Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Grado Park

Dies ist ein Kurzer Cache aufwand ca. 10-20 min. Mit dem Bus auch zu erreichen und zwar die Haltestelle :Auf der Liester

di Starlight Express     Germania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 45.826' E 006° 13.386' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 14. gennaio 2006
 Pubblicata dal: 14. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 07. settembre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1543
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
30 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei dem Cache den wir hier gelegt haben, wollte meine Frau das es hier in dem Park sein müsste, Sie ist hier aufgewachsen und hat hier ca.18 Jahre lang gelebte.

Dieser Cache ist entstanden als wir auf dem Weg zur Schwiegermutter´s Geburtstag waren.

Der Park hat schon was besonderes denn hier ist immer in den Sommer Monaten viel los, daher seid Bitte vorsichtig beim heben des Caches denn es wird nicht leicht sein ihn zu heben.Wenn nicht sogar unmöglich an manchen Tagen.

Betse zeit ist Abends oder Nachts nur als keiner Tipp.

Wenn es sich machen lässt Bitte nur im Dunkeln oder bei 100%ige Sicherheit das euch bei dem Cache heben niemant beobachtet.

Bitte seid vorsichtig beim heben des Caches, Versteckt den Cache anschliesend wieder so gut das er nicht aufällt..

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grado Park    trovata 21x non trovata 1x Nota 1x

trovata 21. agosto 2008 jackass ha trovato la geocache

Wir konnten ihn heute z uunserem Premierncache machen.

 Nochmals vielen Dank an den Owner für die kleine Einweisung.

trovata 16. agosto 2008 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Ein einfacher kleiner für die Statistik. Mehr sag ich mal nicht :)

trovata 16. maggio 2008 wambeler ha trovato la geocache

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#838

 

trovata 13. aprile 2008 OneEyedJack ha trovato la geocache

Auf Wochenendabschluss-Tour durch Brand. Auf dem Rückweg schnell noch hier gehalten. Wegen des miesen Wetters war hier überhaupt nix los und so konnten wir mühelos und schnell loggen.

Log @ 19:30

TFTC
OneEyedJack (Nicolas & Dirk)

trovata 14. gennaio 2008 Waldfreunde ha trovato la geocache

Am gaaanz frühen Morgen auf Cache-Kontrolle diesen Micro schnell gefunden. Morgens um sieben ist echt gar nichts los hier.

Grüße an die Owner,

Waldfreunde

trovata 14. novembre 2007 Team Eifelyeti ha trovato la geocache

Heute bei dem trüben Wetter konnte ich das Döschen schnell und unauffällig finden, loggen und wieder verstecken.
TFTC
Team Eifelyeti

trovata 02. settembre 2007 ufabra ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause schnell gefunden.

Viele Grüße,
2x UFABRA

trovata 20. gennaio 2007 derfrank ha trovato la geocache

mann, mann, mann,

so Teeni-Tussies können schon nerven.


TFTC


terror & amok

trovata 20. gennaio 2007 carhu ha trovato la geocache

Zusamen mit Lakritz gefunden. Das ging schnell.

Danke für den Cache.

trovata 20. gennaio 2007 Lakritz ha trovato la geocache

Im Dunkeln war es eine Sache von Sekunden, den Cache zu bergen, loggen und wieder zu verstecken. Vielen Dank!

trovata 13. gennaio 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Keine Muggels weit und breit, das freut einen Cacher doch.

Marco & Kerstin

trovata 02. gennaio 2007 Alaska1942 ha trovato la geocache

Egon hat den Cache gefunden. 30.12.2006         

trovata 06. maggio 2006 radioscout ha trovato la geocache

Today there were almost no muggles in the park. Very nice location in a beautiful park.

TNLN

trovata 17. aprile 2006 DiggerVob ha trovato la geocache

Um 14.20 Uhr gefunden. Wegen Sauwetter hoffentlich unbeobachtet geblieben. Sonst wahrscheinlich wirklich recht schwierig, unbemerkt ranzukommen!
TFTC
DiggerVob

non trovata 16. aprile 2006 Schatzfinderbande non ha trovato la geocache

völlig unmöglich hier am Ostersonntag irgendwas zu heben.
We´ll be back.

trovata 28. gennaio 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Rico hat sich sehr über den grünen Geko gefreut, weil dieser ihm noch in seiner Gekosammlung fehlte.

Danke für den Cache

in:Lupe
out:Geko

trovata 28. gennaio 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Felix und Heiko heute zusammen mit dem BJT unterwegs.

---(2006-01-28, 14:27:53)---
Die Grossen waren kaum ausgestiegen, da hatten die Kinder den Cache schon in der Hand.


Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 22. gennaio 2006 Team Mauswurf ha trovato la geocache

Trotz des kalten Wetters war hier viel los und so dauerte die Suche ein wenig länger.
Danke vom Team Mauswurf, die nichts getauscht haben.

trovata 21. gennaio 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Hier heißt es schnell sein [:)]Raus aus dem Tarnwagen und schnell mit der "Beute " wieder rein [;)]Könnte der Nächste vielleicht einen Sack .... óder Ähnliches mitbringen ?? [:P] Das Tarnmaterial wird sonst ausnhmsweise knapp..[:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In : Uhr
Out Magnet

trovata 14. gennaio 2006 Chewy ha trovato la geocache

Na, wenn man mich schon erwähnt dann logge ich heute auch mal hier...
Das mit so einfach mal nach dem Frühstück war nicht! Gemütlich um 9h aufgestanden, den cache entdeckt, die Verabredung mit Team Gebrook schnell umdirigiert und sind dann noch so gerade die ersten gewesen....

trovata 14. gennaio 2006 Scaramanga ha trovato la geocache

Team Gebrook, Chewy und Tompa haben wir gerade mal um 15 Minuten verpasst. Im Laufe des Tages sind uns dann noch einige Cacher über den Weg gelaufen.
Vielen Dank für den Cache
Michael & May

trovata 14. gennaio 2006 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

Nota 14. gennaio 2006 Lion & Aquaria ha scritto una nota

den wird Chewy doch bestimmt gemütlich zum Frühstück machen ;-)

Gruß
Lion