Recherche de Waypoint : 
 

Höhe 529 - 3

par fianna     Allemagne > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 09.479' E 009° 40.385' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 15. janvier 2006
 Affiché depuis : 15. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 17. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1587
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
84 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wieder ein schöner Ort, zu dem man die paar Meter laufen sollte.
An diesen Koordinaten findet man eine Zahl.
Diese addiert man zur Nord + zur Ostkoord.

Von der O s t k o o r d i n a t e zieht man 13 ab (-13)
und man erhält die Ziehlkoordinate.
(Ouersu. der letzen 3 Stellen N = 6, E = 16)

Viel Spaß - fianna -

Images

Winterwald
Winterwald
529,6
529,6

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Riedforst bei Melsungen (Infos), Vogelschutzgebiet Riedforst bei Melsungen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Höhe 529 - 3    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. mai 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Danke, Heute gefunden!

trouvé 17. mars 2012 Recon67 trouvé la géocache

Nach etwas Verwirrung, wo denn Station 1 ist, konnte aber das Final an dieser schönen Ecke gut gefunden werden. Alles noch ok mit Log und Dose.
No trade
TFTC
Recon

trouvé 01. août 2010 TeamStanti trouvé la géocache

Mit stine zusammen diesen kleinen Multi gemacht. Schöne Landschaft!

Danke,

Stanti

trouvé 01. août 2010 stine1991 trouvé la géocache

Nach anstrengendem Anstieg festgestellt, dass es dorthin auch wanderbare Wege gibt :-(

Mit Team Stanti den Cache entdeckt.

Ein typischer "fianna-Cache"? Jedenfalls interessant und sehr schön dort.

DFDC stine1991

trouvé 29. octobre 2006 Caching Bear trouvé la géocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Im Rudel mit Gast-Cachern mach es noch mehr Spaß.

Viele Grüße
Caching Bear

trouvé 29. octobre 2006 monitor trouvé la géocache

Von der finsteren Höhe ging es zusammen mit Caching Bear und unseren Gast – Cachen weiter zur Höhe 529-2.
Auf hier fanden wir die Zahl nach kurzer Suche, und dem Cache kurz darauf.

Out: Spinne und belgischen Geldschein
In: Ball und Schnetterling

Danke für den Cache und die herrliche Wanderung bei schönstem Herbstwetter.
Viele Grüße Uli vom Team monitor

trouvé 28. juillet 2006 Rokop trouvé la géocache

Als zweiten Cache meiner heutigen Fianna Runde auch sehr schnell gefunden. Der Behälter und Inhalt sind nach wie vor in einem sehr gutem Zustand. Als Weg habe ich mal wieder die Ideallinie gewählt, Rückewege gibt es dort ja einige.
No trade. Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 22. janvier 2006 kpit51 trouvé la géocache

Heute mittag bei strahlendem Sonnenschein und Frost von Schnellrode aus hochgelaufen und wieder den Baum mit der richtigen Zahl nicht gefunden, dank Fianna´s Mail aber die richtige Zahl gehabt so brauchte ich nicht nochmal den langen Weg zu machen, obwohl es Spass gemacht hat.

Out: TB Pickup? er ist nicht aktiviert!!!

Vielen Dank

Peter