Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

A9 TB-Motel "StopAndGo"

Dies ist ein sehr einfacher Cache, ausschließlich zum tauschen und weiterleiten von TB's oder GeoCoins...

par GeoHase     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 19.845' E 012° 10.523' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 14. janvier 2006
 Affiché depuis : 14. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 20. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1560
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
298 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

For an English translation contact me by E-Mail.

Dies ist ein sehr einfacher Cache, ausschließlich zum tauschen und weiterleiten von TB's oder GeoCoins...

Dieser Cache ist besonders einfache gewählt, damit Du auf Deiner Reise nicht aus dem Zeitplan kommst. Es ist keine Schande das Spoiler-Bild oder die Hinweise mit zum Cache zu nehmen. Vordringliches Ziel ist es, so vielen TB's und GeoCoins wie möglich auf ihrer Reise behilflich zu sein.

Du erreichst den Cache entweder über die Autobahn A9 oder über die Landstraße von Pristeblich nach Günthersdorf.

Nutzt Du die Autobahn, so wirst Du genau am Cache einen Rastplatz finden, welcher aus beiden Richtungen angefahren werden kann. Über eine Brücke kannst Du auch, wenn Du aus Richtung München kommst den Cache problemlos erreichen.

Kommst Du über die Landstraße ist es fast ein Drive In.



Den Cache findest Du an den folgenden Koordinaten:
N 51° 19.845'
E 012° 10.523'


Für den Erstfinder befindet sich eine Urkunde und ein wärmendes Getränk im Cache...

Bitte TB's und GeoCoins zeitnah loggen!!!

Viel Spaß beim finden wünschen Euch
Der GeoHase

Indice additionnels   Déchiffrer

fpunh nhs qnf Fcbvyre-Ovyq
hagra vz Troüfpu uvagre qrz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Plan
Plan
Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour A9 TB-Motel "StopAndGo"    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 23. juin 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Zusammen mit Söckchen gegen Norden unterwegs.
Tom

trouvé 17. juin 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Ein etwas später Log. Aber das haben wir wohl bei der Heimreise nach Nürnberg vergessen. Erst beim auswerten der Bilder ist er wieder aufgetaucht. Nachdem wir den Weg in die Nähe des Cache gefunden und bewältigt hatten war der Rest kein Problem mehr.
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 31. mai 2007 delete_103754 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 19. avril 2021

trouvé 05. mai 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 15. avril 2007 sili & tommi trouvé la géocache

haben unseren kleinen löwen zum bahnhof gebracht damit der die weltreise beginnen kann, dabei haben wir max und moritz mit genommen.


gruß sili & tommi

out: TB max und moritz

in: TB lion 

 

 

trouvé 14. avril 2007 Saturo trouvé la géocache

Auf der Fahrt in den "Norden" schnell hier vorbei gekommen. Alles gut gefunden [:)] 10.05 Uhr.

In: TB Darkghost Max&Moritz
Out: Coin Nordhessen

Schönen Dank sagen Christian & Kerstin!

trouvé 06. avril 2007 brischniz trouvé la géocache

trouvé 27. mars 2007 Geoslighty trouvé la géocache

Hier haben wir heute die Runde begonnen. Die Beschreibung hatten wir nicht aufmerksam gelesen und nicht gewusst, dass es über die Landstraße einfacher ist. So haben wir die letzte Ausfahrt von Norden verpasst und sind direkt in einen 20min Stau gefahren undecided Von der Landstraße konnte man aber schon das Ende des Staus erblicken wink
Ordentliche Menschen haben glücklicherweise einen großen Haufen Holz vor dem Cache deponiert, sodass LKW-Muggels von der Autobahn keine Chance hatten etwas zu beobachten :]

in: TB

Danke und Grüße
Geoslighty

#483

trouvé 25. mars 2007 sili & tommi trouvé la géocache

habe mich schon diesen monat ins logbuch eingtragen, aber dies mal hat den cache heute meine freundin sili gesucht, und auch gefunden, sie hat den TB entnommen und möchte ihn weiter reisen lassen nur wohin der möchte wissen wir leider nicht,vieleicht weiß es ja jemand und kann es uns mailen.

danke sili & tommi u. lars

trouvé 24. mars 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Heute im Rahmen des "die Schmiede expandiert nach Mertendorf"-Projektes als Beobachter diese Projektes eben auf der Fahrt nach Mertendorf, den Cache gehoben.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 12. mars 2007 sili & tommi trouvé la géocache

haben ihn heut gefunden, nichts getauscht.

liebe grüße

sili & tommi

trouvé 24. février 2007 HH58 trouvé la géocache

Am selben Tag, an dem ich meinen Garmin Tupperdosenfinder bei der Post abgeholt habe, hat mir mein Chef mitgeteilt, dass ich dieses Wochenende nach Berlin fahren müsse. Somit habe ich meinen ersten Cache eben in Sachsen gehoben anstatt im heimatlichen Bayern.

Der Cache war schnell gefunden und konnte ohne große Muggelgefahr untersucht werden. Der Verschluss der Ziploc-Tüte war aufgerissen, aber bei einer Tupperdose ist das ja nicht so schlimm. Letztere war allerdings bis auf die üblichen Utensilien sowie eine Haarklammer leer. Ich hatte allerdings auch keine TB's und GC's zu Reinlegen dabei. Vielen Dank für dieses kleine Erfolgserlebnis zum Start meiner GC-Karriere !

trouvé 20. janvier 2007 locke1nz trouvé la géocache

von der autobahn nicht gut zu erreichen finden wir.
von der landstrasse ist er besser zu erreichen.
in: tb donald duck
Out:2xcoin

trouvé 14. janvier 2007 GeoTomTom trouvé la géocache

Wir haben Firefighter Rose für eine kleine Besichtigungstour der umliegenden Feuerwehren mitgenommen

 

Viele Grüße

Tom & Sophie

 

trouvé 13. août 2006 Yalla trouvé la géocache

12.00 Uhr Auf dem Weg an die Ostsee im Vorbeifahren schnell mitgenommen. Cool

Vielen Dank

trouvé 22. juillet 2006 TeamEichi trouvé la géocache

Über die Landstraße kommend einen Motel-Gast abgesetzt und einen anderen Tramper mitgenommen.

Danke und Gruß
Isa, Markus, Anne, Silvia u. Christian
Out: GL Orange Frog / In: TB Zauberlehrling

Note 28. mai 2006 maja7879 a écrit une note

 May 28, 2006 by maja7879 (593 found)
Wir waren heute nochmal kurz da
und haben den
in: TB Terug naar Noord-Brabant
dagelassen er will in die Niederlande
out: German Geocoin
Mfg Jana und Marco

trouvé 25. mai 2006 maja7879 trouvé la géocache

#5 auf unserer heutigen Cachetour. Super schnell gefunden.
in:
out: TB Postkarte
Mfg Jana und Marco

trouvé 11. avril 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

---(2006-04-11, 16:24:31)---

leider war die Dose für meinen TB zu klein.


Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 27. février 2006 Flitzpiepe trouvé la géocache

Nun ja, die Böschung ist für Autobahnreisende nicht ganz ohne, und die Treppen darf man ja eigentlich nicht benutzen.
Als ich heute um 9:40 Uhr da war, waren nur TB ChickenBoo und WB's German Coin drin. Der Rest ist vielleicht noch nicht geloggt...
Danke!

Out: WB's German Coin
In: TB Lion Oversleep (will nach München)

#387

trouvé 24. février 2006 willimax trouvé la géocache

555. Cache

Jetzt war es aber schon ziemlich dunkel! Also schnell noch 3 TB's befreit, die mit nach Dresden kommen werden!
OUT: TB "Die Räuberbraut"
TB "Sanctus"
TB "Tane the traveller (1)"

Zeit: 18:10 Uhr

Vielen Dank an den GeoHasen und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


trouvé 11. février 2006 lindolf trouvé la géocache

Es war heute relativ ruhig hier, da wir die Parkerei am Cache gerade noch machbar. Die Suche ging zum Glück schnell.

trouvé 11. février 2006 Portitzer trouvé la géocache

Im Team mit Lindolf rangefahren. Zum Glück war wenig Verkehr. Der Weg zum Cache war durch den Schnee ziemlich rutschig...
Schnell gefunden und weiter zum nächsten Cache.

Nix getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

trouvé 03. février 2006 Special K. trouvé la géocache

Fix gefunden.

Vielen Dank und Gruß
Special K. + Dori

OUT: TB grüner Trabant
IN: TB Rail Service + Beistift (bei dem alten war die Spitze abgebrochen)

trouvé 15. janvier 2006 GrT trouvé la géocache

Im vorbeifahren mal schnell geloggt.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trouvé 15. janvier 2006 McAbflug trouvé la géocache

ratzfatz gefunden und in bitterer Kälte geloggt!
Hatte aber leider keinen TB zum tauschen dabei!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

trouvé 15. janvier 2006 bidone trouvé la géocache

Sonntag morgens, 7.30 Uhr, -8°C, dunkel... Was macht man da? Man fährt cachen!
So konnte ich mir den FTF für Geohasen´s neues TB Motel sichern.
Vor Ort war der Cache leicht aber muggelfrei zu finden, so ist es ideal.
Im Cache einen alten Bekannten getroffen, den habe ich gleich mal mitgenommen!

Danke an den Geohasen für den Cache!
bidone
#199

IN TB Jolly Jumper
Out: Traveler Larry

Danke für die Erstfinderurkunde und die Erfrischung!