Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Hoch oben (Aachen, NRW)

von radioscout     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.248' E 006° 07.685' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 3:30 h   Strecke: 0.12 km
 Versteckt am: 12. Januar 2008
 Gelistet seit: 12. Januar 2006
 Letzte Änderung: 04. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1536

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

Bus stop: Hüls Schulzentrum
Free timetable information: (visit link)

Navigation system users: Aachen, Neuköllner Straße

Please park your car at: 50° 47.269 N, 6° 07.727 E along the the road and do not use the nearby private parking place.

You need a stiff wire, about 30 cm long and a 3 m long stick.
The cache is not located at or nearby the motorway. Do not climb. Stay on the trail and use the stick and the wire.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoch oben (Aachen, NRW)    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2006 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Da wir anscheinend richtig gesucht haben, aber der Cache tatsächlich weg ist, dürfen wir ihn als "Found" loggen.
Das finden wir vom Owner sehr nett und bedanken uns herzlich.
Allerdings schade, daß wir die offensichtlich gute Idee nicht live erleben durften.
Team Mauswurf

nicht gefunden 07. Februar 2006 Team Mauswurf hat den Geocache nicht gefunden

Schade, nach einer Stunde suchen, haben wir aufgegeben.
Mit unserem 3m Stock kamen wir uns zwar blöd vor, aber wir wollten ihn unbedingt bergen. Nix war.
Vielleicht werden wir morgen den Owner mal ein wenig becirzen, um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen...
Team Mauswurf

gefunden 20. Januar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2006 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Oh...über Müll gestolpert und Cache gefunden!

TNLNSL

gefunden 13. Januar 2006 Nachteule hat den Geocache gefunden

Witzbold [}:)],
hoffentlich packt niemand den Cache ein.

Karlheinz

gefunden 13. Januar 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2006 Scaramanga hat den Geocache gefunden

FTF, im Team mit Starlight Express. Ja auch wir mischen schon mal mit wenn es neue Caches gibt! Eine ganze Weile haben wir auf den nächsten Schatzsucher warten müssen, den wir gebührend begrüßt haben.
Vielen Dank für die kleine Überraschung!
Scaramanga im Team mit Starlight Express

gefunden 12. Januar 2006 Starlight Express hat den Geocache gefunden

Das war Nr. 5 für die heutige Tour und dann auch noch ein FTF!!
Alles geht man muss es nur wollen  ;-) .
Der rest hat ja schon Scaramanga geschrieben.

Danke für den Cache der klasse ist.

gefunden 12. Januar 2006 Scaramanga hat den Geocache gefunden

FTF, im Team mit Starlight Express. Ja auch wir mischen schon mal mit wenn es neue Caches gibt! Eine ganze Weile haben wir auf den nächsten Schatzsucher warten müssen, den wir gebührend begrüßt haben.
Vielen Dank für die kleine Überraschung!
Scaramanga im Team mit Starlight Express

gefunden 12. Januar 2006 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

ich war vor Ort, und ich sage nur:
Mir ging ein Licht auf ;-)

Lion von Lion & Aquaria

[btw. FTL on OC ;-)]