Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Grado Park

Dies ist ein Kurzer Cache aufwand ca. 10-20 min. Mit dem Bus auch zu erreichen und zwar die Haltestelle :Auf der Liester

par Starlight Express     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 45.826' E 006° 13.386' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 14. janvier 2006
 Affiché depuis : 14. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 07. septembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC1543
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
30 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bei dem Cache den wir hier gelegt haben, wollte meine Frau das es hier in dem Park sein müsste, Sie ist hier aufgewachsen und hat hier ca.18 Jahre lang gelebte.

Dieser Cache ist entstanden als wir auf dem Weg zur Schwiegermutter´s Geburtstag waren.

Der Park hat schon was besonderes denn hier ist immer in den Sommer Monaten viel los, daher seid Bitte vorsichtig beim heben des Caches denn es wird nicht leicht sein ihn zu heben.Wenn nicht sogar unmöglich an manchen Tagen.

Betse zeit ist Abends oder Nachts nur als keiner Tipp.

Wenn es sich machen lässt Bitte nur im Dunkeln oder bei 100%ige Sicherheit das euch bei dem Cache heben niemant beobachtet.

Bitte seid vorsichtig beim heben des Caches, Versteckt den Cache anschliesend wieder so gut das er nicht aufällt..

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grado Park    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 21. août 2008 jackass trouvé la géocache

Wir konnten ihn heute z uunserem Premierncache machen.

 Nochmals vielen Dank an den Owner für die kleine Einweisung.

trouvé 16. août 2008 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Ein einfacher kleiner für die Statistik. Mehr sag ich mal nicht :)

trouvé 16. mai 2008 wambeler trouvé la géocache

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#838

 

trouvé 13. avril 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Auf Wochenendabschluss-Tour durch Brand. Auf dem Rückweg schnell noch hier gehalten. Wegen des miesen Wetters war hier überhaupt nix los und so konnten wir mühelos und schnell loggen.

Log @ 19:30

TFTC
OneEyedJack (Nicolas & Dirk)

trouvé 14. janvier 2008 Waldfreunde trouvé la géocache

Am gaaanz frühen Morgen auf Cache-Kontrolle diesen Micro schnell gefunden. Morgens um sieben ist echt gar nichts los hier.

Grüße an die Owner,

Waldfreunde

trouvé 14. novembre 2007 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Heute bei dem trüben Wetter konnte ich das Döschen schnell und unauffällig finden, loggen und wieder verstecken.
TFTC
Team Eifelyeti

trouvé 02. septembre 2007 ufabra trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause schnell gefunden.

Viele Grüße,
2x UFABRA

trouvé 20. janvier 2007 derfrank trouvé la géocache

mann, mann, mann,

so Teeni-Tussies können schon nerven.


TFTC


terror & amok

trouvé 20. janvier 2007 carhu trouvé la géocache

Zusamen mit Lakritz gefunden. Das ging schnell.

Danke für den Cache.

trouvé 20. janvier 2007 Lakritz trouvé la géocache

Im Dunkeln war es eine Sache von Sekunden, den Cache zu bergen, loggen und wieder zu verstecken. Vielen Dank!

trouvé 13. janvier 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Keine Muggels weit und breit, das freut einen Cacher doch.

Marco & Kerstin

trouvé 02. janvier 2007 Alaska1942 trouvé la géocache

Egon hat den Cache gefunden. 30.12.2006         

trouvé 06. mai 2006 radioscout trouvé la géocache

Today there were almost no muggles in the park. Very nice location in a beautiful park.

TNLN

trouvé 17. avril 2006 DiggerVob trouvé la géocache

Um 14.20 Uhr gefunden. Wegen Sauwetter hoffentlich unbeobachtet geblieben. Sonst wahrscheinlich wirklich recht schwierig, unbemerkt ranzukommen!
TFTC
DiggerVob

pas trouvé 16. avril 2006 Schatzfinderbande n'a pas trouvé le géoacache

völlig unmöglich hier am Ostersonntag irgendwas zu heben.
We´ll be back.

trouvé 28. janvier 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Rico hat sich sehr über den grünen Geko gefreut, weil dieser ihm noch in seiner Gekosammlung fehlte.

Danke für den Cache

in:Lupe
out:Geko

trouvé 28. janvier 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Felix und Heiko heute zusammen mit dem BJT unterwegs.

---(2006-01-28, 14:27:53)---
Die Grossen waren kaum ausgestiegen, da hatten die Kinder den Cache schon in der Hand.


Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 22. janvier 2006 Team Mauswurf trouvé la géocache

Trotz des kalten Wetters war hier viel los und so dauerte die Suche ein wenig länger.
Danke vom Team Mauswurf, die nichts getauscht haben.

trouvé 21. janvier 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Hier heißt es schnell sein [:)]Raus aus dem Tarnwagen und schnell mit der "Beute " wieder rein [;)]Könnte der Nächste vielleicht einen Sack .... óder Ähnliches mitbringen ?? [:P] Das Tarnmaterial wird sonst ausnhmsweise knapp..[:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In : Uhr
Out Magnet

trouvé 14. janvier 2006 Chewy trouvé la géocache

Na, wenn man mich schon erwähnt dann logge ich heute auch mal hier...
Das mit so einfach mal nach dem Frühstück war nicht! Gemütlich um 9h aufgestanden, den cache entdeckt, die Verabredung mit Team Gebrook schnell umdirigiert und sind dann noch so gerade die ersten gewesen....

trouvé 14. janvier 2006 Scaramanga trouvé la géocache

Team Gebrook, Chewy und Tompa haben wir gerade mal um 15 Minuten verpasst. Im Laufe des Tages sind uns dann noch einige Cacher über den Weg gelaufen.
Vielen Dank für den Cache
Michael & May

trouvé 14. janvier 2006 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

Note 14. janvier 2006 Lion & Aquaria a écrit une note

den wird Chewy doch bestimmt gemütlich zum Frühstück machen ;-)

Gruß
Lion