Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Alte Cochemer Strasse

Ein sehr schöner Aussichtspunkt über der Stadt Cochem, den meisten Touristen ist dieser Ort unbekannt.

door Scaramanga     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 08.741' E 007° 09.423' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 07. augustus 2003
 Listed since: 12. januari 2006
 Laatste verandering: 27. juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC152E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

53 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
76 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken solltet Ihr am Aussichtspunkt bei N50°8.759 E7°09.498.

Bitte nicht über den Cochemer Marktplatz fahren, die Straße ist zum Teil Fußgängerzone und wegen der vielen Touristen zeitweise gesperrt. Problemlos ist es von der Cochemer Endertstrasse (N50°9.098 E7°9.095 Richtung Oberstadt, am Sportplatz rechts) oder von Faid (N50°8.465 E7°8.169) aus anzufahren.

Etwa 50 m oberhalb des Aussichtspunkts führt ein Pfad in den Wald, den Ihr an der ersten Kehre schon verlasst. Ihr braucht nicht zu klettern.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alte Cochemer Strasse    Gevonden 53x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 30. mei 2021 filser1 heeft de cache gevonden

Über die alte Cochemer Straße bin ich heute nach Cochem. Auf dem Weg habe ich gerne einen Schlenker gemacht und dieses alte Schätzchen zu besuchen. Die Dose hat ein Loch, das Logbuch ist aber trocken.
T4TC Filser1

Gevonden 05. mei 2013, 14:40 Dropclown heeft de cache gevonden

#0016

Bei einem Besuch von Freunden in Bruttig-Fankel, haben wir auch diesem Tradi einen Besuch abgestattet. Die Dose haben wir gut und schnell gefundenLachend


Danke für den schönen Blick über Cochem.

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT :
/

TFTC! Dropclown Verschlossen

05.05.2013 / 14:40Uhr

Gevonden 02. december 2011 Aceacin heeft de cache gevonden

Schon oft bin ich hier vorbei gefahren. Oft habe ich mir vorgenommen mal den Cache zu heben. Heute hab ich es dann endlich mal in Angriff genommen.
Ein gutes Versteck, doch nicht sooo schwer erreichbar und absolut muggelfrei.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Gevonden 19. augustus 2011 gpsinvain heeft de cache gevonden

Auch mal kurz eingesammelt. T4TC gpsinvain

Gevonden 04. juni 2011 DerbyDCS heeft de cache gevonden

#513
14:30 Uhr
Das schwierigste war der Parkplatz....
Danke für diesen Cache.
DerbyDCS

Gevonden 13. september 2010 fockel007 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Stelle, war gut zu finden.
Leider den Coin nicht entdeckt.

Gevonden 12. september 2010 Team JJNC (rexily) heeft de cache gevonden

Heute vormittag haben wir gemütlich auf der Bank gesessen, die Aussicht genossen und dabei die Dose mit einer Coin bestückt.
TFTC
rexily (NC)

Gevonden 05. juni 2010 Surfeurs heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Surprise um 15:45 Uhr gehoben.

Out: Möwe und Coin W04286 / Franconia
In: Taschen-Pinball und SWK Sonnenblumenkernetütchen


@Owner Die Dose ist defekt und sollte mal ausgetauscht werden.

Gevonden 28. mei 2010 eifelmanni heeft de cache gevonden

Heute mit 4 Berufsjugendlichen gefunden. Ich glaube ich hab einigen zu einem neuen Hobby verholfen.

 In : Visitenkarte

Out: Ü Ei Fgur

 TFTC Eifelmanni

Gevonden 16. mei 2010 Eifel-Scout heeft de cache gevonden

Heute mal schell vorbei geschaut, schöner Ort um eigentlich länger zu verweilen bei schönem Wetter.

Out: Duschgel Elefant
In: Porzellan Elefant

Schöne Grüße

Team Eifel-Scout

Gevonden 06. april 2010 hotelzulu heeft de cache gevonden

Auf der Kurzurlaubstour an der Mosella durch Weinberge, auf Burgen, Felsensteige und idyllische Orte getourt und so auch hier gelandet.
Es danken dem Owner die Hessen
Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

Gevonden 01. januari 2010 HSCA heeft de cache gevonden

Neues Jahr, neues Glück. Erstmal allen Cachern ein neues und erfolgreiches 2010. Wir geloben auch zukünftig die Listings komplett zu lesen. Diesmal haben wir es nicht getan und konnten somit nur den Rückweg nutzen [:)]. Danke für unseren ersten Cache des neuen Jahres.

[#HSCA, C, 17:25, hike, 01]

Gevonden 31. december 2009 mcgeifer17a heeft de cache gevonden

Sind bei Dauerregen von Cochem aus hochgelaufen. Tolle Aussicht. Der Begriff Parkplatz hat uns aber ein wenig verwirrt. Surprised

Vielen Dank für diesen Cache.

Gevonden 08. september 2009 Thorolf heeft de cache gevonden

Nach der Reichsburg diesen Cache zielstrebig angesteuert...und gesucht...und gesucht...und dann endlich gefunden.
Der Parkplatz hat wirklich einen wunderbaren Ausblick.

TFTC!

IN: -
OUT: TB

Gevonden 30. augustus 2009 HarryBo heeft de cache gevonden

Das war ein netter Cache heute vor dem Frühstück auf unserer 4 tägigen Cachetour ! ! !
out : -/- in : Travelkompass #013
Danke dafür sagen HarryBo & Chris 0800

Gevonden 20. juli 2009 Die glorreichen Fünf heeft de cache gevonden

 

Dank der Beschreibung den Cache schnell gefunden.

Die Aussicht ist wirklich großartig. Danke dafür.

 

In: ---

Out: ---

Gevonden 16. mei 2009 Pacmess heeft de cache gevonden

Ich bin den Cache von unten angegangen, über den Wanderweg, der ein Stück tiefer verläuft. Dabei mußte ich ein Stück durch die Hecken und das hat leider mein Hemd nicht mitgemacht. Da ist jetzt ein Riesenloch drin. Der Cache war gut zu finden, er ist etwas sehr auffälig versteckt.

Pacmess

#145

Gevonden 15. februari 2009 Bücklerbande heeft de cache gevonden

Gevonden 29. december 2008 Stealthmen heeft de cache gevonden

sehr gut gefunden

TFTC

 

Stealthmen

Gevonden 24. augustus 2008 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

Wirklich schöne Aussicht von dort oben.
Ich bin mal wieder am Cache vorbeiglaufen, weil ich nur aufs GPS geschaut hab, dann hörte ich nur 4m hinter mir von meiner Frau: "Bist ja schon wieder dran vorbei gelaufen!"
Der Technik sollte man nicht immer vertrauen!! [:D]

Out: TB
In: Nix

TFTC
Pathfinder1980

Gevonden 09. juli 2008 s.w-z heeft de cache gevonden

09-07-2008 21:20h #731 9/9 (49.)
Was habe ich vor über einem Jahr hier vergeblich und unter Zeitdruck noch vor dem Frühstück mit Cachewolf auf dem PDA diesen Cache gesucht... Lang, lang ist's her und heute mit dem Vista HCX, das zwar im Wald auch immer wieder Probleme macht, ging das ratzfatz, sozusagen hin und weg. Dafür war aber im März 2007 die Aussicht auf die Reichsburg im Nebel viel, viel schöner. Danke für's Zeigen dieses schönen Drive-In-[:)]-Aussichtspunktes (ist ja auch mal schön, so eine schöne Aussicht mit dem Auto anfahren zu können [:D]) s.w-z
Out: Aladdin Personal Coin

Gevonden 04. februari 2008 forestsquare heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht, jedoch riskante Parkmöglichkeit.

In: OSRAM LED-Karte

Out: TB Helau!

Gevonden 03. januari 2008 team-satodo heeft de cache gevonden

Unser Kurzurlaub an der Mosel über den Dächern von Cochem brachte uns unseren ersten Geocache-Einsatz. Interesse hatte ich (einer der Papas unseres heute recht großen Teams) schon länger und die Idee der Schatzsuche schuf jede Menge Motivation bei den Junioren des Teams.

Vorgestern unternahmen wir eine erste Expedition (3 Erwachsene, 5 Kinder). Ausgehend von der Endertstraße (Höhe Campingplatz) arbeiteten wir uns über die Wander- bzw. Trampelpfade den Berg hoch. Leider wählten wir ziemlich zum Schluss genau den falschen Weg, der uns unterhalb des Aussichtspunktes am Berghang entlang führte. Die Kids waren dann zu erschöpft, den richtigen Weg (samt Rückweg ins Tal) auch noch auszuprobieren.

Heute haben wir dann wieder ein Team zusammengestellt und sind diesmal dann doch mit den Autos bis ungefähr zum Aussichtspunkt gefahren. Die eigentliche Cache-Suche verlief in überschwenglicher Begeisterung. Und eines der Kinder entdeckte dann auch recht bald das gut findbare Versteck.

Da sich die Junior-Schatzsucher nicht darauf einigen konnten, wer was aus dem Schatz mitnehmen dürfe, ließen wir den Inhalt der Schatzkiste unverändert.

Danke für den Cache!


P.S.: der Cache könnte evtl. bei Gelegenheit mal eine frische Verpackung gebrauchen. Wir hatten leider nichts passendes im Rucksack.

Gevonden 30. december 2007 Holtenzebras heeft de cache gevonden

Netter Cache in schöner Umgebung.Am Ende doch sehr zügig gefunden. Ach ja es war auch unsere erster Cache überhaupt.  Laughing

 

Das Team Holtenzebras

 

Gevonden 23. september 2007 team schimpfi heeft de cache gevonden

Wirklich eine tolle Aussicht von da oben.Waren auf dem Weg nach Beilstein und da haben wir den Cache schnell gefunden.

 Danke für den Cache!

team schimpfiCool

#11

Gevonden 05. september 2007 Eifeltiger heeft de cache gevonden

Als ersten auf meiner Motorrad-Cache-Tour durch die Eifel habe ich heute diesen Cache gesucht und gefunden - auch wenn mir anfangs die dichten Blätter einen Streich spielen wollten, es hat nichts genutzt.

Am Cache war alles OK.

No Trade.

Danke für den Cache!

Gevonden 17. juni 2007 bongi heeft de cache gevonden

10.06.07

Auf der Heimfahrt dann noch eben im Strömenden Regen mit Schirm geloggt, schnell

gefunden  Gruß aus Wuppertal von Bongi 

Gevonden 11. april 2007 mrsandman heeft de cache gevonden

Der sechsundzwanzigste Cache unserer Wohnmobil-Wahlkampftour durch den Kreis Cochem-Zell (eine vom mrsandman-Team kandidiert am 22.4. als Landrätin) war mit dem Womo gar nicht leicht anzufahren, denn die Kurve eignet sich nicht als Parkplatz und die Einbuchtung etwas oberhalb war von einem in die Wiese sch... Herrn besetzt. Bis wir aber weit oberhalb ein Plätzchen zum Wenden fanden, hatte er das Wesentliche erledigt und ließ seinen Wagen so weit vorrollen, dass wir noch dahinter passten.
Der Cache? Ach so, ja, den Cache haben wir auch gefunden, sogar ziemlich schnell, aber eine Münze haben wir ebenso wie die Vorfinder nicht entdecken können.

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

Gevonden 13. maart 2007 Lujason heeft de cache gevonden

Hallo,

im Urlaub am Rhein bei schönem Wetter schnell gefunden.
Eine wirklich tolle Aussicht, die wir ohne Cache wohl nicht gefunden hätten.
Danke für den Cache sagen

Lujason und Familie

Opmerking 10. maart 2007 s.w-z heeft een notitie geschreven

Ich war da und habe die tolle Aussicht bewundert. Aus Zeitgründen und wegen GPS-Software-Problemen die Suche abgebrochen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben (ähm, stimmt das so - will heissen: ICH KOMME WIEDER und dann mache ich alle Caches, die ich dieses Mal wegen der mitgereisten doofen Muggels nicht machen konnte!!! So!!!)
s.w-z

Gevonden 19. februari 2007 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit dem Eisbaer auf dem Weg nach Cochem diesen Cache mitgenommen

No trade / TFTC

Tinchen

Gevonden 19. februari 2007 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

-- 2007-02-19 09:00 --

Aauf dem Weg nach Cochem heute morgen zusammen mit Tinchen diesen Cache gemacht. Die Aussicht war nicht besonders, Nebel und Dunst lag in der Luft. Den Cache fanden wir ganz ungetarnt vor, die Tüte lachte einem schon von weitem an. Haben dann die Tarnung wieder in den (hoffentlich) ursprünglichen Zustand versetzt.

No Trade

Eisbaer
#491

Gevonden 03. augustus 2006 gps-guru heeft de cache gevonden

Einmalige Aussicht, die wirklich sehr sehenswert ist, dafuer lohnt sich ein Halt.

Out: Femke's Geocoin

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Gevonden 23. februari 2006 Koblenzer heeft de cache gevonden

#3/6 meiner heutigen Geburtstagsrunde :-)
Irgendwie habe ich für den Cache deutlich länger gebraucht als gedacht. Das lag allerdings nicht an den Koordinaten, die waren bestens, ebenso das Cacheversteck. Aber irgendwie schien mich mein GPS heute unbedingt kreuz und quer den Hang rauf- und runterschicken zu wollen. Egal. Gefunden ist gefunden :-)
Um 11.55 hielt ich die Dose in den Händen. Zurück zum Auto ging es dann wesentlich schneller :-)
Am Parkplatz ist wirklich eine tolle Aussicht!
Vielen Dank für den Cache!
Nichts getauscht.

Gevonden 29. november 2005 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Neulich im Oktober:

1. "Das schaffen wir doch zu Fuß!" [:O)]
Anderthalb Stunden lang erst auf den einen, dann auf den anderen Berg geklettert, schließlich, unter dem Eindruck, dass die Serpentinen noch ewig weitergehen:

2. "Lass uns das Auto holen!" [|)]
Eine halbe Stunde lang erst aus der einen, dann aus der anderen Richtung herangefahren, festgestellt, dass wir wieder genau da sind, wo wir vor einer Stunde aufgegeben haben, und überhaupt: Hier soll man wirklich parken können? [:O]

3. "Ich hab keine Lust mehr!" [xx(]
Für die Schönheit der Aussicht keinen rechten Blick mehr gehabt - haben wir ja bereits zwei Stunden lang aus wechselnden Perspektiven gesehen [:P]
Entnervt nach Hause gefahren [B)]

Aber das war gestern.

Heute:

1. Angehalten (Man muss nicht unbedingt an der bewussten Stelle parken! [:)]
2. Paar Schritte gegangen (wer schreibt hier was von Klettern?? [:D])
3. Geloggt (Was heißt hier Suchen? [8D]

Geht doch [^]

Gruß und Dank sagen
Team GeoKatz

Raus: Hasenfigürchen (wir sammeln Häschen!), Bookcrossing-Buch "Zwartslapers" (wird demnächst wieder in die Freiheit entlassen)
Rein: Ostereierkerze

Gevonden 11. november 2005 Waldfreunde heeft de cache gevonden

Vor der Hochzeit in Nebel und Nieselregen noch ein Abstecher in den Wald, wir danken für den schönen Cache.

In: TB, Haargummi

Out: TB, Aufkleber

Gruß, die Waldfreunde

Gevonden 24. september 2005 radioscout heeft de cache gevonden

A fantastic cache location with a stunning view over the beautiful city of Cochem.

in: pen and transistors
out: TB

Gevonden 18. september 2005 schmitty heeft de cache gevonden

Nachdem es gestern nach den Schmetterlingen zu spät war,
haben wir ihn heute nach dem Calmontwalk gehoben.
Ca 20Uhr

Herrliche Aussicht!!!

LNTN

schmittinger( mit besonderen Dank an Chrissy, die mich oberhalb des Caches rausgelassen hat, und den Wagen bei der Aussicht geparkt hat, (damit ich nicht mehr bergauf muss(!)und auch noch neue Batterien geholt hat, nachdem das GPS 30m vor dem cache mit ungenauer Peilung seinen Geist aufgab)



Gevonden 05. augustus 2005 omnicache heeft de cache gevonden

5.8. - 21:10 Mann, mann mann!

Dreimal angefahren aus verschiedenen Richtungen, um an diesen Cache zu kommen. Und dann mußten wir trotzdem noch heftig kraxeln, um den Dingen auf den Grund zu gehen...

Leider keine Bilder, weil es schon zu dunkel war.

IN: Nordseemuschel
OUT: Osterei-Anhänger

Evtl. folgen noch Wegpunkte, die die Anfahrt für kommende Cacher erleichtern könnten - mal sehen, was der Herr Scaramanga dazu sagt.

Gevonden 02. augustus 2005 chloderic heeft de cache gevonden

02.08.2005 18:10 Uhr

Hallo!

3. Cache fuer heute... und der letzte dann wohl ...
Schoenen Dank !!!
So konnte der Jüngste der "Begleitung" wieder einen Kaefer" tauschen.

IN: Murmeln, Simson-Sticker, Pflaster, Trillerpfeife, 1-Euro
OUT: Kaefer, Mini-Kompass, TB ;-)

Chloderic "in Begleitung"
and "The Commander"

Gevonden 22. juli 2005 The Freds heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Cochem haben wir hier zuerst wirklich herrliche Aussicht genossen und dann kurz den Cache gehoben. Alles gut gefunden. Vielen Dank !!

no trade

The Freds

Gevonden 22. juli 2005 Homer Jay heeft de cache gevonden

Sehr schöne Postkartenaussicht ! Anschließend haben wir uns Cochem mal aus der Nähe angeschaut.
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen
TNLN

Gevonden 01. mei 2005 linuksamiko heeft de cache gevonden

Habs gefunden :-)! Wollte schon aufgeben, als ich dann auf dem Rückweg den Cach sah.
Hat mir aber nicht so gut gefallen, weil es in der Gegend doch etwas "versifft" ist. Den Parkplatz fürs Auto kann ich aber jedem nicht heimischen nur empfehlen.

In/Out: -/-

linuksamiko

Gevonden 29. oktober 2004 lindolf heeft de cache gevonden

Kurz gehalten, schöner Blick und erfolgreiche einfache Suche. Hat uns gefallen, Danke!

Gevonden 26. juni 2004 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt nach Calmont und den Schmetterlingen war dies eine angenehme Entfernung [;)] und noch einmal ein schöner Blick. Den Cache dann mit HoPri im Laufschritt gefunden. Schöne Location, das.[^]

Nichts getauscht,

vielen Dank,

Thomas

Gevonden 13. juni 2004 El Achimo heeft de cache gevonden

Dieses war unser zweiter Cache heute. Nach dem "Calmond Walk" kamen wir auf dem Rückweg zu unserem Campingplatz (Winneburg in Cochem) hier vorbei. Leider haben die Baumkronen eine Genaue Koordinatenbestimmung sehr behindert, aber nach einer kleinen Suchaktion haben wir den Cache doch noch gehoben.
Vielen Dank für die schöne Aussicht,
Schnauffi und El Achimo

last modified on 14. mei 2016

Gevonden 20. april 2004 inselkind heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir den Cache ja nur eben mal so mitnehmen, dann doch etwas länger gesucht. Martin hat ihn dann in seinem Versteck entdeckt.

Rein: Cito-Dose
Raus: nix

Viele Grüße
Inselkind im Team mit Navigat

Gevonden 24. maart 2004 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Wir haben am 24.3.2004 um 16.45 Uhr diesen Cache geloggt.

Zuerst Wutunfall gekriegt, weil kein Weg aus Cochem hier hoch führen wollte. TomTom hat uns dann 10 KM für 300 Meter Luftlinie fahren lassen, egal weil: Tolle Aussicht am Parkplatz!
Dann zuerst an völlig blödsinniger Stelle (unterhalb der Aussichtsplattform, Müll gab´s hier jedenfalls jede Menge!) gesucht, da Parkposition mit Cacheposition verwechselt.  :-( Wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil. Dann Cache in 30 Meter zuviel Höhe regelrecht umzingelt. Irgendwie kamen wir aber nicht näher als 5 Meter heran. Dann fiel uns auf, dass da was nicht stimmen kann.
Neuer Anlauf und wech war der GPS-Empfang. Da Steine in Steinbrüchen bekanntermaßen selten sind, haben wir auch nur 45 Minuten Suchzeit gebraucht. Toller Hint! ;-)
Es gab hier so viele tolle Cache-Verstecke! Hier könnte man jede Menge Tupperware verstecken und nicht wieder finden! ;-)

Die Dose dann doch noch gefunden und erstmal ausputzen müssen. Die Seifenblasen waren ausgelaufen und der Duftspender musste auch entsorgt werden.
Das Logbuch war aber trocken geblieben. Jetzt ist alles wieder i.O.

Ob wir wirklich mehr von diesen Steinbruch-Caches brauchen, wissen wir noch nicht. ;-)

Entsorgt: Duftspender, Seifenblasen, unidentifizierbares Objekt
Out: Der Locher, den sie Tacker nannten ;-)
In: CITO-Vinyl-Handschuhe, Rest Taschentücher, Marienkäferchen

Gevonden 04. februari 2004 Diefinder heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen und Rutschen dann auch gefunden. Obwohl sie Steinbruch – Cache nicht so sehr mag, hatte Rita heute den besseren Blick für die Steine. Sie suchte nach dem Motto: Warum in die Ferne schweifen, ist das Gute doch so nah.
Mit dem Auto dort weg zukommen ist ein noch grösseres Abenteuer als die Sucherei. Die kommen da vielleicht um die Ecke geflogen!!!

Raus: Schlüsselanhänger
Rein: Tacker, Möllemännchen

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen und Rita mit Hund Aiko.

Gevonden 16. oktober 2003 Pferdemond heeft de cache gevonden

Gefunden mit m.zielinski

Gevonden 16. oktober 2003 m.zielinski heeft de cache gevonden

Als wir am Cache ankamen stand in der Nähe ein Auto - wir gingen dann erstmal zum Aussichtspunkt. Als wir zurückkamen zum suchen, stand der Wagen leider immernoch da - als ich dann aber einen Geocaching-Aufkleber sah musste ich lachen - da hätten wir ja gleich zusammen suchen können.
Nach einer kuzrzen Unterhaltung suchten wir gemeinsam - ich fand den Cache nach einer Minute obwohl "Dutch-locutus" bereits 10 Minuten gesucht hatte - glück :-)
Wir plauderten noch etwas und fuhren dann weiter.
Greetings to dutch-locutus and his girlfriend.

Gevonden 24. september 2003 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Schöner Aussichtpunkt, nur die Cachelocation hat uns ehrlich gesagt nicht so sonderlich gefallen. Ein guter Ort für Cache in Trash out.

Nichts getauscht

Kerstin & Marco

Gevonden 05. september 2003 Captain Cook heeft de cache gevonden

Wunderschöner Aussichtspunkt!
Über den Cacheplatz schweigt des Suchers Höflichkeit!

Gevonden 11. augustus 2003 Jocky heeft de cache gevonden

tja wie Martin schon schrieb ... erst im zweiten Anlauf ! Da haben wir uns wohl etwas von der Bewertung verschaukeln lassen .... aber wie immer die einfachen machen Mecker  ;-) Na nu isser ja geloggt ....

in: Baustopfen und Zigarre
out: Plüschdelphin

Jocky auch heute wieder im Team mit Martin aka Navigat aber bei dem Wetter mal wieder ohne den schwarzen Mann

Danke Michael