem OC Caches listet die das Archivieren anderer Caches fordern https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC4F22 oder sich in Gebäuden befinden in denen man eindeutig nix zu suchen hat https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC5785 werde ich meine Caches hier nicht mehr listen.


Hier ist der Name Programm, der Cache ist dazu aber wirklich recht gemein ausgefallen ;-). Sucht einfach, stellt euch das aber nicht einfach vor... Der Weg ist im Allgemeinen annähernd Rollstuhltauglich, nur bei nassem Wetter kann er etwas matschig sein.

Ayuda adicional   Descripción

avpug nhs, avpug hagre, VA qre Oeüpxr ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Neuland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brückentage    encuentran 24x no encontrado 3x Nota 3x Maintenance 1x

archivado 31. marzo 2020 D-Buddi has archived the cache

encuentran 20. abril 2008 Der Punkt ha encontrado el geocache

Letzten Freitag nach der Arbeit gesucht und gefunden. Ohne den "Hinweis" hätt es wohl ein wenig länger gedauert, ...sehr schön auch die Fussspuren die nur von anderen Geocachern stammen konnten! ;O> Schönes Versteck, schöne Ecke, hat mich sehr gefreut! :O)

encuentran 12. abril 2008 Oschn ha encontrado el geocache

Huch! Wieso habe ich den vorigen Sommer nicht gefunden? Ich war mir sicher, überall nachgesehen zu haben. Und dann auch noch Jörg zur Maintenance gescheucht.  ::|
Ich sollte mir vielleicht das ständige Nachtcachen abgewöhnen und öfter mal im Tageslicht losgehen. Wenn ich da mal bloß nicht zu Staub zerfalle ...  ;)
TNLNSL, T4C

encuentran 30. marzo 2008 Kleiner Muck ha encontrado el geocache

Am cache trafen wir auf zwei andere cacher...
Die uns wie wir sie auch für Muggel hielten.
Nachdem die Beiden sich zu erkennen gegeben haben, ging
es mit vereinten Kräften an die Suche.

Grüße an T & C,
mit denen der cache nicht lange stand halten konnte.

Danke für den cache......

encuentran 01. diciembre 2007 fine_turtle ha encontrado el geocache

Da muss ich das Log doch bei OC auch noch nachholen. 

Zusammen mit dimib und der "kleinen" MAG gefunden.

Hat sehr viel Spass gemacht, das ganze drunter und drüber.

Vielen Dank für diesen

die witch213 

encuentran 03. octubre 2007 FG-Freak ha encontrado el geocache

Juhu,

mein erster erfolgreicher Cache Smile

Nach einiger Suche den Cache um  11:30 Uhr gefunden, mein armes Kreuz Laughing

 

Gruß FG-Freak & Familie

 

P.S.: 4 vorgefertigte Log`s noch frei, hinten komplett frei Wink

 

encuentran 01. octubre 2007 roter-baron ha encontrado el geocache

Der war gut. Tolles Versteck. Da heute Mittag völlig muggelfrei, konnten wir in Ruhe ganz ausgiebig Suchen und den Cache daher auch finden.

Danke und schöne Grüße Roter-Baron.

encuentran 11. agosto 2007 Süderelben ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tour gut gefunden. Sechs Augen und nur ein Cache - bei der Übermacht hatte der Winzling nicht den Hauch einer Chance.

Danke für den Cache, eine schöne location.

encuentran 09. agosto 2007 casi&melli ha encontrado el geocache

Den kleinen Wicht nach langer Suche, obwohl die erste Idee die Richtige war, dann doch noch gefunden! TFTC

encuentran 23. julio 2007 krasi ha encontrado el geocache

...gesucht und fast gleich gefunden. Schöne Idee.
Unterwegs nach "Kopf hoch" noch einige interessante Cacher getroffen.
Auch von denen noch einiges gelernt. Macht echt viel Spaß
mfg Krasi

Nota 23. julio 2007 D-Buddi han escrito una nota

nö, alles ok, die Bauarbeiten sind schon länger her und der Cache liegt am Platz, jetzt auch mit neuem Logbuch.

MfG Jörg


encuentran 21. julio 2007 theblacks ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache relativ schnell gefunden. Die Log-Liste ist voll und könnte erneuert werden. Danke für die schöne Idee. 

 

no encontrado 19. julio 2007 Oschn no han encontrado el geocaching

Hier habe ich zum Abschluss meiner abendlichen Tournee bis nach Mitternacht vergeblich gesucht.
Aber ich habe da einen Verdacht. Könnte es sein, dass die Owner der Brücke eine Maintenance gemacht haben, durch die das Versteck disabled wurde?

Schönen Gruß
Dietmar

encuentran 10. febrero 2007 CachINGs ha encontrado el geocache

Den Weg zum Cache nicht gesehen und querfeldein gelaufen. Irgendwan gemerkt, dass sich unter dem vielen Schnee wohl ein zugefrorener Graben befinden muss, aber da gab es schon kein Zurück mehr :)

Nota 23. enero 2007 D-Buddi han escrito una nota

alles wieder gut

encuentran 21. enero 2007 antenne ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche hatte Uwe die richtige Idee. Das Logbuch ist leider schon wieder komplett feucht - es war kaum möglich, sich einzutragen. Ich musste auch ein Stück abreißen, weil es sonst nicht wieder hinein gegangen wäre.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Nota 21. enero 2007 D-Buddi han escrito una nota

muß überprüft werden

encuentran 06. enero 2007 deichgraefin ha encontrado el geocache

Ich war wirklich der Meinung, wir hätten alles geprüft, aber war doch nicht so....
Danke an den Telefonjoker
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

no encontrado 23. octubre 2006 Wühlmäuschen no han encontrado el geocaching

Lange gesucht, aber leider nur eine volle Babywindel gefunden ...

Vielleicht beim nächsten Hamburgbesuch.

 

encuentran 15. junio 2006 Der_dicke_Olli ha encontrado el geocache

Ich habe im Gegensatz zu ageta natürlich erst <i>sämtliche</i> anderen Möglichkeiten ausgetestet und bin dann beim letzten Versuch fündig geworden.
Besten Dank für die CacheIdee, durch die ich die Brücke und ihre Umgebung im Laufe meiner mehrmaligen Besuche im Wandel der Jahreszeiten erleben durfte.
Gruß, [:O)]lli

encuentran 14. junio 2006 ageta ha encontrado el geocache

Nach dem Wassersport ist logischerweise der hier als Nächster dran.
Allerdings habe ich mir bei Diff. 3 und ohne Hilfe ( Um 22 Uhr gibt´s keine Pommes mehr...) wenig Hoffnung gemacht.
Aber meine zweite Eingebung ließ mich nach 30 Sekunden genau an der richtigen Stelle suchen. Schwein gehabt !
Ich habe die restlichen Möglichkeiten nicht gezählt, aber ich bin froh, dass ich alle anderen nicht testen musste...[:D]

Danke für den Cache !

no encontrado 22. abril 2006 Der_dicke_Olli no han encontrado el geocaching

abends von viertel vor elf bis halb zwölf
Zum Auftakt meiner heutigen kleinen Runde bin ich hier zum zweiten Male vor Ort gewesen und habe mir wieder die kleine Brücke mit ihrem ganzen Detailreichtum an Versteckmöglichkeiten angesehen. Im Gegensatz zu meiner ersten Inspektion lag hier heute keine dicke Schneedecke, so dass ich viele neue potentielle Stellen fand. Doch leider blieb mir der rechte Blick oder Griff verwehrt.
Tja, da bin ich wohl ein echter Blindfisch, wenn ich die Findungen der letzten Tage hier sehe...
...und muss wohl doch mal zu "normalen" Öffnungszeiten erscheinen, um zur Schärfung der Sinne Currywurst mit Pommes in der nahegelegenen "Schmiede" zu ordern.
Olli

encuentran 19. abril 2006 m.zielinski ha encontrado el geocache

Nach Feierabend bei einer Radtour gesucht und nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 17. abril 2006 pico ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour vom Neuländer Wassersport kommend konnte der Cache recht flott gehoben werden. Meinen Kuli konnte ich hier sehr gut gebrauchen, da in solchen Spezialmicro´s eh nicht mit einem Stift zu rechnen ist[:D].

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 10. abril 2006 Mystphi ha encontrado el geocache

Eigentlich hatte ich mich innerlich schon auf einen DNF eingestellt, aber vor Ort sofort die richtige Idee gehabt. Leider hab ich die Hälfte der möglichen Cacheverstecke einfach übersehen, weswegen ich doch noch 20 Minuten erst mal alles andere abgesucht hab, bevor ich dann auf den schnuckeligen feinen Cache stieß. Ja, das Versteck bietet sich natürlich an, aber ich musste mir zum Bergen erst mal passendes "Werkzeug" besorgen.

Den Hint habe ich zwar nicht gebraucht, aber er hätte mir um 22.15 Uhr auch nichts genützt. Von daher schließe ich mich einigen Vorloggern an, die den Hint ebenfalls als nicht sehr hilfreich erachten, zumal er anscheinend am Rande der GC-Richtlinien liegt. Nichts desto Trotz vielen Dank für dieses Brückenerlebnis der besonderen Art.

Viele Grüße
Gerald

encuentran 28. marzo 2006 Nullgravity ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour gefunden. Wir mußten eine ganze Weile in der Nähe darauf warten, daß ca 10 Muggels, die ihre Mittagspause beim Spazieren, auf der Bank oder auf der Brücke meim Sonnen verbringen, wieder verschwinden. Dann aber zielstrebig gesucht und nach ca 10 Minuten gefunden. Trickreicher Cache, der die vorhandene Infrastruktur nutzt.

Danke für den Cache
Nullgravity

encuentran 04. febrero 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Musste feststellen, dass das Holz an einigen Stellen ja schon richtig weggefault ist, obwohl die Brücke ziemlich neu ist. Diese Erfahrung müssen vor mir auch schon andere gemacht haben, die Spuren verraten es. Nachdem dort nichts zu holen war, andere Stellen untersucht und fündig geworden.
Danke für den Cache.
Sobo

encuentran 03. febrero 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 29. enero 2006 R2D2 ha encontrado el geocache

Der war Dank der Z-Serie ganz einfach! Vielen Dank von Team DL8HBJ

encuentran 17. enero 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Der Cache hörte sich schonmal sehr interessant an. Dank der super genauen Koords, war das finden des Caches kein größeres Problem mehr. Schönes Versteck.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 13. enero 2006 Bluelord ha encontrado el geocache

Nach einer Cache-Kontrolle beim Neuländer Wassersport noch schnell zu diesenm Schatz gagangen, der nach wenigen Minuten gehoben werden konnte.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 10.30 Uhr - No Trade [;)]

Gruß Bluelord